3.21: Die Todesfee
Credits
Originaltitel:Look Who's Barking
Buch:Alison Shapker, Monica Breen, Curtis Kheel
Regie:John Behring
Darsteller:
Schauspieler Charakter
Brian KrauseLeo
Julian McMahonCole
Matt BattagliaJake
Inhalt:Nachdem Prue durch einen Zauber in einen Hund verwandelt wurde, muss Piper den Kampf gegen die Todesfee alleine aufnehmen, denn Phoebe wurde bereits in eine Todesfee verwandelt! Die Todesfee ermordet unschuldige Menschen, und wenn Piper es nicht rechtzeitig schafft, Phoebe zurückzuverwandeln, wird sie ihre Schwester für immer verlieren. Sobald Phoebe nämlich den ersten unschuldigen Menschen getötet hat, bleibt sie für immer eine Todesfee ...
Übersetzt von:Phoebe ()
Hinweis:Dies ist keine Abschrift der deutschen Synchronisation sondern lediglich eine Übersetzung des englischen Skripts.
Druckversion:
Erklärung
Alle Rechte an der Fernsehserie "Charmed" und ihren Charakteren gehören Constance M. Burge, Spelling Television, usw.
Übersetzung

Szene: Manor. Wohnzimmer. Phoebe sitzt mit dem Buch der Schatten auf der Couch. Sie klebt Bilder von Cole in das Buch. Sie schreibt "Cole's menschliche Form" auf die Seite. Prue kommt rein.

Phoebe: Warum hast du ihn nicht hereingebeten?

Prue: Wen?

Phoebe: Dein Date. Den Typen, mit dem du die letzten 10 Minuten vor der Tür geknutscht hast.

Prue: Hast du etwa gelauscht?

Phoebe: Naja, ich bin wieder Single, also habe ich keine andere Wahl, als dein Liebes-Leben mitzuerleben.

Prue kommt ins Wohnzimmer.

Prue: Wow, ich würde mein Liebes-Leben vergessen wenn ich du wäre, denn in letzter Zeit heißt meins ZS, das steht für "ziemlich schlimm".

Phoebe: Das ist so, weil niemand es jemals über die Schwelle schafft. Und versteh mich nicht falsch, ich bin glücklich das du noch suchst, aber du kannst nicht ewig auf Mr. Right warten.

Prue: Ich warte nicht auf Mr. Right. Ich meine, Mr. Interessant würde es auch tun, oder Mr. Persönlichkeit oder auch Mr. Nimmt-mir-den-Atem. Mich kümmert's nicht.

Phoebe: Ooh, sei vorsichtig bei dem letzten. Sie tendieren dazu, dich überall böse zu überraschen.

Prue liest die Seite, die Phoebe gerade macht.

Prue: "Cole mag Spaziergänge im Park, Jazz und guten Wein." Phoebe, was tust du da?

Phoebe: Cole ist ein Dämon. Wir schreiben im Buch der Schatten über Dämonen, oder?

Prue: Richtig, aber über solche Dämonen? Denkst du wirklich, dass das etwas nützt?

Phoebe: Ja, weil es zukünftige Hexen vorbereitet, falls er angreift. Absolut. Ich meine, je mehr sie über Cole wissen, desto größere Chancen haben sie ihn zu vernichten, bevor er sie vernichtet.

Prue: Möchtest du darüber reden?

Phoebe: Nein, da gibt es nichts zu reden. Ich habe geliebt, ich habe verloren, und jetzt geht's weiter.

Sie hören eine Explosion.

Prue: Was war das?

Phoebe: Piper.

Sie gehen in die Küche.

Prue: Wo ist sie?

Phoebe: Im Bunker, früher bekannt als Keller.

Prue: Ich dachte sie hätte ihre neue Kraft einigermaßen in der Hand.

Phoebe: Ja, das war bevor die neue Kraft SIE in der Hand hatte. Sie klopft an die Kellertür. Piper!

Piper: Was?

Phoebe: Bist du okay?

Piper: Ich schon. Die Weihnachtsdekoration nicht.


Cut zum Keller. Überall liegen Sachen auf dem Boden.

Prue: Können wir runter kommen?

Piper: Nein. Geht von der Tür weg. Sie ist nicht sicher.

Phoebe: Piper, das ist lächerlich, wir sind deine Schwestern.


Cut zurück nach oben.

Phoebe: zu Prue Vielleicht sollten wir doch ein Stück beiseite gehen.

Sie gehen von der Tür weg. Draußen fangen Hunde an zu bellen.

Prue: Hey, wer hat die Hunde rausgelassen?

Phoebe: Du kannst nicht für immer da unten bleiben.

Piper: Doch das kann ich.

Phoebe: Nein kannst du nicht. Du hast einen Club zu leiten und einen Ehemann, der nicht ohne dich leben kann.

Prue: Genau, und-und zwei Schwestern die dich zum Kochen brauchen und zum Dämonenjagen.

Phoebe: Okay, willst du, dass sie raufkommt oder da unten bleibt?

Prue: Oh.

Kitty faucht.

Phoebe: Was ist los?

Kitty rennt durch die Küche und prallt gegen den Abfalleimer. Sie rennt hinter Prue und Phoebe vorbei und prallt gegen einige weitere Sachen.

Piper: Was war das? Was ist passiert?

Phoebe: Äh, nichts, ganz ruhig. Es war nur Kitty, lass nichts explodieren.

Prue: Was zur Hölle ist da draußen los?


Cut zum Apartment eines Mannes. Sein kleiner Hund schaut aus dem Fenster. Er rennt hinüber zu dem Mann und setzt sich vor ihn. Er bellt. Der Mann sitzt auf einem Stuhl und blättert durch ein Fotoalbum. Er weint.

Mann: Oh, Catherine. Oh, Catherine, mein Liebling. Der Hund bellt weiter. Alles Glas im Haus fängt an zu wackeln. Rusty, hör auf damit.

Ein eigenartiges Geräusch wird lauter und lauter und alles im Raum wackelt. Die Glühbirnen explodieren und alles Glas zersplittert. Das Fenster zersplittert und eine Todesfee fliegt herein. Sie stößt einen schrillen Schrei aus. Der Mann hält sich die Ohren zu. Die Todesfee bewegt sich auf den Mann zu und schreit ihm ins Gesicht. Der Mann bedeckt sein Gesicht und Blut läuft daran herunter.


