3.8: Balthasar
Credits
Originaltitel:Sleuthing With the Enemy
Buch:Peter Hume
Regie:Noel Nosseck
Darsteller:
Schauspieler Charakter
Brian KrauseLeo
Julian McMahonCole
Scott MacDonaldKrell
Keith DiamondReece
Inhalt:Staatsanwalt Cole Turner, der sich unsterblich in Phoebe verliebt hat, ist in Wirklichkeit der böse Dämon Balthasar und hat den Auftrag, die Schwestern zu vernichten. Während Prue und Piper den Kampf mit ihm aufnehmen, schlägt Phoebe alle Verdachtsmomente, die darauf hindeuten, dass er der Dämon sein könnte, in den Wind. Doch dann stellen die drei Schwestern Cole Turner - und er verwandelt sich vor ihren Augen in Balthasar. Er nimmt Phoebe als Geisel und flieht in ein Museum.
Übersetzt von:Faith Bo ()
Hinweis:Dies ist keine Abschrift der deutschen Synchronisation sondern lediglich eine Übersetzung des englischen Skripts.
Druckversion:
Erklärung
Alle Rechte an der Fernsehserie "Charmed" und ihren Charakteren gehören Constance M. Burge, Spelling Television, usw.
Übersetzung

Szene: Halliwellanwesen. Küche. Prue und Piper machen einen Trank. Überall liegen Zutaten herum. Piper wirft etwas in einen Topf und eine Stichflamme schießt hoch.

Piper: Okay, auch wenn das hier klappen sollte, wir müssen immer noch Balthasar finden.

Prue: Naja, ich habe eine Idee wie wir das anstellen können, aber das hier zuerst. Herzmuscheln.

Piper: Herzmuscheln?

Prue: Die sind da drüben bei den Grillen.

Piper: Und was genau ist das?

Prue: Kleine springende Insekten die zirpen.

Piper: Sehr lustig. Ich meinte die Herzmuscheln, nicht die Grillen.

Prue: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber solange sie helfen, Balthasar zu vernichten, ist mir das egal.

Piper: Es wäre toll unsere Leben wiederzubekommen, so, wie sie vorher waren.

Prue: Schweinefüße.

Piper: Yecchh.

Prue: Yecchh?

Piper: Yecchh.

Prue: Also kannst du einem Dämon eine Scheibe Fleisch herausschneiden aber Schweinefüße kannst nicht anfassen.

Piper: Ich bin Vegetarier.

Prue: Seit wann?

Piper: Seit jetzt.

Prue: Jetzt ist nicht die Zeit, zimperlich zu werden, okay. Dieses Rezept ist sehr wichtig. Wir müssen das Rezept bis ins kleinste Detail befolgen. Prue wirft den Schweinefuß in den Topf und eine andere Flamme schießt hoch. Oh!

Piper: Armes Schweinchen.

Prue: Hm, wir haben jetzt alles, wir müssen nur noch das Stück von Balthasars Fleisch hineintun und wir sind bereit zu gehen. Lasst es uns testen. Phoebe?

Piper: Irgendetwas sagt mir, dass sie nicht in einer Vernichtungslaune ist.

Prue: Warum nicht?

Piper: Sie macht sich Sorgen um Cole. Sie hat seit über einer Woche nichts mehr von ihm gehört.

Prue: Und das ist so schlecht?

Piper: Prue.

Prue: Weißt du was? Ich mag ihn nicht und ich vertraue ihm nicht. Und das hat nichts damit zu tun, dass er ein schmieriger Anwalt ist.

Phoebe kommt herein.

Phoebe: Schmieriger was?

Piper: Äh, schmieriger Ableger. Da ist ein schmieriger Ableger im Trank.

Prue: Zu viel Alraune.

Piper: Okay, äh, willst du die Beschwörung mit uns machen?

Phoebe: Ich will überall mitmachen um Balthasar loszuwerden bevor Cole zurückkommt. Und er kommt zurück.

Piper: Okay.

Prue/Piper/Phoebe: Ihr mächtigen Geister hier auf Erden, von diesem Dämon befreit wir nun werden. Geschöpfe, ihr seid böse, fahrt zur Hölle mit großem Getöse.

Der Trank blubbert.

Phoebe: Oh oh, hat nicht geklappt.

