3.9: Besessen
Credits
Originaltitel:Coyote Piper
Buch:Krista Vernoff
Regie:Chris Long
Darsteller:
Schauspieler Charakter
Brian KrauseLeo
Chad WillettJustin Harper
Rainn WilsonKierkan
Paige RowlandTerra
Andrew BowenGeschäftsmann
Sabine SinghMissy
Inhalt:Das von dem Alchimisten Kierkan erschaffene Wesen Terra braucht einen menschlichen Körper, um leibhaftig zu werden. Dabei wird die Seele des ausgesuchten Opfers langsam vergiftet; sie stirbt schließlich. Terra, die Kierkan nicht gehorchen will, flieht. Um ihre Spuren zu verwischen, schlüpft sie zunächst in den Körper eines Mannes und tötet ihn. Als nächstes ergreift sie von Piper Besitz. Mit den Fähigkeiten von Kierkan und Piper glaubt Terra, nun unbesiegbar zu sein.
Übersetzt von:Yvi ()
Hinweis:Dies ist keine Abschrift der deutschen Synchronisation sondern lediglich eine Übersetzung des englischen Skripts.
Druckversion:
Erklärung
Alle Rechte an der Fernsehserie "Charmed" und ihren Charakteren gehören Constance M. Burge, Spelling Television, usw.
Übersetzung

Szene: Manor. Foyer. Prue und Leo schauen sich ein Teenager-Foto von Piper an, als sie eine Brille und eine Zahnspange trug, welches auf einem Brett mit Fotos von anderen Leuten für das 10-jährige Klassentreffen steckt.

Prue: Also, ich weiß, dass es scheint, dass sie etwas neurotisch ist, aber High School war schwer für sie. Wirklich, wirklich schwer. Sie war wie Jan Brady, die mittlere Schwester, nicht wirklich sicher, wo sie hingehört.

Leo: Jan wer?

Prue: Hmm.

Piper: von oben Okay, bereit oder nicht, ich komme.

Prue: Okay, egal was, sei nur unterstützend. Piper kommt hinunter und trägt ein sehr sonderbares schwarz-goldenes Kleid. Wow! Ähm, du siehst großartig aus.

Leo: Wirklich, wirklich, wirklich großartig.

Piper: Leo, zwei wirklichs hätten gereicht. Ich sehe lächerlich aus.

Prue und Leo sehen sich gegenseitig an.

Prue/Leo: Nein!

Leo: Uhh...

Prue: Aufgedonnert und...

Leo: Wirklich...

Prue: Ja.

Piper: Großartig, ich gehe zu meinem 10-jährigen Klassentreffen und werde die Leute schon bei der Tür erschrecken.

Piper geht zum Spiegel hinüber und beginnt, sich abzuschminken. Prue bewegt Leo dazu, ihr zu folgen. Er geht zu ihr hinüber.

Leo: Komm schon, Piper, sollte das nicht eine lustige Sache sein, zurückzukommen und all deine alten Freunde wiederzusehen?

Piper: Du warst nicht zufällig populär auf der High School, oder?

Leo: Nun, ich war... Ich meine, gibt es eine richtige Antwort auf diese Frage?

Leo schaut zurück zu Prue und sie schüttelt ihren Kopf.

Piper: Leo, ich habe High School nicht gemocht, nicht mal ein bisschen. Ich war ein Niemand in der High School.

Prue: Piper, du warst kein Niemand.

Piper: Prue, du warst Klassensprecher. Du weißt nicht, wie es auf der anderen Seite ist.

Prue: Ja, du hast recht. Tut mir leid.

Piper: Es ist nur, ich hatte diese dumme Idee, dass ich in 10 Jahren zurückkommen würde und es ihnen zeigen werde, und alles, was ich ihnen zeigen werde, ist, dass ich eine große Verrückte bin.

Prue: Also, du siehst nicht aus wie eine Verrückte. Es ist nur, du siehst nicht aus wie du selbst.

Piper: Nun, wenn ich als ich selbst gehen könnte, hätte ich nicht dieses Problem.

Leo: Warte, du meinst also, das ist wie eine Kostümparty?

Sie gehen ins Wohnzimmer.

Piper: Was ich meine ist, ich bin diese super machtvolle Hexe, die mit einem Wächter des Lichts zusammen ist und die Welt täglich vor dem Bösen rettet und all diese Leute werden denselben mitleidsvollen Verlierer sehen, der noch immer mit seinen Schwestern zu Hause wohnt und einen arbeitslosen Freund hat.

Prue: Hast du sehr viel Haarspray in dein Haar getan?

Piper: Nein.

Prue: Nun, dann ist noch nicht alles verloren. Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du das heißeste Küken beim Klassentreffen sein.

Piper: Wirklich?

Prue: Mmm hmm. Wer glaubst du, hat Phoebe geholfen, blond zu werden?

Leo: Ach ja, wo wir gerade von Phoebe sprechen, vielleicht solltet ihr sie einladen, uns zu begleiten, seit kurzem ist sie ein bisschen distanziert.

Piper: Leo, wenn du herausfindest, dass dein Freund ein Dämon ist und ihn dann besiegen musst, ist es in Ordnung, ein bisschen allein zu sein.

Piper verlässt den Raum.

Prue: Übrigens, ich denke sie meidet mich. Ich meine, ich habe Cole nie richtig gemocht und dann habe ich versucht, sie zu warnen. Ich glaube, das Ganze hat ihren Stolz sehr verletzt.

Leo: Was machen wir?

Prue: Wir teilen uns. Du hilfst Phoebe mit ihren Dämonen und ich werde Piper mit ihren helfen.


Szene: Das Labor eines Alchemisten. Er zerschlägt ein paar gläserne Teströhrchen mit seiner Hand. Er hält seine blutende Hand hoch. Eine Frau (Terra) steht vor ihm.

Kierkan: schreit Ich schuf dich aus meinem eigenen Blut, habe einen einwandfreien Körper für dich gefunden und habe dich darin untergebracht. Du warst womöglich mein...

Terra: Meisterstück? Ich bin kein Gemälde, Kierkan. Dieses Blut gab mir deine Kräfte. Du hattest die Gier zu leben, immer noch hältst du mich gefangen in diesem Loch und du erwartest von mir, dass ich dankbar bin?

Kierkan: Balthazar war machtvoller als jeder von uns. Wo ist er jetzt? Besiegt von den Mächtigen Dreien.

Terra: Ist das Angst, was ich da fühle? Hat Kierkan, der dunkle und machtvolle Alchemist Angst vor drei kleinen Hexen?

Kierkan: Vielleicht sollte ich dich in deinen kleinen Mixbecher saugen und nochmals beginnen. Es gibt immer Platz für Verbesserungen.