Szene: Manor. Küche. Phoebe schreibt ins Buch der Schatten. Prue kommt herein.

Prue: Morgen.

Phoebe: Morgen.

Prue: Oh, du schreibst doch nicht etwa immer noch was über Cole da rein, oder?

Phoebe: Nein.

Prue: Gut.

Phoebe: Diesmal ist seine dämonische Seite dran.

Prue setzt sich mit einer Tasse Kaffee und der Zeitung an den Tisch.

Prue: Phoebe, ich-ich mache mir langsam Sorgen um dich.

Phoebe: Oh, mach dir um mich keine Sorgen, mach dir Sorgen um Piper.

Prue: Warum? Ist sie immer noch im Keller?

Phoebe: Nein, sie hat sich jetzt in ihrem Schlafzimmer eingeschlossen.

Prue: Naja, schließlich ist es lehrreich. Prue sieht einen Artikel in der Zeitung. Oh, sieht so aus als wären wir nicht die Einzigen, die letzte Nacht von den Hunden gestört wurden. Hier steht, dass es eine rekordverdächtige Anzahl von Beschwerden über Geräusche gab.

Phoebe: Mm-hmm.

Prue: Hier steht, dass genau zu der Zeit in unserer Nachbarschaft ein Mann ermordet wurde.

Phoebe: An was denkst du?

Prue: Kein Motiv, nichts gestohlen, keine Hinweise darauf, wie er getötet worden ist, überall viel zersprungenes Glas.

Phoebe: Du weißt, dass das nicht funktioniert. Du versuchst nur, mich abzulenken...

Phoebe berührt eine Seite im Buch der Schatten und hat eine Vision. Sie sieht ein Mädchen in einer Telefonzelle. Das Glas zerspringt. Sie bedeckt ihr Gesicht und Blut läuft daran herunter.

Prue: Was ist?

Phoebe: Ich sah ein kleines Mädchen. Sie konnte nicht älter als vierzehn oder fünfzehn sein. Hast du gerade was über zersplittertes Glas gesagt?

Prue: Ja.

Phoebe: Ich glaube du hast recht. Ich glaube, ein Dämon war für den Tod des Mannes verantwortlich. Sie nimmt das Buch der Schatten und steht auf. Und ich glaube ich weiß auch welcher.

Phoebe geht ins Wohnzimmer und legt das Buch auf einen Stuhl. Sie räumt den Tisch leer. Prue kommt herein.

Prue: Äh, Pheebs, was tust du da?

Phoebe dreht den Tisch auf die Seite.

Phoebe: Wir werden einen Zauberspruch benutzen um Cole herbeizurufen und ihn dann vernichten

Prue: Okay, whoa, whoa, whoa, whoa, warte. Warum bist du so sicher, dass Cole dafür verantwortlich ist?

Phoebe: Weil ich die Balthasar-Seite in der Hand hielt, als ich die Vision hatte.

Prue: Äh, okay, zersplittertes Glas, ein alter Mann, ein Teenager? Das ist nicht seine Art.

Phoebe: Aber warum hatte ich dann die Vision?

Prue: Ich weiß es nicht, Phoebe, aber ich glaube du beschuldigst den falschen Dämon. Schau, ich weiß, dass er dich verletzt hat, aber das bedeutet notgedrungen nicht, dass er...

Phoebe: Prue, ich kann das mit dir oder ohne dich tun. Aber gib mir jetzt bitte den Vernichtungstrank.

Prue: Und was, wenn der Trank nicht wirkt?

Phoebe: Er wird wirken. Er muss.

Phoebe blätterte durch das Buch der Schatten und findet den Spruch.


Cut zur Untergrundhöhle. Cole hat eine schwarze Robe an. Er spricht einen Singsang.

Prue, Phoebe: "Magische Kräfte ob schwarz oder weiß die ihr wirkt durch den Raum des Erdenkreis; ob nah er ist, ob fern von hier, bringt uns den Dämon Balthasar zur Zier."


Cut zum Manor.

Prue, Phoebe: "Ob nah er ist, ob fern von hier, bringt uns den Dämon Balthasar zur Zier."


Cut zur Höhle. Cole hängt an einem Felsen.

Cole: Nein!


Cut zum Manor.

Prue, Phoebe: "Magische Kräfte ob schwarz oder weiß die ihr wirkt durch den Raum des Erdenkreis; ob nah er ist, ob fern von hier, bringt uns den Dämon Balthasar zur Zier."

Ein Windtunnel erscheint in der Mitte des Zimmers.

Phoebe: Hier kommt er.


Cut zur Höhle. Cole hängt an dem Felsen. Er verwandelt sich in Balthasar. Der Wind verschwindet. Er wirft alles vom Tisch. Er schlägt ärgerlich auf den Tisch.


Cut zum Manor. Der Windtunnel verschwindet.

Phoebe: Warte eine Sekunde, was ist passiert? Warum hat es nicht funktioniert?

Prue: Ich weiß es nicht.

Sie gehen in die Mitte des Raumes.

Phoebe: Verdammt!

Prue: Äh, gut, dann müssen wir das Mädchen eben anders finden. Hast du irgendetwas in deiner Vision gesehen, das helfen könnte?

Phoebe: Dunkle Gasse, spät in der Nacht, Telefonzelle. Ich meine, das ist nicht viel für den Anfang.

Prue: Okay, also werden wir in das Apartment des ersten Opfers gehen müssen und schauen, ob uns dort irgendetwas weiterhilft.

Phoebe: Sollen wir Piper Bescheid sagen?

Prue: Nein, wir regen sie sonst noch mehr auf, als sie es sowieso schon ist. Komm schon.


Cut zu Piper's Zimmer. Piper sitzt auf ihrem Bett und meditiert. Sie hört dabei eine CD.

Mann auf der CD: Lande weich in der Erhebung, langsam, tief. Sei im Friede dieser Welt. Mach es deinen Gedanken möglich, sie treiben zu lassen. Langsam.

Leo orbt herein und erschreckt Piper. Sie lässt ihren CD-Player explodieren.

Piper: Leo! Du sollst klopfen, nicht orben.