Prue: Nein, du hast Balthasars Fleisch vergessen.

Piper: Oh ja.

Phoebe: Wie können wir Balthasars Fleisch vergessen?

Piper holt das Fleisch aus dem Kühlschrank.

Prue: Ist es nur schlaff oder...?

Piper: Gib mir eine Sekunde, Lady. In Ordnung, bereit? Sie lässt das Stück Fleisch in den Topf fallen und es explodiert. Piper fällt zu Boden.

Phoebe: Piper!?

Sie helfen ihr hoch.

Prue: Geht's dir gut?

Piper: Das ist die Attacke der Füße des Killerschweins. Erinnert mich nächstes Mal daran, zurückzutreten.


Szene: Friedhof. Leute warten auf den Anfang einer Beerdigung.

Schnitt zu einem Grab. Balthasar fällt auf den Boden und lehnt sich gegen einen Grabstein. Er ist verletzt. Er steht auf und stolpert rüber zu einem Mausoleum. Er hinterlässt Blutspuren auf dem Grabstein.

Schnitt zurück auf das Grab. Ein Dämon (Krell) erscheint und wischt das Blut vom Grabstein. Er riecht daran und sieht sich um. Er sieht, wie sich die Tür vom Mausoleum schließt.

Schnitt in das Mausoleum. Balthasar versteckt sich dort. Krell kommt herein.

Krell: Du weißt, wer ich bin, Balthasar. Du kannst mir nicht entkommen, jetzt, wo du nicht mehr schimmern kannst. Du wärst geehrt, das Kopfgeld auf dich wurde von der Quelle persönlich ausgesetzt. Keines Zweifel eine Reflektion deines Triumphes und Verrats. Du bist verwundert, kraftlos, denk doch an dein Vermächtnis, Balthasar. Sterbe als Legende, nicht als Feigling.

Balthasar rennt auf die Tür zu. Krell sieht ihn und schießt mit seinen Kräften auf ihn. Balthasar schießt auf eine Säule und sie fällt neben dem Dämon wieder herunter. Balthasar rennt nach draußen. Er verwandelt sich zurück in Cole, dann zurück in Balthasar, dann zurück in Cole. Cole geht rüber zu Leuten, die auf den Beginn der Beerdigung warten. Krell geht aus dem Mausoleum heraus.

Cole: zu einer Frau Stört es wenn ich mitgehe?

Frau: Gehen Sie auch zur Wache?

Cole: Ja, ja, sicher.

Frau: Kommen Sie.


Szene: Halliwellanwesen. Prue kommt die Treppen hinunter. Phoebe läuft ins Foyer.

Prue: Hey.

Phoebe: Ich komme nachher wieder.

Prue: Ähm, wohin gehst du?

Phoebe: Ich gehe zum Unterricht sie gehen in das Wohnzimmer und dann gehe ich zu Cole.

Phoebe steckt einige Bücher in ihren Rücksack.

Prue: Okay, vergisst du nicht irgendetwas. Wie Balthasar zu vernichten?

Phoebe: Warte, ich dachte, du müsstest erst einen Spruch schreiben, um ihn zuerst herzuholen.

Prue: Ja, und es ist getan. Ich habe den benutzt, mit dem wir damals Melinda geholt haben, ich habe ihn nur etwas umgeändert.

Phoebe: Wirklich? Denkst du es wird klappen?

Prue: Naja, ja, ich meine, es sollte, Magie ruft Magie. Auch wenn es in diesem Fall dunkle Magie ist. Phoebe, warum gehst du wieder zu Cole? Ich meine, was erwartest du denn wirklich zu finden?

Phoebe: Mmm, eigentlich wollte ich in sein Büro gehen. Und woher weißt du, dass ich schon längst bei Cole war?

Prue: Du hast gestern einen Strafzettel bekommen als du dir mein Auto geliehen hast.

Phoebe: Ups, tut mir leid, ich werde das bezahlen.

Prue: Phoebe, das ist nicht der Punkt. Sieh mal, bitte nimm mir das nicht übel, in Ordnung. Ich bin hier nicht der Böse.

Phoebe: Ich weiß, ich hätte nur gerne etwas Verständnis, etwas Unterstützung.