Terra: Ich habe eine bessere Idee.

Sie nimmt einen Dolch und ersticht sich.

Kierkan: Nein! Blaues Gas entweicht von ihrem Körper und dringt auch unter der Tür durch. Ich werde dich finden, Terra. Du gehörst mir!


Cut zu einem Gebäude draußen. Ein Mann mit einem Anzug ist dort und spricht mit jemandem auf seinem Handy.

Mann: Das ist mir egal, es muss riesig sein. Und gemacht werden. Und bitte sag dem Musikkerl, dass ich mir nicht mehr diese 90-er Techno-Musik anhöre. O.k., das ist ein Computerspiel für das neue Millenium und ich will, dass es sich auch so verrückt anhört. Blaues Gas entströmt aus dem Kanal und dringt in den Mann. Sie besitzt ihn.

Mann/Terra: Tschüss jetzt. Er legt auf. Nun, ich war noch nie zuvor ein Mann. Gehen wird interessant.

Der Mann schaut auf die Spiegelung von dem Gebäude und sieht sein nicht-besessenes Ich.

Spiegelung des Mannes: Was zum Teufel geht hier vor sich?

Mann/Terra: Ich möchte, dass du mich zu den Mächtigen Dreien bringst.

Spiegelung des Mannes: Was?

Mann/Terra: Die Hexen, du Narr. Die Halliwell-Hexen.

Die Spiegelung des Mannes sieht jemanden vorbeigehen und schreit.

Spiegelung des Mannes: Hey, hey, helfen Sie mir!

Mann/Terra: Netter Versuch, aber es kann dich niemand hören. Du bist jetzt nur eine in die Falle gegangene Seele. Nur ich kann dich sehen.

Anfangstitel

Szene: Manor. Pipers Zimmer. Prue und Piper sind dort. Auf ihrem Bett liegen lauter Kleider. Piper hat einen Anzug an und schaut in den Spiegel.

Piper: Ich weiß nicht, vielleicht sollten wir doch auf den Betsy Johnson zurückgehen. Du weißt, der coole Clubküken-Look anstatt des klassischen Clubbesitzer-Looks.

Prue: Ja, oder wir könnten dich in ein Bettlaken hüllen und dich als Hare Krishna versenden. Wie denkst du darüber? Nachdem wir bereits alles ausprobiert haben.

Piper: Tut mir leid. Ich glaube nur nicht, dass ich das tun kann. Ich kann nicht dort hingehen und alle diese Horror-Gesichter ansehen.

Prue: Ich meine, komm schon, warum kümmerst du dich darum, was diese Leute denken?

Piper: Nur eine Cheerleader-Anführerin kann so eine Frage stellen.

Prue: Also, schau, ich weiß, dass die High School sehr schwer für dich war, aber du bist nicht mehr das schüchterne ungeschickte Mädchen von damals.

Piper: Aber...

Prue: Nein! Du wirst jetzt gehen und du wirst eine großartige Zeit haben, junge Lady.

Piper: Du bist nicht mein Boss.

Prue: Doch, bin ich. Übrigens, nichts kann schlimmer sein als meine Verabredung gestern Abend.

Piper: Was meinst du? Ich dachte, er war nett?

Prue: Oh, ich kann dir nur eins sagen: übler Mundgeruch. Und er hat nur eine zwei erreicht.

Piper: Oh, Prue, bitte erzähl' mir nicht, dass du schon wieder Listen machst.

Prue: Natürlich mach' ich sie. Listen sind gut. Warum sollte man seine Zeit verschwenden, wenn nichts dabei herauskommt?

Piper: Nun, vielleicht kann ich mich beim Klassentreffen für dich umschauen. Ich bin sicher, dass es da viele geeignete Ex-Fußballspieler für die Cheerleader-Anführerin gibt.

Prue: Jüngere Männer stehen nicht auf meiner Liste.

Phoebe kommt herein.

Phoebe: Hey, habt ihr meine Brille gesehen?

Prue: Nein.

Piper: Tut mir leid.

Phoebe: Oh, verdammt.

Phoebe geht wieder hinaus. Prue und Piper folgen ihr.

Piper: Uh, Pheebs, bist du sicher, dass du heute Nacht nicht kommen willst? Du könntest an der Bar arbeiten und grausliche Drinks für ein paar Ex-Cheerleader mixen. Prue stößt Piper mit ihrem Ellbogen an. Ugh!

Phoebe: So gut sich das auch anhört, ich hab tonnenweise Schulaufgaben, die ich bald nachholen muss, also werde ich die ganze Nacht in der Bibliothek sein.

Prue: Phoebe, schau, wir wollen dir nur wissen lassen, dass, wenn du jemanden zum Reden brauchst, wir für dich da sind.

Phoebe: Das weiß ich. Ich bin okay.

Piper: Wirklich? Weil du hast seit über einer Woche keine fünf Minuten mit uns im selben Raum verbracht.

Phoebe: Tut mir leid. Es gibt da nur ein paar Dinge, ein paar Antworten, die ich brauche und nur selbst finden kann, verstehst du?

Prue: Seele suchen?

Phoebe: Bestimmt... suchen, ja. Aber ich bin okay, macht euch keine Sorgen. zu Piper Du siehst wundervoll aus.

Piper: Danke.

Phoebe: Viel Spaß heute.

Sie geht weg.


Zeit vergeht. Prue, Piper und Leo tragen Zeug für das Klassentreffen hinaus zu Piper's Wagen. Jemand in einem Auto geht hoch vor das Haus.

Justin: Piper Halliwell? Du wohnst noch immer zu Hause?

Piper: Justin Harper, bist das du?

Justin steigt aus dem Auto und Piper geht zu ihm hin.

Justin: Hey.

Sie umarmen sich.

Leo: zu Prue Uh, wer ist das? Ein Ex-Freund?

Prue: Oh, mach' dir keine Sorgen um ihn, Leo. Er ist nur ein Freund von der Schule. Außerdem ist er auf mich gestanden. Er ist mir immer nachgelaufen wie ein kleiner Hund.

Piper: zu Justin Gehst du zum Klassentreffen?

Justin: Oh, ja, hatte nur Sehnsucht, herumzuziehen. Ich dachte, ich fahr' ein bisschen in der alten Nachbarschaft herum. 10 Jahre. Es ist unglaublich.

Piper: Ja. Wir gehen grad ins P3. Wir haben mehr Essen als Platz. Würde es dich stören...

Justin: Natürlich nicht.

Piper geht zurück zu Leo. Prue trägt ein Tablett mit Essen zu Justin hinüber.