Leo: Aber ich wohne hier.

Piper holt einen Feuerlöscher und benutzt ihn bei ihrem CD-Player.

Piper: Ohh. Sie zeigt damit auf Leo.

Leo: Okay, okay, okay, entspann dich einfach.

Piper: Das hab ich gerade versucht, aber dann hat mich jemand dazu gebracht meinen Guru explodieren zu lassen. Leo geht auf sie zu. Nein-nein-nein. Bleib weg. Ich bin nicht sicher.

Leo: Piper, komm schon.

Piper: Nein, ich meine das so. Meine Hände sind tödliche Waffen und ich weiß nicht, wie ich sie kontrollieren kann und es geht jeden Tag schlechter.

Leo: Naja, das ist normal. Es hat eine Weile gedauert, bis du deine Zeit anhalten-Kraft kontrollieren konntest, erinnerst du dich?

Er setzt sich neben sie.

Piper: Zeit anhalten ist eine Sache, Dinge explodieren zu lassen ist anders als alles andere.

Leo: Naja, aber dieses Mal bist du nicht alleine. Ich bin hier.

Piper: Ja, aber du solltest nicht hier sein. Du solltest nicht mal in meiner Nähe sein, es ist zu gefährlich.

Leo: Und wie sollen wir dann unsere Flitterwochen überstehen?

Piper: Wir werden keine Flitterwochen überstehen, wir brechen sie ab.

Leo: Wir brechen unsere Flitterwochen nicht ab.

Piper: Naja, dann sag dem Ältestenrat, sie sollen mir die Kraft wegnehmen, ich will sie nicht, ich bin nicht bereit dafür.

Leo: Sie hätten sie dir nicht gegeben, wenn du nicht bereit für sie gewesen wärst. Ich weiß das als dein Wächter des Lichts und als dein Ehemann.

Piper: Was ist, wenn du nicht recht hast? Was ist, wenn ich jemanden verletze? Ich fühle mich einfach so hilflos.

Leo: Eine Sache, die du nicht bist, ist hilflos. Du bist eine der stärksten, Sie legen sich aufs Bett am meisten fähigen Leute, die ich jemals gekannt habe. Un vergiss nicht, dass ich schon eine ganze Weile lebe.

Piper: Wirklich?

Leo: Du schaffst das, Kleine. Wir schaffen das zusammen.


Szene: Das Apartment des Mannes. Prue, Phoebe und ein Inspector sind dort. Prue und Phoebe sehen sich um.

Inspector: Was für Spezialisten sind Sie doch gleich, haben Sie gesagt?

Phoebe: Hat Inspector Morris Ihnen das nicht erzählt?

Inspector: Nein, hat er nicht.

Prue sieht ein Fotoalbum auf dem Boden.

Prue: Kann ich das aufheben?

Inspector: Sicher, die Spurensicherung war schon hier. Prue hebt es auf. Sind Sie diese Wahrsagerinnen, mit denen er manchmal zusammenarbeitet?

Phoebe lacht.

Phoebe: Wahrsagerinnen. Der ist gut.

Prue: Ist das die Frau des Opfers?

Inspector: Ja. Sie starb vor ein paar Monaten. Der arme Mann ist anscheinend nie darüber hinweggekommen.

Prue: Irgendwelche Verdächtigen?

Inspector: Alles was wir wissen, ist, dass derjenige, der es getan hat, durch das Fenster geplatzt ist. Obwohl nach drei Geschichten keiner sagen kann, wie.

Phoebe: Siehst du irgendeinen Brandfleck, wo der Körper lag?

Prue: Nein, ich glaube nicht, da wäre ein Körper gewesen, wenn... Der Inspector sieht zu ihr hinüber. diese bestimmte Waffe benutzt worden wäre.

Inspector: Sind Sie von Arson?

Prue: Äh, nein, sie hat sich bloß gefragt, wie er gestorben ist.

Inspector: Er ertrank in seinem eigenen Blut, gemäß der M.E. All sein Blut platzte einfach aus den Adern. Kein Grund. Sind Sie Feds?

Phoebe: Tatsächlich, Inspector, sind wir Hexen okay? Wir glauben, ein Dämon könnte das getan haben. Wahrscheinlich mein Ex-Freund und wenn er es getan hat, müssen wir ihn finden und ihn dann vernichten. Gut so?

Inspector: Sehr komisch.

Er verlässt den Raum.

Prue: Okay, spinnst du?

Phoebe: Naja, es hat ihn vertrieben, oder? Also, was denkst du?

Prue: Definitiv übernatürlich, aber war es Balthasar?


Szene: Untergrundhöhle. Cole spricht mit einem anderen Dämon.

Cole: Sie müssen einen Vernichtungstrank haben. Warum sollten sie mich sonst rufen?

Dämon: Vielleicht will dich die Hexe, die dich geliebt hat, zurück? Menschen können schnell vergeben.

Cole: Oh, nicht dieser Mensch, nicht nachdem, was ich getan habe. Ich kenne sie. Sie will mich lynchen, und sie zu kennen ist genau das, wobei du mir helfen sollst, es zu nicht mehr zu tun. Wenn ich mich vollkommen meiner dämonischen Hälfte zuwenden will, muss ich alle Fesseln zerreißen und alle Zweifel vernichten.

Dämon: Dein Blut zu verwandeln könnte dich gegen den Trank der Hexen schützen, Balthasar. Aber es wird dich nicht vor ihnen schützen.

Cole: Das ist okay, falls sie wieder versuchen mich zu rufen.

Dämon: Das meinte ich nicht. Deine menschliche Hälfte wird immer durch das verwundet werden können, das alle Menschen verwundet. Kein Zauber kann das ändern.

Cole krempelt seinen Ärmel hoch.

Cole: Dann tu was du kannst.

Ein Messer fliegt vom Tisch in die Hand des Dämons. Er schneidet in Cole's Arm. Elektrizität kommt aus der Hand des Dämons in Cole's Wunde.


Cut zum Manor. Prue und Phoebe sitzen auf der Couch und schauen auf die Balthasarseite im Buch der Schatten.

Phoebe: Ich sage dir, es muss Cole sein.

Prue: Phoebe, nur weil du willst, dass er es gewesen ist, heißt das nicht, dass er es war.