Prue: Ich kann dich nicht unterstützen wenn ich denke, dass du dabei verletzt werden könntest. Ich muss ehrlich zu dir sein, wir müssen ehrlich zueinander sein. Das ist das Versprechen dass wir gemacht haben, als Balthasar versucht hat, uns zu trennen, erinnerst du dich?

Phoebe: Ja, es bringt nur nichts, dass du Cole von Anfang an nicht leiden konntest.

Prue: Ja, nun ja, ich meine, du hast du nie wirklich einen meiner Freunde gemocht.

Phoebe: Sehr richtig.

Prue: Es tut mir leid, okay. Das ist deine Sache, nicht meine.

Piper kommt herein.

Phoebe: Danke.

Piper: Okay, machen wir es jetzt oder was?

Prue: Wir machen es, Phoebe ist nicht dabei.

Phoebe: Bist du sicher?

Prue: Ja, ja, geh zu Cole. Es ist gut. Äh, wir brauchen die Macht der Drei nicht um zu vernichten, nur den Trank.

Piper: Okay, naja, warum nimmst du ihn nicht, nur für den Fall.

Sie gibt Phoebe den Trank.

Phoebe: Okay, kein Geflüster mehr. Es ist hart genug für mich zu wissen, dass Cole Geheimnisse vor mir hat. Ich kann das nicht auch noch von euch ertragen.

Sie geht.

Szene: Ein Hinterhof. Cole ist da. Er presst seine Hand gegen seine Wunde. Er lehnt sich gegen die Wand und zieht seinen Mantel aus. Er knöpft sein Hemd auf und zieht einen Lumpen von seiner Wunde. Er zieht sein Hemd aus und versucht, es in zwei Hälften zu zerreißen. Er schafft es nicht und verwandelt sich in Balthasar. Dieser zerreißt das Hemd. Er presst ein Stück davon auf seine Wunde. Ein Obdachloser biegt um die Ecke und Balthasar rennt fort. Der Obdachlose geht dorthin, wo Cole seinen Mantel hat fallen lassen und hebt ihn auf.


Szene: Halliwellanwesen. Esszimmer. Prue und Piper sind da. Sie kippen den Esstisch auf die Seite.

Piper: Das wird unordentlich.

Prue: Darum beugen wir vor. Prue gibt Piper den Trank. Bist du bereit?

Piper: Ich bin so bereit wie ich es nie wieder sein werde.

Prue: In Ordnung.

Sie kriechen hinter den Tisch.

Prue, Piper: Magische Kräfte, ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum der Erdenreichs, ob er nah ist oder fern von hier, bringt uns den Dämon Balthasar zur Zier.

Es wird windig.

Piper: Es klappt.

Prue: In Ordnung, bist du bereit?

Piper: Hmmm.

Prue: Auf drei.

Prue, Piper: 1, 2, 3.

Krell erscheint und sie werfen den Trank auf ihn.

Piper: Da ist kein Knall. Wieso gibt es da keinen Knall?

Prue: Ich weiß es nicht.

Krell: Dumme Hexen.

Prue: Er ist nicht... Er versucht auf sie zu schießen und verursacht ein Riesenloch im Tisch. Ooh, weißt du was? Der ist Antik!

Prue benutzt ihre Kräfte und er fliegt auf die Uhr ihres Großvaters zu. Piper friert ihn mitten in der Luft ein.

Piper: Nicht die Uhr! Wir können uns die Reparatur nicht leisten. Sie gehen zu ihm rüber. Solange Balthasar sich nicht verändern kann, ist er es definitiv nicht.

Prue: In Ordnung, das macht keinen Sinn. Wie konnten wir den falschen Dämon holen? Hey, denkst du, dass du nur seinen Kopf befreien könntest? Auf diese Weise könnten wir fragen.

Piper: Seinen Kopf?

Prue: Ja, seinen Kopf.

Piper: Warum nicht? Piper befreit seinen Kopf. Das ist anders.

Prue: Das ist cool.

Sie kichern.

Krell: Was habt ihr mit mir gemacht?

Prue: Äh, hi, weißt du was? Du bist mitten in der Luft eingefroren und wir stellen hier die Fragen, okay? Wer bist du?

Krell: Jemand der euch niedermetzeln wird wenn ihr mich nicht sofort befreit.