Prue: Großartig! Hier ist es. Schau dich an, Justin, ganz erwachsen.

Justin: Ja, du auch. Phoebe, nicht wahr?

Prue: Hmm. Prue.

Justin: Ach ja, Prue. Tut mir leid.

Prue geht wieder zurück hinein.

Leo: zu Piper Nun, es sieht so aus, als hättest du all die Hilfe, die du brauchst, was gut ist, denn sie rufen mich.

Piper: Nein, du kannst mich nicht im Stich lassen. Ich brauch dich heute Abend.

Leo: Ich versprech' dir, ich bin rechtzeitig zum Klassentreffen zurück.

Piper: Doppeltes Versprechen.

Leo: Ich würde es nicht vermissen. Ich habe die hübscheste Verabredung, die es gibt.


Cut zu Mann/Terra, welcher in der Nähe in einem Auto sitzt und sie beobachtet. Das nicht-bessessene Ich erscheint im Rückspiegel.

Spiegelung des Mannes: Bitte. Schau, wir haben sie gefunden. Wieso gehst du nicht aus mir heraus?

Mann/Terra: Ich muss eine von ihnen alleine bekommen. Der Überbringer ist ein bisschen unordentlich. Ich kann es nicht überall tun.

Spiegelung des Mannes: Ich flehe dich an. Ich kann das nicht mehr ausstehen. Ich kann nicht atmen. Ich fühle mich wie wenn ich ersticken würde.

Mann/Terra: Das ist, weil deine Seele stirbt. Es würde einfacher sein, wenn du nicht dagegen ankämpfen würdest.

Piper und Justin fahren los und Mann/Terra verfolgt sie.


Szene: Mausoleum. Das selbe Mausoleum wo Phoebe Cole's Tod vorgetäuscht hat. Phoebe ist dort und schaut in das Loch am Boden, wo sie Cole's Shirt verbrannt hat.

Phoebe: Cole, kannst du mich hören? Ich kann nicht mehr länger lügen. Ich muss es meinen Schwestern erzählen, dass du noch immer lebst und dass du uns niemals weh tun würdest und, dass du mich liebst. Ich weiß nur noch nicht, wie ich es ihnen sagen soll. Ich brauche...

Sie lehnt sich gegen den Grabstein und hat eine Vision aus der Vergangenheit. In der Vision sieht sie Cole's Mutter, Vater und Cole als Baby. Die Mutter schlägt den Vater und verwendet ihre Macht. Die Vision endet und Phoebe schaut auf den Grabstein. Sie wischt den Staub weg und sieht "Benjamin Coleridge Turner 1859-1888 darauf.


Szene: P3. Prue und Piper kommen die Stiegen hinunter und tragen Tabletts mit Essen.

Prue: Nun, erinnere dich dran, auch wenn du ihnen nicht sagen kannst, dass du eine super Hexe bist, kannst du trotzdem wie eine handeln.

Piper sieht eine blonde Frau, die im Raum steht.

Piper: Oh, mein Gott, Missy Campbell, Homecoming Queen.

Prue: Oh, bitte, das ist Vergangenheit. Du schaffst das.

Piper geht zu ihr hinüber. Prue geht zur Bar, wo Justin sitzt.

Piper: Uh huh. Missy, bist das du? Missy schaut verwirrt. Piper. Piper Halliwell. Uh, wir hatten Chemie zusammen und Miss Flower in Englisch.

Missy: Richtig, Piper. Du bist immer in der letzten Reihe gesessen und hast Bilder auf deine Jeans gemalt.

Piper: Ja! Ja, das war ich.

Missy: Wow, deine Haut ist wirklich rein. Akne?

Piper: Nein, n-nein, ich denke, nun ja, zehn Jahre. Kann ich dir irgendwie helfen oder...

Missy: Weißt du, was großartig wäre? Könntest du diesen Müll raustragen?

Sie zeigt auf einen Haufen Müll am Boden.

Piper: Natürlich. Ich kann, natürlich kann ich das machen. Ich weiß, wo die Mülltonne ist und alles.


Cut zur Bar, wo Prue und Justin sitzen

Prue: Also, das wars, sie braucht mich.

Justin: Irgendwann muss sie selbständig werden.

Prue: Bitte?

Justin: Erinnerst du dich daran, als sie zur Studenten Klassen-Sekretärin rannte. Sie wurde so nervös, dass du hingehen musstest und für sie fertig sprechen musstest.

Prue: Siehst du, ich wusste, dass du dich an mich erinnerst. Wieso hast du mich Phoebe genannt?

Justin: Hör zu, du hast meine High School Existenz verseucht. Ich habe es nur vorgetäuscht, dass ich mich nicht mehr an deinen Namen erinnere. Ich meine, ein Kerl muss sich alle zehn Jahre oder so verändern.

Mann/Terra kommt die Stiegen hinunter und sieht Piper den Mist tragen.

Prue: Ich habe deine High School Existenz verseucht?

Justin: Bitte, ich wollte dein Sklave sein und du wusstest es. Du hast mir trotzdem einen Gefallen getan.

Prue: Das tat ich?

Justin: Oh, ja. Schau, ich suche jetzt nicht mehr nach Frauen wie dir.

Prue: Frauen wie mir?

Justin: Nun, Nummer eins auf meiner Liste ist, keine Frau kann mehr über mich bestimmen. Sie haben zu viel Macht. Prue lacht. Was?

Prue: Du hast eine Liste? Prue sieht Piper den Müll aufheben.) Oh! Sie geht zu ihr hinüber. Piper, was machst du da?

Piper: Uh, Missy hat mich gefragt, ob ich den Müll raustragen könnte, also...

Prue: Also dir gehört dieser Laden, nicht wahr? Sag' jemand anderen, dass er den Müll hinaustragen soll.

Piper: Prue, ich kann nicht, schau, ich kann es nicht erklären, aber wenn ich bei diesen Leuten bin, fühle ich mich, wie wenn ich wieder 16 wäre, unsichtbar und untergeordnet.

Prue: Willst du, dass ich sie schlage? Weil ich könnte sie einen nach dem anderen schlagen.

Piper: Nein, schau, es sind nicht sie. Nur ich bin es.

Prue: Also, was machen wir dagegen?

Piper: Den Müll hinaustragen?

Prue: Piper.

Piper: Okay, ich werde den Müll hinaustragen und versuchen die Lage in den Griff zu bekommen. Und dann werde ich zurückkommen und etwas mit diesen Papierschlagen und Luftballons machen. Weil, was, sind wir noch immer am Ball?

Prue: Hmm.