Phoebe: Es geht nicht um Cole und mich, es geht darum, was ich gesehen habe. Meine Visionen sind immer damit verbunden, was ich gerade berühre.

Prue: Oh, okay, warte. Was ist, wenn die Rückseite deiner Hand Prue dreht die Seite um diese Seite berührt hat? Eine Todesfee, was immer das auch ist.

Leo und Piper kommen die Treppe herunter.

Leo: Das ist ein Dämon, der sich von Seelen und großem Schmerz ernährt.

Phoebe: zu Piper Hey, Fremder, lange nicht gesehen.

Piper: Naja, wie du gesagt hast, ich kann mich nicht für immer verstecken. Obwohl ihr alle Asbestanzüge tragen solltet.

Prue: Oh, ich denke wir riskieren es.

Piper: Ich möchte einfach niemanden verletzen.

Prue: Naja, du kannst uns doch nicht einfrieren, vielleicht kannst du uns auch nicht explodieren lassen.

Piper setzt sich neben sie.

Phoebe: Lass deine Hände einfach da, wo wir sie sehen können.

Prue: Gut, also eine Todesfee.

Leo: Die sind sehr selten. Sie jagen ihre Opfer mit einem hohen Schrei. Einem, den wir nicht hören können.

Prue: Okay, wie sollen wir dann ihre Opfer finden?

Phoebe: liest aus dem Buch Beim Hören eines schrillen Schreis schließt man Wogen des Schmerzes ein, die Verzweiflung ausstrahlen.

Leo: Und dann verwandelt sich ihr Ruf in einen Schrei, der tötet.

Prue: Naja, das erklärt die geplatzten Blutadern und das zersplitterte Glas. Sieht aus, als wäre es doch nicht Cole.

Piper: Aber was sollen wir tun? Ohrenstöpsel tragen?

Phoebe: Äh, hier ist kein Spruch, um die Todesfee zu vernichten, aber hier ist einer um sie aufzuspüren. Okay, also alles was wir brauchen ist ein ernannter Sucher.


Später. Dachboden. Prue steht in einem Kreis von Kerzen. Piper, Phoebe und Leo stehen außerhalb des Kreises. Piper hält ein Sück Papier.

Phoebe: Bist du dir auch ganz sicher?

Prue: Naja, da Piper und du zur Zeit ganz schön was durchmachen hab ich ja eigentlich keine andere Wahl. Nebenbei ist es nur ein Suchspruch, was kann schon groß passieren?

Piper: Bei unserer Geschichte: Alles.

Prue: Es ist fast Nacht und da wurde das Mädchen in Phoebe's Vision angegriffen. Also lasst es uns durchziehen.

Piper und Phoebe lesen von dem Stück Papier.

Phoebe, Piper: "Dem Schrei der sich an Schmerzen labt, unhörbar schreitet er zur Tat. Dem gilt hier unser ganzes Sinnen, er darf uns niemals mehr entrinnen."

Sie hören Donner und ein helles Licht umgibt Prue. Sie verschwindet.

Phoebe: Prue?

Piper: Oh mein Gott. Prue hat sich in einen großen, weißen Hund verwandelt.


Szene: Manor. Prue's Zimmer. Phoebe schaut unter das Bett und versucht Prue herauszuholen.

Phoebe: Komm schon, Prue. Komm schon, komm da raus. Wir sind immer noch deine Schwestern, weißt du. Prue winselt. Oh, Süße, winsel nicht, es wird alles wieder gut.

Piper: Wie? Wie wird alles wieder gut?

Phoebe: Hände in die Taschen.

Leo kommt herein.

Piper: Was hast du herausgefunden? Warum ist der Spruch schiefgegangen?

Leo: Ich glaube nicht, dass er das ist.

Piper: Was redest du da, Leo? Prue läuft auf allen Vieren herum und bellt. Wenn das kein Fehlschlag ist, was ist dann einer?

Prue winselt.

Phoebe: Schsch, ihr erschreckt sie.

Leo: Alles was ich sage ist, dass ihr einen Such-Spruch benutzt habt und anscheinend können Hunde den Todesfee-Schrei hören, also macht das Passierte Sinn. Prue sollte jetzt fähig sein sie aufzuspüren.

Phoebe: Ja, wenn sie jemals da rauskommt. Sie schaut unters Bett. Prue, Süße, okay, du kannst nicht die ganze Nacht da unten bleiben. Wenn du nicht für dich da rauskommen willst, wirst du dann für einen Unschuldigen rauskommen? Wir können das Mädchen nicht ohne dich retten. Sie warten und Prue kommt schließlich raus. Das ist ein braves Mädchen! Das ist ein braves Mädchen. Wer ist ein braves Mädchen?

Piper: Naja, schließlich wissen wir, dass sie versteht, was wir sagen.


Phoebe: Oh, sie ist so ein schöner Hund.

Piper: Was hast du denn erwartet?

Leo: Einen Dobermann? Prue knurrt und bellt Leo an. Ooh.

Piper: Oh, jetzt verschwinde schon.

Phoebe: Was müssen wir tun, um unsere richtige Schwester zurückzubekommen?

Leo: Sobald die Todesfee vernichtet ist, sollte sich der Spruch selbst umkehren.

Prue rennt aus dem Zimmer.

Piper: Und was ist, wenn die Todesfee sich bis nächstes Jahr nicht wieder zeigt? Was tun wir dann?

Leo: Ich glaube nicht, dass ihr so lange warten müsst. Todesfeen haben einen unstillbaren Appetit auf Schmerz. Sie essen jede Nacht.

Phoebe: Okay, was tun wir sobald sie den Dämon findet? Ich meine, es gibt keinen Vernichtungstrank und keine Macht der Drei.

Prue bellt und sie hören ein Krachen.

Piper: Oh mein Gott, Prue!

Sie rennen aus dem Zimmer.


Cut nach unten. Prue verfolgt Kit um das Haus. Kit rennt die Treppe hinauf und Piper, Phoebe und Leo kommen die Treppe runter. Sie stoppen Prue.

Piper: Prue, nein! Nein-nein-nein-nein, böse Prue. Böse, böse Prue. Prue knurrt. Hey, Prujo, wenn knurrst du an?

Leo: Vielleicht geh ich besser zum Ältestenrat und schau, ob sie wissen, wie man die Todesfee vernichtet.