Piper: Okay. Piper befreit ihn und er fliegt in Großvaters Uhr. Prue wirft ihr einen Blick zu. Was? Das war es wert.

Sie gehen zu ihm rüber und Prue stellt ihren Fuß auf seine Brust.

Prue: In Ordnung, fang an zu reden oder wir starten die Bonusrunde.

Krell: Ich bin Krell, ein Zotar.

Prue: Hi, ich bin Prue, ein Skorpion. Wo ist Balthasar?

Er schiebt Prues Bein von seiner Brust und Prue und Piper weichen zurück. Krell steht auf.

Krell: Wartet, nicht. Ich werde euch nichts tun, wenn ihr auch nichts macht. Ich bin ein Kopfgeldjäger. Ich jage flüchtige Dämonen und es sieht so aus, als wären wir hinter dem selben her.


Szene: Vor Coles Büro. Phoebe geht zur Tür, sieht sich um und geht dann nach drinnen. Sie sieht jemanden in Coles Stuhl sitzen und die Wand anstarren.

Phoebe: Cole? Der Stuhl wirbelt herum und ein Mann sitzt darin. Oh, tut mir wirklich sehr leid, ich habe nur nach Cole Turner gesucht.

Mann: Naja, ist schon okay, das habe ich auch. Er steht vom Stuhl auf und geht rüber zu Phoebe. Reese Davidson. Untersuchungsausschuss. Er zeigt ihr seine Marke. Und Sie sind?

Phoebe: Phoebe.

Reese: Phoebe? Ist das wie Cher oder Madonna, oder haben Sie auch einen Nachnamen?

Phoebe: Nein, na-na-natürlich. Äh, Halliwell. Phoebe Halliwell. Geht es Cole gut?

Reese: Woher kennen Sie ihn?

Phoebe: Sie haben meine Frage nicht beantwortet.

Reese: Ich weiß. Sehen Sie, ich habe keine Ahnung, ob es ihm gut geht oder nicht. Das versuche ich herauszufinden. Seit Montag hat niemand mehr von ihm gehört. Sind Sie seine Freundin?

Phoebe: Ja, ich bin seine Freundin.

Reese: Naja, hat er Ihnen gegenüber erwähnt, was er machen wollte? Wo er hingehen wollte?

Phoebe: Nein. Vor ein paar Wochen hatte er einen Koffer gepackt, aber er sagte, seine Pläne hätten sich verändert.

Reese: Welcher Plan?

Phoebe: Ich weiß nicht. Äh, irgendwas von einem großen Fall an dem er gearbeitet hat.

Reese: Hmm... Er hebt ein Stück Papier hoch. Nun ja, diesem Papier zufolge hat er an keinem Fall gearbeitet, an keinem großen und an keinem kleinen. Nicht seit ein paar Monaten. Alles was er getan hat ist Extensionen auszufüllen. Was einen wundern lässt, was wohl macht. Naja, wenn Ihnen noch etwas einfällt, das helfen könnte, er gibt ihr seine Karte rufen Sie mich ruhig an. In Ordnung?

Phoebe: Ja.

Sie geht.


Szene: Halliwellanwesen. Wintergarten. Prue, Piper und Krell sind dort.

Krell: Ich hätte es besser wissen sollen und ihn nicht unterschätzen dürfen. Ich dachte, da Balthasar nicht schimmern konnte, wären seine anderen Kräfte ebenso nutzlos.

Piper: Also hast du nicht die Kraft, ihn zu vernichten?

Krell: Offensichtlich nicht. Andererseits hätte ich euren kleinen Ruf nicht abhören müssen, oder?

Piper: Hey, weißt du was? Wir wäre es, wenn ich nächstes Mal einfach nur deinen Kopf einfriere und dann könnte ich dir in den...

Prue: Okay, äh, also wurde Balthasar von der Triade geschickt, um uns zu töten. Woher wissen wir, dass du nicht auch von ihnen geschickt wurdest?

Krell: Ihr macht Witze, oder? Ich glaube das nicht. Ihr wisst es wirklich nicht? Euer Wächter des Lichts muss wirklich eine Schlafmütze sein.

Piper: Hey, warte mal, Freundchen.

Prue: Piper. Was wissen wir nicht?

Krell: Balthasar hat die Triade ermordet. Darum ist er auf der Flucht, darum bin ich hier.