Piper hebt die Müllsäcke auf und bringt sie hinaus. Prue setzt sich wieder zur Bar hin. Mann/Terra nimmt ein Messer.

Cut nach draußen. Piper wirft die Müllsäcke in die Mülltonne. Mann/Terra geht nach draußen. Piper dreht sich um und bekommt einen Schrecken. Er stößt das Messer in seine Brust.

Piper: Oh mein Gott, oh mein Gott.

Der Mann fällt auf den Boden. Piper kniet sich vor ihn hin und blaues Gas strömt aus ihm heraus und in Piper hinein. Sie steht auf.

Piper/Terra: Danke für die Unterstützung. Sie bedeckt den Mann mit einem alten Laken. Sie schaut in gebrochenes Glas und die Spiegelung der nicht-bessessenen Piper schaut auf. Du solltest besser so machtvoll sein wie sie sagen, dass du es bist.


Szene: P3. Piper/Terra geht ins P3. Sie schaut in einen Spiegel.

Piper/Terra: Uh, hilf mir da raus. Wie ist der Name unserer Schwester?

Piper's Spiegelung: Wenn du jetzt aus meinem Körper verschwindest, muss ich dich vielleicht nicht besiegen.

Piper/Terra: Du bist nicht so schwach, wie es scheint. Das wird sich noch ändern.

Cut zu Prue und Justin an der Bar.

Prue: Wow. Du hast nur eine Vier erreicht. Das ist so schade.

Justin: Nun, entschuldige mich, aber du hast nur eine Fünf von Zehn auf meiner Liste bekommen.

Prue: Richtig, ich hab also ein F bekommen, aber du hast ein F-Minus bekommen.

Justin: Au. Das ist ein schlimmes High School Flashback.

Prue sieht Piper, während sie Mengen von Alkohol in sich hineinstürzt. Prue rennt zu ihr hinüber.

Prue: Uh-oh. Hi! Okay, hi. Glaub ja nicht, dass das der beste Weg ist, um mit deinen Klassentreffen-Ängsten fertig zu werden, okay.

Piper/Terra: Was? Oh, okay.

Missy kommt zu ihnen hinüber.

Missy: Piper, kannst du deine Hors d'oeuvre auf den anderen Tisch stellen? Heather möchte diesen hier für die "Damals und Heute" Fotos verwenden.

Piper/Terra: Oh, sicher, was immer du sagst.

Missy geht weg.

Prue: Nein. Du kannst ihr wiederstehen. Du kannst es.

Piper/Terra: Kann ich?

Prue: Du kannst.

Piper/Terra: Okay. zu Missy Hey! Hure! Stell die Tabletts doch selbst woanders hin.

Prue: Also, das war großartig, obwohl der Huren-Teil vielleicht ein bisschen zu viel war, aber...

Piper packt Prue's Arm.

Piper: Prue, hilf mir!

Prue: Sicher, was ist los?

Piper/Terra: Oh, gar nichts. Ich fühle mich nur nicht so gut, ich sollte nach Hause gehen.

Prue: Oh, nein, du gehst nicht. Ich lasse dich nicht von deinem Klassentreffen abhauen. Du warst gerade großartig.

Piper/Terra: Ich brauch nur eine Pause. Ich komme zurück.

Prue: Nun, du bist bis 6.00 Uhr zurück, sonst komme ich und hole dich und das wird nicht sehr nett sein. Verstanden?

Piper/Terra: Mmm hmm.

Prue: Uh-huh.

Piper/Terra: Okay.


Cut zu einem Gebäude außerhalb des P3. Kierkan ist dort. Er findet den Mann und nimmt das Laken weg. Ein helles Licht kommt aus Kierkan's Hand und scheint in den Mann. Er singt. Der Mann lebt wieder.

Mann: Was... Was zum Teufel ist los?

Kierkan: Der Geist, der dich besessen hat, mit wem hast du getauscht?

Mann: Was? Der Mann sieht das Messer, das in seiner Brust steckt. Oh Gott, sie hat mich erdolcht.

Kirkan drückt den Mann an die Wand.

Kierkan: Los!

Mann: Sie ist eine Frau. Oh, braune Haare. Wir verfolgten sie von Prescott Street. Das rosa Haus in der Prescott Street.

Kierkan lässt den Mann gehen.

Kierkan: Was ist Ihr Plan?

Mann: Sie hat irgendetwas darüber gesagt, dass sie jemanden töten will. Uh, etwas über Revange.

Kierkan: Voraussehbar. Nach all dem, ist es genau das, was ich tun würde.

Mann: Wieso bin ich noch am Leben?

Kierkan: Oh, nein. Nein, nicht noch einmal. Meine Spezialität ist das.

Er tötet den Mann noch einmal und deckt ihn zu.


Szene: Historische Gesellschaft. Phoebe steht dort vor dem Tisch, wo eine Frau sitzt und in eine alte Zeitung schaut.

Frau: Benjamin Coleridge Turner starb 1888, obwohl hier kein Sterbedatum seiner Frau steht. Das ist merkwürdig. Es sollte Aufzeichnungen darüber geben.

Phoebe: Um, ich glaube sie hatten ein Baby, oder? Ich glaube schon.

Frau: Ja. Einen Sohn. Cole Turner. Er wurde 1885 geboren. Leider hat er nie seinen Vater kennengelernt.

Phoebe: Cole Turner. Das kann nicht sein.

Frau: Das ist komisch. Von ihm gibt es auch kein Sterbedatum. Muss noch so ein Fehler sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch lebt und 115 Jahre alt ist.

Phoebe: Nein, kann ich mir nicht vorstellen.


Szene: Manor. Piper/Terra geht hinein. Sie schaut in den Spiegel.

Piper/Terra: Verstehst du das nicht? Er wird uns finden.

Piper's Spiegelung: Okay, ich sags noch einmal langsam. Versuch diesem zu verfolgen. Ich werde dir nicht sagen, welche Kräfte ich habe.

Piper/Terra geht ins Wohnzimmer und schaut aus dem Fenster.

Piper/Terra: Ich weiß nicht, ob du stur bist oder dumm. Wenn ich ihn nicht töten kann, wird er uns töten. Er sucht mich. Ich fühle ihn. Er kommt näher.

Sie sieht in einen anderen Spiegel.

Piper's Spiegelung: Nun, verschwinde aus meinem Körper und ich werde dir helfen, ihn zu bekämpfen.

Piper/Terra: Ich kann ohne einem Körper nicht überleben und es ist mir lieber deine Seele stirbt als meine.

Sie geht in den Wintergarten.

Piper's Spiegelung: Meine Schwestern werden herausfinden, was du getan hast und...