Phoebe: Warte eine Sekunde, erzähl mir nicht, du hast Angst vor Prue.

Leo: Doch.

Piper: Warte, halt. Was ist, wenn wir die Todesfee in der Zwischenzeit finden?

Leo: Den letzten Dämon hast du im Kampf explodieren lassen, richtig?

Piper: Ja, aber ich wollte ihn einfrieren.

Leo: Erinner dich nur an das, über das wir gesprochen haben. Einfach entspannen.

Leo orbt sich raus.

Piper: Ich wünschte, ihr würdet aufhören, mir ständig zu sagen ich soll mich entspannen.

Prue rennt hinüber zur Vordertür.

Phoebe: Was ist los? Was ist los, Kleine?

Sie folgen ihr in den Vorraum.

Piper: Denkst du, sie hört die Todesfee?

Prue bellt. Phoebe öffnet die Tür und Prue rennt hinaus.

Piper: Warte. Sie schnappen sich ihre Mäntel und folgen Prue.


Später. Piper und Phoebe stehen draußen.

Phoebe: Das ist schlimmer als ich dachte.

Piper: Ich hätte nie gedacht, dass uns so etwas passieren könnte.

Phoebe: Ich weiß nur, dass es so nicht weitergehen kann.

Piper: Also was werden wir tun?

Phoebe: Stein, Papier, Schere?

Piper: Keine Chance, du hast schon verloren.

Phoebe: Zwei von Drein.

Piper: Na und?

Piper reicht Phoebe eine Plastiktüte. Prue kommt hinter den Büschen hervor.

Phoebe: Das ist so erniedrigend.

Die Hunde auf der Straße fangen an zu bellen. Prue bellt.

Piper: Phoebe? Bedeutet das das, was ich meine?

Prue rennt weg. Phoebe wirft die Plastiktüte weg und sie laufen hinter Prue her.

Phoebe: Das bedeutet, ich bin aus allen Schwierigkeiten raus! Ich bin aus allen Schwierigkeiten raus!

Piper: Prue, warte!


Cut zu einer Straße. Ein Mädchen steht in einer Telefonzelle.

Mädchen: Mum? Dad? Seid ihr da? Hebt ab, bitte, ich bin's. Mum? Oh, Gott sei Dank. Es tut mir so leid, ich hätte nicht weglaufen sollen. Ich will nach Hause. Sie hört langsam den Schrei der Todesfee. Ich weiß nicht. Irgendwo in San Francisco. Die Todesfee springt auf einen Müllcontainer und schreit. Das Glas der Telefonzelle zerspringt. Die Todesfee springt auf den Boden und schreit einen hohen Schrei. Das Mädchen bedeckt ihr Gesicht. Prue rennt um die Ecke und greift die Todesfee an. Piper und Phoebe kommen um die Ecke.

Piper: Prue? Piper geht zu dem Mädchen. Es ist okay, es ist okay. Renn, renn. Das Mädchen rennt weg. Prue bellt. Die Todesfee springt auf und Phoebe erreicht sie und zerrt sie runter. Piper geht hinunter und die Todesfee stößt sie weg. Sie landet auf einigen hölzernen Latten. Die Todesfee schreit und entdeckt Phoebe.

Phoebe: Piper, jetzt!

Piper versucht die Todesfee einzufrieren, aber sie lässt den Müllcontainer explodieren. Die Todesfee fällt zurück. Piper geht hinüber zu Phoebe.

Piper: Bist du okay?

Phoebe: Ich glaube ja.

Die Todesfee rennt weg und Prue folgt ihr.

Piper: Prue, nein, warte!

Die Todesfee rennt in eine Straße und springt auf ein Auto. Sie springt über die Straße auf ein anderes Auto. Prue rennt auf die Straße. Eien Hupe ertönt und ein Auto fährt in Prue. Ein Mann hält an und steigt aus. Er geht zu Prue.

Mann: Oh, Gott. Bleib hier, baby. Du bist okay. Gutes Mädchen. Schsch. Kann mir jemand helfen? Es ist okay, gutes Mädchen, gutes Mädchen. Kann mir jemand helfen?


Cut zum Manor. Küche. Piper blättert durch ein Telefonbuch. Phoebe kommt herein und spricht am Telefon.

Phoebe: Nein, Darryl, ich glaube dir, dass du keine Vermisstenanzeige für einen Hund aufgeben kannst, aber könntest du wenigstens die anderen Polizisten darum bitten, eine Auge auf sie zu haben? Hört zu. Ja, okay, das wäre toll. Ruf Piper an, falls du irgendetwas hörst. Bye. Sie legt auf. Meinst du, die Tierärzte haben jetzt noch offen?

Piper: Das sollten sie besser, weil das eine Katastrophe ist. Ich mache mir solche Sorgen.

Phoebe: Mach dir keine Sorgen, wir werden Prue und die Todesfee finden. Phoebe holt eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank. Wenigstens haben wir das Mädchen beschützt.

Piper: Ja, und wie beschützen wir dich?

Phoebe: Von was redest du?

Piper: Ich rede von der Todesfee, die dich angegriffen hat, als ich Sachen explodieren lassen habe.

Phoebe: Also?

Piper: Die Todesfee sucht sich Menschen, die großen Schmerz erleiden. Und es sieht so aus, als tust du das.

Phoebe: Piper, das ist lächerlich.

Piper: Phoebe. Du bist nicht die erste Halliwell, die sich in einen Dämon verliebt hat und sich die Finger verbrannt hat. Ich weiß wie weh das tut, was bedeutet, dass ich weiß, wie weh es dir tut. Aber ich denke, du weigerst dich dagegen.

Phoebe: Okay. Naja, falls du mir vergibst, Dr. Laura, ich muss mir im Moment um einen zähen Dämon Sorgen machen.

Phoebe geht los.

Piper: Warte, wohin gehst du?

Phoebe: Ich hole das Buch der Schatten, damit wir den Spruch bei mir anwenden können.

Piper: Warte, was? Du willst dich auch in einen Hund verwandeln?

Phoebe: Weiß du einen besseren Weg um die Todesfee und Prue zu finden?

Piper: Nein, aber...