Prue: Warum sollte er das tun?

Krell: Wahrscheinlich, weil sie vorhatten, ihn umzubringen. Weil er es nicht geschafft hat, euch zu töten. Ironischerweise ist es die Tatsache, dass er nicht schimmern kann, der Grund, dass ihr ihn nicht töten könnt.

Prue: Und stattdessen haben wir dich.

Krell: Glaubt mir, nur der Gedanke daran, mit euch arbeiten zu müssen dreht mir meine Mägen um.

Piper: Mägen?

Krell: Aber jetzt gerade bin ich mehr daran interessiert, Balthasar zu töten als Hexen.

Piper: Hmm.

Krell: Mögt es oder nicht, wir brauchen einander. Ihr könnt ihn ohne mich nicht finden, ich kann ihn ohne euren Trank nicht vernichten.

Prue: Also dann weißt du wo er ist?

Piper: Prue, du kannst das nicht wirklich in Betracht ziehen.

Prue: Antworte auf die Frage.

Krell: Ich kann seine Fährte aufspüren, sein Blut, wenn er in seiner dämonischen Form ist, nicht in seiner menschlichen. Glücklicherweise kann er seine menschliche Hälfte nicht sehr lange halten, vor allem nicht wenn er verletzt ist. Es schwächt ihn.

Piper: Äh, hi, könntest du kurz hierher kommen, bitte? Prue geht rüber zu Piper Wir haben vorher schon versucht mit Dämonen zu arbeiten, es war eine schlechte Idee. Und jetzt ist es ebenfalls definitiv eine schlechte Idee.

Prue: zu Krell Wir lassen es dich wissen.

Krell: Nein, er lasst es mich jetzt wissen. Stille Denkt schnell darüber nach. Balthasar wird nicht aufhören, euch zu töten versuchen. Nur die Köpfe der Mächtigen Drei werden die Quelle überzeugen, ihn zu verschonen.

Er verschwindet

Prue/Piper: Leo!


Szene: Vor Coles Apartment. Phoebe klopft an die Tür.

Phoebe: Cole? Cole, bist du da drinnen? Eine Nachbarin steckt ihren Kopf aus ihrem Apartment. Oh, tut mir leid. Die Nachbarin geht wieder rein. Phoebe sieht Bluttropfen auf dem Teppich, der zu Coles Apartment führt. Sie öffnet die Tür. Cole? Hallo?

Sie geht nach drinnen. Sie sieht mehr Blutstropfen, die in sein Badezimmer führen.


Schnitt nach innen ins Badezimmer. Balthasar steht hinter der Tür.

Schnitt zurück auf Phoebe.

Phoebe: Cole? Sie geht ins Badezimmer und sieht Cole, der sich ein Hemd überzieht. Sie erschreckt sich. Sie sieht seine Wunde. Cole.

Cole: Du solltest wirklich nicht hier sein.


Szene: Coles Apartment. Sein Schlafzimmer.

Phoebe: Okay, Cole. Komm her, leg dich hin. Er legt sich aufs Bett. Leg dich hin. Gut. Geht's dir gut?

Cole: Sehe ich passabel aus?

Phoebe: Tut mir leid. Okay, lass mal sehen, wie schlimm es ist.

Cole: Nein, nein, nicht.

Phoebe: Glaub mir, ich habe schon schlimmeres gesehen, Cole.

Sie versucht die Bandage abzumachen, aber er packt ihr Handgelenk.

Cole: Ich habe nein gesagt. Bitte.

Phoebe: Wir müssen dich ins Krankenhaus bringen.

Cole: Dort ist es nicht sicher, sie werden mich finden.

Phoebe: Wer wird dich finden? Was ist los? Wer ist hinter dir her? Da hat heute jemand nach dir gesucht, heute, in deinem Büro. Ein Mann vom Untersuchungsausschuss.

Er setzt sich auf.

Cole: Du hast ihm doch nichts gesagt, oder?

Phoebe: Ich weiß nichts.

Cole: Wie hat er ausgesehen? Bist du sicher, dass er kein Dä... Anwalt war?

Phoebe: Er hat gesagt, er sei einer. Und er hat auch gesagt, dass er... Cole stöhnt Okay, komm schon, leg dich wieder hin, leg dich hin. Er legt sich wieder hin. Ich hole Hilfe, okay. flüstert Leo?