Piper/Terra: Und was? Was hast du vor? Ihnen aus dem Spiegel zuwinken? Du bist nichts außer meiner Spiegelung für sie.

Piper's Spiegelung: Ich konnte meinen Arm im P3 beherrschen. Ich hab meine Stimme benutzt. Ich werde stärker und wenn ich...

Piper/Terra: Falsch. Du wirst schwächer und in einigen Stunden wirst du sterben. Und da gibt es nichts, was du dagegen tun kannst.

Piper's Spiegelung: Nun, dann solltest du dich besser in acht nehmen. Denn wenn ich sterbe, würden meine Schwestern sich wünschen, dass du mit mir gestorben wärst.

Piper/Terra: Hmm. Die sorgen sich sehr um dich, deine Schwestern. Sie geht in die Küche. Glaubst du sie kommen mir zu Hilfe, wenn ein böser Dämon kommt? Sie hebt den Telefonhörer ab und wählt eine Nummer.) (ins Telefon Hallo. Ich hätte gerne die Nummer vom P3, bitte.

Piper: Ugh. Was glaubst du, was du da machst?

Piper/Terra: Nun, du hast vielleicht den Wunsch zu sterben, aber ich nicht. Und wenn du mir nicht hilfst, weiß ich jemanden, der mir helfen will.


Cut zu P3. Prue steht hinter der Bar. Missy geht zur Bar hinüber.

Missy: Bist du schon fertig damit? Weil ich brauche dich, damit du dem DJ beim Aufbauen behilflich sein kannst.

Prue tut so als würde sie sich ihre Nase kratzen, aber in Wirklichkeit benützt sie ihre Kraft, um duzende Ballons vom Dach zu schmeißen.

Prue: Oh.

Missy: Das ist schon das dritte Mal, dass das passiert.

Prue: Das ist wirklich schlimm.

Missy: Oh, Mann! Sie fängt an, die Ballons aufzuheben. Okay, regt euch nicht auf, wir haben noch genug Zeit.

Prue lacht und schaut freudig auf sich selbst. Justin kommt zu der Bar.

Justin: Mann, ich glaube Missy hat eine Embolie.

Prue: Ja, uh, kannst du mir diese Gläser da drüben geben?

Er macht es.

Justin: Es ist komisch, nicht? Ich meine, diese Ballons. Sie hat drei Pfund Klebestreifen verwendet.

Prue: Schlechte Klebestreifen. Nicht besonders robust.

Justin: Ja, ich glaube du könntest einen Poltergeist haben.

Prue: Einen was?

Justin: Du weißt schon, ein Geist, der Streiche spielt.

Prue: Ja, ich weiß, was ein Poltergeist ist, aber glaubst du wirklich an solches Zeug?

Justin: Ja, absolut. Macht das Leben interessant...

Prue: Huh.

Justin: Was?

Prue: Nichts. Es ist nur, der Glaube ans Übernatürliche steht bestimmt auf meiner Liste. Das Telefon läutet. Prue hebt ab.) P3.

Piper/Terra: Prue? Ich bins.

Prue: Piper, was ist los?

Piper/Terra: I-I-Ich kam nach Hause und es war ein Dämon im Haus.

Prue: Bist du okay? Hast du ihn erstarren lassen?


Cut zu Piper/Terra im Manor.

Piper/Terra: zu sich selbst Ihn erstarren lassen? Das ist gut. ins Telefon Nein, er-er ging weg und hatte diese wilden Haare und diese hervorquellenden Augen und sagte, dass er zurückkommen würde.

Prue: Uh, o.k., schau schon mal ins Buch der Schatten für einen Sieg und ich hole Phoebe und wir treffen uns im Haus, okay?

Piper/Terra: Okay, aber beeil dich, weil er könnte jederzeit zurückkommen.

Prue: Sicher, Tschüss.

Sie legt auf.

Piper/Terra: Wo ist das Buch?

Piper: Du hast einen kleinen Fehler gemacht, als du meine Schwestern nach Hause gerufen hast.

Piper/Terra: Ist es das, was du denkst?

Piper's Spiegelung: Das ist, was ich weiß.

Piper/Terra: Nun, jetzt kommt, was ich denke. Wenn deine Schwestern nach Hause kommen, werde ich dich umbringen und eine von ihnen besitzen. Und wenn mir diese nicht hilft, werde ich den Prozess einfach wiederholen. Also, was sagst du dazu, Piper? Ein toter Dämon oder drei tote Hexen?

Piper's Spiegelung: Das Buch der Schatten ist am Dachboden.

Piper/Terra: Gute Wahl.

Sie geht Richtung Dachboden.


Szene: Historisches Gesellschaft. Phoebe ist dort und liest eine alte Zeitung. Ihr Handy läutet und sie hebt ab.

Phoebe: Hallo?

Prue: Hey, also, krieg keine Panik, aber Piper hat einen Dämon im Haus gefunden und ich bin am Weg nach Hause...

Phoebe: War es... uh, warte, w-wer war es? Welcher Dämon?

Prue: Nun, er hatte wildes Haar und hervorquellende Augen und er sagte, dass er zurückkommen würde. Auf jeden Fall werde ich dich jetzt von der Bibliothek abholen, o.k.? Wir treffen uns draußen. Phoebe?

Phoebe: Uh, eigentlich, Prue, bin ich nicht in der Bibliothek.

Prue: Nun, wo bist du dann?

Phoebe: In der Stadt bei der Historischen Gesellschaft. Ich musste ein paar Untersuchungen für ein Projekt machen.

Prue: O.k., das ist gut. Ich werde kommen und dich abholen. Warte draußen. Tschüss.


Szene: Manor. Kierkan ist dort.

Cut nach drinnen. Piper/Terra geht die Stiegen hinunter.

Piper/Terra: Wir können nicht auf deine Schwestern warten. Kann ich den Zauberspruch nicht alleine sagen?

Sie schaut in den Spiegel.

Piper's Spiegelung: Nein, es ist ein Spruch, bei dem man die Macht von Dreien braucht. Du kannst das nicht selbst machen.

Piper/Terra: Welche Hexe kann keinen Dämon ohne ihren Schwestern töten?

Piper's Spiegelung: Welcher Dämon zum Teufel bekommt Panikattacken, wenn ein Freund zu Besuch kommt?

Kierkan platzt herein.

Piper's Spieglung: Hi. Nun kommt der Teil, wo du ihn erstarren lässt.

Kierkan verletzt sie und sie fällt auf den Boden.

Kierkan: Interessante Bewegung, Terra. Der Dolch in dem Herz. Ich könnte nicht sagen, dass ich nicht das gleiche getan hätte. Natürlich, nun werde ich.

Er nimmt den Dolch heraus.