Phoebe: Dann wirst du das tun, was ich sage und ich hole das Buch der Schatten.

Sie geht aus der Küche.


Cut zum Dachboden. Phoebe kommt herein und geht zum Buch der Schatten. Sie blättert durch das Buch und stoppt an der Cole/Balthasar Seite. Sie starrt sie einen Moment an und nimmt dann das Buch. Sie setzt sich hin und weint.


Cut nach unten. Piper ist am Telefon.

Piper: Es hat kein Tierarzt offen? Das ist ein Notfall. Es muss einer offen haben. Leo orbt herein. Lass gut sein. Sie legt auf. Wir vermissen Prue.

Leo: Was?

Piper: Sie ist weggerannt, nachdem die Todesfee angegriffen hat.

Leo: Warte, ihr habt gegen die Todesfee gekämpft und euch geht es gut?

Piper: Ja, toll, warum?

Leo: Weil der Ältestenrat mir gesagt hat, dass Todesfeen früher Hexen gewesen sind.

Piper: Das heißt?

Leo: Der Schrei einer Todesfee tötet Hexen nicht, erverwandelt sie in Todesfeen.


Cut zum Dachboden. Phoebe hat aufgehört zu weinen.

Phoebe: Warum, Cole? Gefäße und Flaschen im Zimmer fangen an zu wackeln. Piper! Sie hört langsam den Schrei der Todesfee.


Cut nach unten.

Piper: Phoebe?

Piper und Leo rennen nach oben.


Cut zum Dachboden. Die Flaschen zerspringen. Dann zersplittern die Fenster. Phoebe fällt auf den Boden. Die Todesfee fliegt durch das Fenster und schreit ganz hoch. Piper und Leo rennen herein. Die Todesfee geht auf Piper zu, aber Piper lässt sie explodieren.

Piper: Oh, halt die Klappe.

Leo: Phoebe, bist du okay?

Phoebe verwandelt sich in eine Todesfee.

Piper: Oh-oh.

Phoebe/Todesfee stößt Piper und Leo weg und läuft zum Fenster. Sie schreit.


Szene: Manor. Dachboden. Piper und Leo sind dort.

Leo: Geht es dir gut?

Piper: Ob es mir gut geht? Prue ist ein Hund und Phoebe ist eine Todesfee. Ich bin nicht mal in der Nähe von "gut". Wie konnte das passieren? Was soll ich denn machen? Und weißt du, du hättest mir ruhig früher erzählen können, dass Hexen sich in Todesfeen verwandeln.

Leo: Entspann dich einfach.

Piper: Hör endlich auf mir zu sagen, ich soll mich entspannen! Piper lässt eine Nähmaschine explodieren. Das war Grandma's Nähmaschine!

Leo: Wir haben keine Zeit, ihr nachzutrauern.

Piper: Zu schade, weil ich ihr nachtrauere, ob wir Zeit dafür haben oder nicht.

Leo: Hör mir zu. Wir müssen Phoebe retten, bevor sie jemanden verletzt. Wenn sie auch nur eine Person tötet, bleibt sie für immer eine Todesfee.

Piper: Okay, könntest du mir alle schlechten Nachrichten aufeinmal geben? Oder hältst du sie für den dramatischen Effekt zurück?

Leo: Wir müssen Phoebe finden.

Piper: Wie denn, ohne Prue um sie aufzuspüren?

Leo: Wir werden einen Weg finden. Du schaffst das, Piper.

Piper: Nein, in Wahrheit kann ich das nicht. Weil Prue und Phoebe die Super-Hexen sind und ich nur hinterhertrotte und Dinge einfriere und jetzt kann ich nicht mal das richtig.

Leo: Das ist nicht wahr. Du bist genauso stark wie sie.

Piper: Ich schaff das nicht alleine.

Leo: Du bist nicht alleine. Wir sind Partner, weißt du das nicht?

Piper: Es tut mir leid, es ist nur, falls ihnen irgendetwas passiert...

Sie umarmen sich.

Leo: Nichts wird passieren. Das werden wir nicht zulassen.

Piper: Aber wo sollen wir anfangen?

Leo: Fang damit an, tief durchzuatmen. Das hat dein Guru gesagt, richtig?

Piper: Leo, das ist nicht...

Leo: Schhhh... Schließ deine Augen. Sie schließt ihre Augen. Befrei deine Gedanken. Hör auf deinen Instinkt, was sagt er dir?

Piper öffnet ihre Augen.

Piper: Ich denke, ich weiß jetzt, was ich tun muss.

Piper rennt aus dem Zimmer.


Szene: Das Apartment eines Mannes. Prue schläft auf der Couch. Sie öffnet ihre Augen und sieht sich um. Der Mann telefoniert.

Mann: Spinnst du? ich würde ja gerne gehen, aber ich kann nicht. Der Tierarzt hat gesagt, jemand muss ein Auge auf den Hund haben. Ich habe ein weiches Herz für Tiere. Verklag mich. Nein, kein Anhängsel. Vielleicht sollte ich einen Artikel über verantwortungslose Tierhalter schreiben, damit sie sich dreckig fühlen. Prue bewegt sich auf der Couch. Mach's gut. Ich muss aufhören. Er legt auf und geht hinüber zu Prue. Hey, was tust du da? Du sollst schlafen. Sie versucht wegzugehen. Nein, nein, du gehst nirgendwo hin. Nicht bis es dir besser geht.


Cut zu Phoebe/Todesfee in einem Parkhaus. Sie lauert hinter einigen Autos. Eine Frau läuft durch das Parkhaus. Sie bleibt stehen und sieht sich um. Die Frau holt ihre Schlüssel heraus und geht weiter. Sie nähert sich einem Typ, der an einem Auto lehnt.

Frau: Oh, Ramone.

Ramone: Ich dachte schon du versetzt mich.

Sie umarmen sich. Phoebe rennt hinter eine Wand und schreit.


Cut zum Apartment des Mannes. Prue trinkt Bier aus einer Bierflasche.

Mann: Oh, du magst das importierte Zeug? Das ist mein Typ Frau. Prue steht auf und rennt zur Tür. Was ist? Was ist los? Prue bellt. Schhh, du weckst noch die Nachbarn auf. Prue bellt. Okay, du willst raus, ich hab verstanden. Er öffnet die Tür. Prue rennt hinaus. Hey! Er schnappt seine Schlüssel und geht hinaus. Komm her!