Piper/Terra: Kierkan, es gibt da etwas, was ich dir sagen muss. Du hast eine der Mächtigen Dreien vor dir.

Piper/Terra lässt ihn erstarren. Prue und Phoebe kommen herein.

Prue: Piper!

Piper/Terra: Prue, hier ist der Zauberspruch.

Piper/Terra steht auf und geht zu ihnen hinüber. Sie gibt ihnen ein Stück Papier.

Prue, Piper/Terra, Phoebe: "Lass Fleisch Fleisch sein und Knochen Knochen, der Alchemist soll nichts umwandeln, grausamer Wissenschaftler aus Bösem geboren, mit diesen Worten sollst du des Feuers Verachtung sehen."

Kierkan wird aus der Erstarrung aufgelöst. Er verliert Terra's Flasche.

Kierkan: Nein! Ich hätte euch helfen können! Nun wird sie euch zerstören!

Er verbrennt und verschwindet.


Szene: Manor. Dachboden. Prue, Piper und Phoebe gehen hinein.

Prue: O.k., wie hast du schnell gesagt, dass er heißt?

Piper/Terra: Kierkan, aber er ist tot. Also was machen wir hier?

Prue: Nun, wir erkennen die Tatsache, dass irgendein weiblicher Dämon hinter uns her ist, Piper.

Piper/Terra: Warum?

Phoebe: "Ich hätte euch helfen können. Nun wird sie euch zerstören"? Das ist nicht sehr geheim.

Piper/Terra: Ein Dämon hat es gesagt. Dämonen lügen. Also ich würde sagen, schauen wir, dass wir diese eklige kleine Flasche loswerden und unser Leben weiterleben.

Phoebe: Piper, diese Flasche ist unsere einzige Lösung. Vielleicht hat er gelogen, aber vielleicht auch nicht. Du weißt, manchmal sagen Dämonen wirklich die Wahrheit.

Piper/Terra: Nun, ich muss zur Party.

Prue: Ziehst du dich noch mal um?

Piper/Terra: Sicher.

Piper/Terra öffnet die Tür, aber Piper kommt durch und schließt sie.

Piper: schwach Prue, ich sterbe.

Prue: Was?

Piper/Terra: Um, ich sterbe, wenn ich nicht gleich aus diesem Kleid komme. Seid ihr sicher, dass es euch nicht stört, wenn ich jetzt gehe?

Prue: Nein, geh nur. Wir sagens dir, wenn wir irgendwas herausfinden.

Piper/Terra verlässt den Raum.

Phoebe: Was ist nur mit ihr los?

Prue: Das ist lustig. Ich hab mir das gleiche über dich gedacht. Phoebe, warum hast du uns angelogen? Warum hast du gesagt, dass du die ganze Nacht in der Bibliothek sein wirst?

Phoebe: Oh, o.k. Ich wollte etwas über Cole's Abstammung herausfinden and ich wusste, dass du damit nicht einverstanden bist.

Prue: Du weißt, dass du mit mir sprechen kannst und ich werde dich nicht verurteilen. Ich meine, wenn du noch immer Gefühle für Balthazar hast...

Phoebe: Nein, ich habe keine Gefühle für Balthazar, ich habe noch immer Gefühle für Cole. Ich meine, er war halb Mensch.

Prue: Er hat zwei Monate versucht, uns umzubringen, nicht wahr? Halb Mensch oder nicht, er ist trotzdem ein schlechter Kerl.

Phoebe: Aber er hat uns wegen seiner guten Seite nicht umgebracht, Prue, was sehr gut war. Ich meine, sein Vater war dieser Staatsanwalt, der all diese erstaunlichen Dinge machte. Schau.

Phoebe holt ein paar Stücke Papier aus ihrer Tasche.

Prue: Seine gute Seite und seine böse Seite, sie sind beide tot, und ich glaube nicht, dass es dir helfen wird, ihn zu vergessen, wenn du versuchst, diese beiden Seiten zu trennen.

Phoebe: Ich will jetzt nur an seine gute Seite glauben, Prue.

Prue: Okay, lass uns jetzt nur den Dämon focusieren, der hinter uns her ist, okay?

Phoebe: Okay.


Cut in Piper's Raum. Piper/Terra schaut in den Spiegel. Sie trägt ein rotes ledernes Top und schwarze lederne Hosen.

Piper's Spiegelung: Okay, wir haben deinen Freund vernichtet, also warum gibst du mir jetzt nicht meinen Körper zurück und rettest dich, solange du noch kannst?

Piper/Terra: Den einzigen Weg, den ich kenne, um aus einem Körper zu kommen, ist ein Stich ins Herz. Das willst du sicher nicht, oder?

Piper: Dann sag es meinen Schwestern und sie werden mit einem Zauberspruch kommen und dich sicher aus meinem Köper bekommen. Dafür lassen wir dich dann frei.

Piper/Terra: Und ich würde die Macht, die Zeit anzuhalten, aufgeben? Die Chance, eine der drei Mächtigen Hexen zu sein? Nein danke. Ich glaub, ich bleib so. Aber hab keine Angst. Es ist bald vorbei. Leo beginnt zu erscheinen. Es ist leichter, wenn du nicht dagegen ankämpfst.

Piper: Nun, wenn es meine Schwestern nicht herausfinden und dich zerstören, wird es mein Freund Tom tun.

Leo erscheint, er hat einen Anzug an.

Leo: Wow!

Piper/Terra: Uh, Tom, du hast mich erschreckt. Ich hab dich nicht klingeln gehört.

Leo: Ich verwende nicht die Tür. Hast du mich Tom genannt?

Piper/Terra: Hab ich? Vergib mir? Sie küsst ihn leidenschaftlich. Er stoppt sie. Was ist los?

Leo: Nichts. Es ist nur, deine Küsse sind so anders.

Piper/Terra: Oh, mach dich nicht lächerlich. Das ist nur, weil ich dich nie so sehr wollte.

Sie küsst ihn noch mal und er stoppt sie.

Leo: Piper, wie ist mein Name?

Piper/Terra: zu Piper Du kannst dich wohl schlecht selbst retten, oder? Sie schlägt Leo und er wird an die Wand geschleudert. Das ist okay. Er ist zu niedlich, als dass ich ihn umbringen würde und übrigens, wenn er aufwacht, wirst du nicht mehr da sein. Übrigens, ich muss jetzt bei einer Party erscheinen und eine Menge feiern.


Cut zurück zum Dachboden. Prue und Phoebe überfliegen das Buch der Schatten.