Cut zum Manor. Leo und Piper gehen die Treppe hinunter. Piper trägt das Buch der Schatten.

Leo: Piper, denk noch mal darüber nach, bitte.

Piper: Du hast gesagt, ich soll meinem Instinkt folgen.

Leo: Ja, das war aber bevor du gesagt hast, du wirst Cole herbeirufen.

Piper: Glaub mir, es war nicht meine erste Idee.

Leo: Was war denn deine erste Idee? Lass uns das stattdessen machen.

Piper: Das wird nicht funktionieren, dies hier wird.

Leo: Das letzte Mal, als Cole hier war, hat er eine Hexe getötet, erinnerst du dich?

Piper hält den Trank hoch.

Piper: Das ist nur für den Fall.

Leo: Was ist, wenn er seine Chance ergreift und dich vernichtet, bevor du ihn vernichtest?

Piper: Ich werde ihn erstarren lassen.

Leo: Jetzt glaubst du an deine Kräfte?

Piper: Okay, vielleicht lass ich ihn explodieren.

Sie gehen in den Wintergarten.

Leo: Aber was ist, wenn er uns zuerst explodieren lässt?

Piper: Du bist doch schon tot, was macht das schon?

Leo: Du sollst mir aber nicht alles nachmachen!

Piper: Leo, ich liebe dich, und es ist wegen dir, dass ich den Mut habe, das auszuprobieren, aber wir haben keine andere Wahl. Die Todesfee zielt auf Leute, die großen Schmerz erleiden, darum passierte es Phoebe und Cole ist die Quelle von Phoebe's Schmerz. Wenn wir ihn also dazu bringen können sie zu finden und den Schmerz aufzulösen, könnten wir fähig sein, Phoebe zurückzubekommen.

Leo: Denkst du wirklich, er wird uns helfen?

Piper: Gefühle wie ihre verschwinden nicht einfach. Das sollten wir wissen. Piper benutzt den Spruch aus dem Buch der Schatten. "Magische Kräfte ob schwarz oder weiß die ihr wirkt durch den Raum des Erdenkreis; ob nah er ist, ob fern von hier, bringt uns den Dämon Balthasar zur Zier."

Ein Windtunnel erscheint im Raum und Cole erscheint.

Cole: Du hast geläutet? Piper, nicht die Schwester, die ich erwartet habe.

Piper: Phoebe hat Probleme. Sie ist in eine Todesfee verwandelt worden.

Cole: Eine Todesfee? Naja, das ist mal was anderes.

Piper: Es ist passiert, weil sie wegen dir verletzt war. Und ich glaube, du bist der Schlüssel, um sie wieder zurückzuverwandeln.

Cole: Tut mir leid, ich mache nichts Gutes mehr.

Piper: Nicht mal für jemanden den du liebst?

Cole: Lieb-te. Vergangenheit.

Leo: Ich glaube wir haben genug gehört.

Piper: Gefühle wie diese sterben nicht einfach, Cole.

Cole: Falsch. Sie starben, als Phoebe mich aufgegeben hat. Alles was ich jetzt tun kann, ist, diesen Gefallen zurückzukehren.

Piper: Du hast uns vorher geholfen und wir haben dir geholfen.

Cole: Oh, das habt ihr also heute Morgen getan, als ihr mich gerufen habt? Mir geholfen? Oder versucht mich zu vernichten?

Leo: Piper, der Trank.

Piper: Phoebe liebt dich, Cole. Und ich weiß, dass du Phoebe liebst. Ich bitte dich nur, sie zu finden und ihr das zu sagen.

Cole: Es ist vorbei, Piper. In mehr Wegen als diesem.

Leo: Wirf den Trank.

Piper: Du hast recht, Cole, es ist vorbei.

Piper wirft den Trank und nichts passiert.

Cole: Überraschung! Er lacht.

Piper: Aber...

Cole: Hast du wirklich gedacht, dass ich ohne magischen Schutz hierherkommen würde? Die Frage ist, hast du einen Schutz für dich?

Leo: Bedroh sie nicht.

Cole: Ich schlage vor du orbst sie hier weg, Wächter des Lichts, bevor nichts mehr da ist zu Orben.

Prue rennt herein und bellt.

Piper: Prue?

Cole: Prue? Das Haus fängt an zu wackeln. Was ist hier los?

Piper: Phoebe kommt nach Hause.

Alle Fenster zerspringen und Phoebe fliegt herein. Sie stürzt sich auf Cole und schreit. Er verwandelt sich in Balthasar und orbt sie mit sich weg.


Szene: Manor. Wintergarten. Leo tätschelt Prue.

Leo: Denkst du, ihr geht's gut?

Piper: Nein, tu ich nicht. Obwohl, Phoebe kann sich gut selbst verteidigen.

Leo: Nein, ich meine Prue. Sie scheint ziemlich bedrückt.

Piper: Das kann schon sein. Wir sind dabei eine Schwester zu verlieren.

Leo: Ich dachte du hast gesagt Cole würde sie niemals verletzen.

Piper: Bei solcher Verteidigung würde er. Hast du sie gesehen? Sie ist abgehauen. Auf der anderen Seite, falls sie ihn tötet ist sie für immer eine Todesfee. Prue rennt zur Tür. Oh, es ist alles meine Schuld. Prue bellt. Sie spürte Cole's Schmerz über sie auf, ich hab sie zusammengelassen.

Leo: Wir haben Prue gefunden und wir werden Phoebe finden.

Prue bellt weiter.

Piper: Aber wie? Was ist, wenn es zu spät ist? Prue, sei still.

Leo: Vielleicht solltest du versuchen zu kooperieren. Prue kommt herüber und stößt Leo gegen die Hose. Au, hey!

Prue springt durch das Fenster.

Piper: Sie hört Phoebe. Schnell, schnell! Los-los-los-los!

Sie rennen nach draußen.


Cut zum Mausoleum. Phoebe/Todesfee und Balthasar kämpfen. Balthasar stößt sie durch den Raum. Sie tritt ihn und er fällt über eine Krypta. Sie springt auf ihn und kratzt ihn. Er stößt sie weg. Sie schreit und Balthasar brüllt. Er packt sie im Genick.

Balthasar: Lass mich dich nicht töten. Sie stößt ihn weg. Verdammt, Phoebe. Er verwandelt sich zurück in Cole.

Cole: Ich liebe dich doch.

Phoebe schreit und Cole hat Tränen in den Augen.


Cut nach draußen. Piper und Leo rennen, folgen Prue.


Cut zum Mausoleum. Die Todesfee verwandelt sich zurück in Phoebe.


Cut nach draußen. Der Hund verwandelt sich zurück in Prue. Prue hält ihre Hüfte vor Schmerz.

Prue: Au, au, au, au.

Piper: Prue! Piper und Leo erreichen Prue. Prue? Du bist wieder da!

Prue: Au! Au, au, au, meine Hüfte.

Piper: Was ist passiert?

Prue: Oh, ich hatte einen kleinen Unfall. Oh, Leo, nicht dass ich mich beschwere, aber warum bin ich wieder ein Mensch?

Leo: Der Spruch muss selbst seine Wirkung verloren haben. Phoebe ist anscheinend keine Todesfee mehr.

Piper: Heißt das, Phoebe lebt oder...?


Cut zum Mausoleum.

Phoebe: Bleib weg von mir. Bleib einfach weg.

Cole: Phoebe...

Phoebe: Ich will es nicht hören, Cole.

Cole: Ja, das tust du. Du bist hier nicht die einzige, die verletzt wurde. Das wurden wir beide. Darum sind wir in diesem Chaos gelandet. Ich habe versucht es zu leugnen, ich habe versucht meine Gefühle für dich zu vertreiben, sogar mit Magie. Aber nichts hat funktioniert.

Phoebe: Das ändert nichts.

Cole: Es ändert absolut nichts. Es ändert nicht die Tatsache, dass ich eine Hexe getötet habe. Obwohl ich reingelegt wurde, um es zu tun.

Phoebe: Was meinst du?

Cole: Vergiss es, es ist nicht wichtig.

Phoebe: Vielleicht ist es aber wichtig für mich.

Cole: Raynor hat einen Spruch benutzt. Er hat mich dazu gebracht, etwas gegen meinen Willen zu tun.

Phoebe: Und warum würde er das tun?

Cole: Weil er mich zurückholen wollte. Und er wusste, der einzige Weg das zu tun war, die einzige Sache zu zerstören, die mich gut hält. Er wusste, dass wenn ich eine Hexe töte, dein Glaube an mich zerstört sein würde. Und er hatte recht.

Phoebe: Ich weiß nicht was ich sagen soll.

Er berührt ihr Gesicht.

Cole: Da gibt es nichts zu sagen. Wie du gesagt hast, es ändert nichts an dem, was ich getan habe, oder dass wir uns immer lieben werden. Ich glaube, es ist ein Schmerz, mit dem wir immer leben müssen.

Er schimmert weg.


Cut nach draußen. Leo versucht Phoebe zu spüren.

Leo: Ich fühle sie. Sie lebt.

Prue: Also, Phoebe/Die Todesfee...

Leo: Es ist nur Phoebe. Sieht so aus, als hätte euer Plan nach all dem funktioniert.

Piper: Ja, aber wenn sie Cole vernichten soll, dann geht's ihr vielleicht nicht gut. Warum holst du sie nicht?

Leo orbt sich weg. Prue kratzt sich am Kopf. Piper berührt ihre Haare.

Prue: Was tust du da?

Piper: Ich glaube du hast Flöhe.

Prue: Weißt du was? Das ist überhaupt nicht lustig, weil ich glaube, ich habe welche.

Piper: Ich glaube du hast welche.

Prue: Okay. Du hast ja keine Vorstellung wie hart es war ein Hund zu sein, ja? Ich meine, draußen zu pinkeln, alles und jedes zu essen und einfach alles zu riechen.

Piper: Hört sich an wie "Wuff!" Keine Wortspiele zukünftig.

Prue: Ha, ha. Piper kichert. Schließlich hab ich einen süßen Typen kennengelernt.

Piper: Du hast einen Typ getroffen?

Prue: Mm-hmm.

Piper: Als Hund?

Prue: Mm-hmm.

Piper: Wie?

Prue: Er hat mich angefahren.


Szene: pł. Piper serviert an der Bar. Prue und Phoebe sitzen an der Bar.

Piper: Bitte schön. Sie serviert einigen Typen zwei Biere. Danke.

Phoebe: Weißt du, vielleicht solltest du die Getränkepreise erhöhen.

Piper: Warum?

Prue hält ein Stück Papier hoch.

Prue: Die Rechnung von der Fensterreparatur.

Piper schaut sie sich an.

Piper: Oh, autsch.

Phoebe: Naja, das ist wohl Berufsrisiko, oder?

Prue sieht sich um.

Piper: Erwartest du jemanden?

Prue: Einen gewissen Journalisten mit einem leeren Kühlschrank und einem weichen Herz für den besten Freund des Mannes.

Phoebe: Er hat dich angefahren, du hast ihn angefahren, es ist nur fair.

Prue: Hey, wie könnte ich mich gegen einen Typ sträuben, der alles tut um mich zu finden? Sie steht auf. Entschuldigen Sie. Sie geht hinüber zu dem Typ. Hi.

Prue und der Typ gehen weg.

Piper: Es ist gut, dich wieder draußen zu sehen. Es ist lange genug her.

Phoebe: Ja, ich glaube, wir haben beide genug vom Verstecken. Weißt du, ich muss dir danken.

Piper: Wofür?

Phoebe: Cole zu rufen. Ich meine, wenn du das nicht getan hättest, würde ich vielleicht immer noch schreien.

Piper: Es war nichts anderes, als meinem Instinkt zu vertrauen.

Phoebe: Ich weiß was du meinst. Ich glaube, ich sollte zur Tat schreiten.

Piper: Darf man fragen zu welcher?

Phoebe: Ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht, als ich Cole aufgegeben habe. Ich weiß jetzt, warum er getan hat was er getan hat.

Piper: Phoebe.

Phoebe: Er liebt mich, was bedeutet, dass immer noch Gutes in ihm steckt. Ich kann ihn zurückholen. Ich weiß, dass ich es kann.

Phoebe geht weg.

Ende