Prue: Anscheinend können Alchemisten alles umwandeln. Du weißt schon, Wasser in Gold, Energie in Materie. Sie haben sogar die Fähigkeit, Tote zum Leben zu erwecken. Aber hier steht nichts über...

Phoebe schaut aus dem Fenster und sieht Piper/Terra, die gerade das Haus verlässt.

Phoebe: Hmm, das ist eigenartig.

Prue: Was?

Phoebe: Piper ist gerade ohne Leo gegangen und hat sich nicht von uns verabschiedet oder uns gezeigt, was sie anhat und so.

Prue: Hier ist die Flasche unter Werkzeuge der Alchemisten.

Phoebe: Was steht?

Prue: Essenzträger. Ein Alchemist würde eine Flasche wie diese verwenden, um eine lebende Essenz zu fangen oder speichern.

Phoebe: Eine lebende Essenz?

Prue: "Eine lebende Essenz ist vergleichbar mit einer menschlichen Seele, aber sie wurde in einem Labor hergestellt. Eine gut gemachte lebende Essenz kann ein Leben besitzen, aber sie würde Gift prüfen und eventuell die vorher existierende Seele töten." Oh, mein Gott.

Phoebe: Was?

Prue: Sie handelt wirklich... und sie ging, ohne es uns zu sagen... und die Flasche. Sie wollte sie zerstören.

Phoebe: Okay, ich versuche, dir zu folgen, Prue, aber du bist ein bisschen zu schnell für mich.

Prue: Er hat auf sie geschaut, als er sagte, sie würde uns zerstören. Sie ist besessen. Piper ist besessen.

Phoebe: Was?

Prue: Also, wir müssen einen Zauberspruch schreiben. Einen besitzvertreibenden Zauberspruch. Komm schon, gehen wir.

Phoebe: Okay.


Cut ins P3. Piper tanzt auf der Bar. Alle Kerle pfeifen und prosten ihr zu. Sie schüttet einen Schuss Alkohol in den Mund eines Kerls. Prue und Phoebe gehen hinein.

Phoebe: Okay, ich sage nicht, dass du falsch liegst. Ich sage nur, dass ich hoffe, dass du falsch liegst, weißt du? Sie sehen Piper. Ooh!

Prue: Ooh.

Phoebe: Die Hoffnung... zerschlägt.

Prue: Uh, also, komm schon, wir müssen mit ihr allein sprechen.

Eine Frau geht zu ihnen hin.

Frau: Ihr seid Piper's Schwestern, nicht wahr?

Prue: Ja. Gute Erinnerung.

Frau: Okay, ähm, hört mal, ich denke ich weiß, was Piper gerade durchmacht. Ich bin jetzt schon seit zirka fünf Jahren nüchtern. Und wenn Piper jemals zu einem Treffen kommen möchte, könntet ihr ihr bitte sagen, dass sie mich anrufen soll. Okay?

Sie gibt Prue eine Karte.

Prue: Okay.

Phoebe: Großartig. Die Frau geht weg. Prue und Phoebe sehen Piper mit einem Kerl tanzen. Zum Glück ist Leo nicht hier.

Missy geht zu dem Kerl hin.

Missy: Dennis, was ist los mit dir?

Dennis: Oh, wow, Liebling, es tut mir leid.

Piper/Terra lässt Missy erstarren.

Piper/Terra: Hah!

Prue und Phoebe gehen zu ihnen hinüber und stoßen an Missy, sie entstarrt. Missy verschüttet ihren Drink.

Phoebe: Oh! Oh! Tut mir so leid.

Missy stürmt weg.

Prue: zu Dennis Hi. Deine Frau ist da rüber gegangen. Tschüss! zu Piper Wir müssen dir etwas zeigen.

Sie nehmen Piper/Terra nach draußen in die Gasse und fangen an ihren Zauberspruch aufzusagen.

Prue, Phoebe: "Gastseele, weise die giftige Essenz zurück. Lass das Licht der Liebe diesen schrecklichen Besitz beenden."

Nichts passiert.

Piper/Terra: Clevere Mädchen. Piper sagte, dass ihr es herausfinden würdet, obwohl Piper in zirka einer halben Stunde gar nichts mehr sagen wird.

Phoebe: Sie ist zu stark, wir brauchen die Macht von Dreien.

Prue: Du hast zehn Sekunden, um selbst aus ihrem Körper zu gehen.

Piper/Terra: Oder was? Was wollt ihr machen, mich verletzen mit einem anderen Reim? Ich wurde aus Kierkan's Blut gemacht, was heißt, dass ich seine Macht habe. Fügt dies zu Piper's Macht dazu und ich bin stärker als eure durchschnittliche Essenz.

Phoebe: Okay, wir brauchen Hilfe. Leo! Leo!

Piper/Terra: Oh, ist das dein Freund? Ich musste ihm einen Stoß verpassen. Er wird eine Weile bewusstlos sein.

Phoebe: Du bist vielleicht in der Lage, einen Wächter des Lichts außer Gefecht zu setzen, aber glaube nicht auch, dass du es mit den Mächtigen Dreien aufnehmen kannst.

Piper/Terra: Ähm, das mit der Flasche wird nicht funktionieren, wenn ich nicht in einem Körper bin, und um mich herauszubekommen, müsst ihr eure eigene Schwester töten. Nennt mich einen Spieler, aber ich bezweifle, dass ihr da einwilligt.

Prue benützt ihre Kraft und Piper/Terra fliegt gegen die Wand.

Prue: Geh zum Teufel noch einmal aus meiner Schwester heraus!

Piper/Terra: Okay. Sie zieht das Schwert aus dem Mann heraus, den sie vorher getötet hat. Wenn ihr darauf besteht.

Sie tut so, als würde sie sich erstechen.

Prue: Nein, nicht.

Piper/Terra: Dachte ich's mir.

Sie geht zurück ins P3.


Szene: P3. Prue und Phoebe gehen hinter ihr hinein. Piper/Terra tanzt.

Phoebe: Okay, willst du mich in deinen Plan einweihen?

Prue: Ich erklär's dir am Weg.

Phoebe: Auf den Weg wohin?

Prue: Nach Hause. O.k., das ist sie. Wir brauchen Leo. Sie gehen zu Piper/Terra hinüber. Hi! Du kommst jetzt mit uns, o.k.?

Prue nimmt Piper/Terra beim Arm, aber sie zieht ihn weg.

Piper/Terra: Zum Teufel noch mal.

Phoebe: Piper, hör mir zu...

Piper/Terra schlägt Phoebe. Prue und Piper schlagen sich gegenseitig.

Kerl: Wow! Weiberstreiten. Cool!

Prue trifft Piper's Genick und sie fällt um

Phoebe: Nett.

Missy: zu einem Freund Ich wusste, dass sie sich nicht so nahe waren.

Justin kommt hinüber.

Prue: Hey, hi, sie ist vielleicht besessen. Kannst du uns helfen, sie zum Auto tragen?

Justin: Ja.

Phoebe: Bist du okay? Sie helfen Piper/Terra aufzustehen und Justin nimmt sie auf seine Schulter.) Also, okay, die Show ist vorbei, Leute! Sprecht nur unter euch.


Szene: Manor. Wohnzimmer. Prue und Phoebe legen die bewusstlose Piper/Terra auf die Coach.

Prue: Also, wenn wir die Macht von Dreien bekommen, haben wir eine Chance.

Phoebe: Ich versteh noch immer nicht, wie das funktionieren soll.

Prue: Sie hat die Macht des Alchemisten, was heißt dass sie die Fähigkeit hat, Tote zum Leben zu erwecken.

Phoebe: Ja, aber sie ist nicht tot, Prue. Gibt es da etwas, was du mir verschweigst?

Prue: Phoebe, vertrau mir nur, okay? Geh und suche Leo, weck ihn auf und bring ihn schnell her.

Phoebe verlässt den Raum. Prue hebt das Schwert auf und stellt die Flasche auf den Kaffeetisch. Sie platziert das Schwert auf dem Kamin und sieht auf Piper. Sie kniet sich neben Piper.

Prue: Piper. Ich weiß, dass du noch irgendwo da drinnen bist, also, bitte versuche, mir zuzuhören. Erinnere dich nur daran, dass egal, was passiert, ich dich zurückbringen werde. Es tut mir so leid, Liebling. Ich weiß, dass du es mir sagen wolltest, am Dachboden und ich.. aber ich werde das in Ordnung bringen, okay? Ich versprech dir, dass ich dich zurückbringen werde. Sie steht auf. Bitte vergib mir dafür, was ich tun werde.

Prue verwendet ihre Macht und das Schwert fliegt in Piper's Brust. Sie schreit aus Schmerz auf. Leo und Phoebe rennen herein.

Leo: Nein!

Phoebe: Prue!

Leo rennt zu Piper hinüber. Prue schlägt Phoebe hinter die Couch.

Leo: Prue, ich kann die Toten nicht heilen!

Leo zieht das Schwert heraus und blaues Gas kommt aus Piper heraus und geht in Leo hinein.

Prue: Nun kannst du.

Leo/Terra: Das hab ich nicht erwartet. Kleine Sittenrivalität, die ich übersehen hab?

Phoebe: Halt den Mund.

Prue: Bring Piper zurück ins Leben und du kannst Leo's Körper behalten. Verweigere es und ich werde das Messer in sein Herz stechen und dich für immer in die kleine Flasche zurück saugen.

Leo/Terra: Aber dann wären deine Schwester und dein Freund tot. Das ist nicht der beste Plan.

Prue: Sie ist schon tot. Ich habe nichts zu verlieren.

Leo/Terra: Gib mir die Flasche und ich werde sie zurückbringen.

Phoebe: Bring unsere Schwester zurück und wir werden dir die Flasche geben.

Prue und Phoebe gehen von hinter der Couch weg. Prue hält die Flasche hoch. Leo/Terra fängt zu singen an. Ein helles Licht kommt aus seiner Hand und geht in Piper hinein. Piper kommt zurück ins Leben. Prue gibt Leo/Terra die Flasche und sie laufen hinüber zu Piper. Er zerschlägt die Flasche.

Prue, Piper, Phoebe: "Gastseele, weise die Giftessenz zurück. Er versucht sie zu zappen, aber Prue reflektiert es mit ihrer Macht. Lass die Liebe des Lichts diesen schrecklichen Besitz beenden."

Leo/Terra: Nein!

Terra fließt aus Leo hinaus und explodiert in ein paar Millionen Stücke.

Prue: Leo, sie blutet noch immer!

Leo heilt Piper und sie umarmen sich.


Szene: P3. Prue, Piper, Phoebe und Leo gehen die Stufen hinunter.

Prue: Oh, es tut mir so leid, dass du dein Klassentreffen verpasst hat.

Phoebe: Du hast trotzdem eine gute Show gemacht. Am Tisch tanzen, Weiberkampf.

Piper: Mmm.

Sie gehen zur Bar hinüber. Prue geht hinter die Bar.

Leo: Am Tisch tanzen?

Piper: Mach dir keine Sorgen. Es ist okay, es ist mir egal, was diese Leute denken.

Prue: Wirklich? Das ist neu.

Piper: Ja, nun, meine Prioritäten waren etwas schräg. Prue stellt ein Bier auf die Bar.) (zu Leo Und danke, dass du den Unterschied zwischen meinen und ihren Küssen erkannt hast. Piper und Leo küssen sich. Und du, danke, dass du stark genug warst um...

Prue: Oh, was, dich umzubringen?

Piper: Ja. Du hattest wohl keinen besseren Plan, huh?

Prue: Ähm, nein.

Phoebe: Okay, ich denke, ich werde Morris anrufen und ihm erzählen von... (flüstert) dem toten Körper in der Gasse.

Phoebe geht und weg und Leo folgt ihr. Justin geht zur Bar.

Justin: Also, du hast gesagt, dass du mir die Barrauferei erklärst.

Prue: Uh-huh. Und du hast die ganze Zeit auf eine Erklärung gewartet. Justin lacht. Warum, Mister Harper, ich glaube, dass Sie erröten.

Justin: Nun, das ist etwas, was du noch nie zuvor gesehn hast.

Prue: Oh.

Justin: Also bekomme ich diese Erklärung?

Prue: Natürlich.

Justin: Wann?

Prue: Ähm, wenn du mich anrufst.

Er geht weg.

Piper: Ich dachte, jüngere Kerle stehen nicht auf deiner Liste.

Prue: Welche Liste?

Sie stoßen ihre Bierflaschen zusammen an.


Cut zu Phoebe bei den Telefonzellen.

Leo: Bist du okay?

Phoebe: Ich weiß nicht.

Leo: Phoebe, du musst dir Zeit geben. Cole...

Phoebe: Hat mich verführt. Und ich ließ es zu. Andererseits, Piper war komplett vom Bösen besessen und sie hat Schritt für Schritt gekämpft.

Leo: Verführung ist schärfer als Besitzergreifen. Es ist schwieriger, zu kämpfen. Schau, du hast nicht gewusst, dass Cole böse war. Niemand wusste es. Als du es herausgefunden hast, hast du ihn besiegt. Du musst dich für nichts schämen.

Phoebe: Er lebt noch... Für mich. Er lebt noch für mich.

Ende