Cole: Phoebe, komm schon.

Phoebe: Cole, ich werde hier nicht einfach rumsitzen und dir beim Sterben zusehen, okay? flüstert Leo? zu Cole Äh, ich gehe jetzt zurück zum Haus, okay, und ich werde Leo holen. Er ist Arzt, er kann dich heilen.

Cole: Okay.

Phoebe: Bist du sicher, dass es hier sicher für dich ist?

Cole: Sie haben hier schon nach mir gesucht, sie werden nicht wiederkommen. Jedenfalls nicht in nächster Zeit.

Sie küsst ihn.

Phoebe: Du bleibst besser hier bis ich wieder zurück bin.

Sie geht. Cole verwandelt sich in Balthasar und dann wieder zurück.


Scene: Halliwellanwesen. Auf dem Dachboden. Prue, Piper und Leo sind dort.

Piper: Ich verstehe das nicht. Wie kannst du nicht wissen, dass die Triade tot ist? Denkst du nicht, dass es irgendwie wichtig ist? Vor allem seit, oh, ich weiß nicht. Sie haben versucht, uns die letzten zwei Jahre umzubringen.

Leo: Sie haben Gerüchte gehört, Gerede, nicht substanzielles.

Piper: Ich schätze du kannst es jetzt substanzieren, oder? Meine Güte, hast du geschlafen oder was?

Prue: Leo, nimm es ihr nicht übel, sie ist nur etwas launenhaft.

Piper: Weißt du was? Ich werde nun mal so wenn Dämonen versuchen uns umzubringen.

Prue: Piper, ich denke wirklich, dass Krell nicht versucht uns umzubringen, er hätte es sonst vermutlich schon längst getan.

Piper: Oh, ja? Sag das mal dem Esstisch.

Leo: Gibt es irgendwelche Einträge über Zotare?

Prue: Ja, alles was er über sie gesagt hat, was mich denken lässt, dass alles andere was er gesagt hat ebenfalls richtig sein könnte.

Piper: Den Teil wo er Hexen zu töten mag mit einbezogen?

Prue: Den Teil wo wir alle zusammenarbeiten mit einbezogen. Machst du jetzt mit? Sieh mal, Piper, wenn wir jetzt nichts tun und Balthasar irgendwie seine Kräfte zurückbekommt dann müssen wir über unsere Schultern zurücksehen. Wieder. Ich persönlich bin es leid.

Piper: Ich weiß, ich weiß, okay. Ich-ich weiß du denkst sie hat Recht und...

Leo: Wenn ihr ihn jetzt nicht vernichtet, werdet ihr vielleicht keine andere Chance mehr bekommen.


Etwas später: Prue und Piper sind im Wintergarten und sagen einen Spruch.

Prue/Piper: Magische Kräfte, ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum der Erdenreichs, ob er nah ist oder fern von hier, bringt uns den Dämon Balthasar zur Zier.

Krell erscheint im Foyer. Phoebe betritt das Haus und sieht ihn.

Phoebe: Dämon!

Sie rennt zu ihm.

Piper: Phoebe, nein, nein, nein, Phoebe!

Phoebe springt hoch und tritt Krell gegen den Kopf.

Phoebe: Wa-was ist los? Wer ist das?

Prue, Piper und Leo gehen ins Foyer.

Prue: Er ist ein dämonischer Kopfgeldjäger und will uns helfen, Balthasar zu finden.

Piper: Warum schnüffelst du nicht einfach irgendwo herum während wir sie einweihen.

Krell: Wir haben keine Zeit. Ich habe gerade Balthasars Spur wieder aufgenommen.

Prue: In Ordnung, gib uns eine Minute. zu Phoebe Komm her. Hör zu, das ist der Stand der Dinge: Balthasar hat die Triade getötet und jetzt will die Quelle ihn tot sehen. Krell ist Kopfgeldjäger und will Balthasar töten.

Piper: Balthasar will uns töten, so dass die Quelle ihn nicht vorher töten wird.

Leo: Und wenn ihr mit Krell arbeitet, könnt ihr Balthasar vernichten, bevor er euch tötet.

Phoebe: In Ordnung. Leo, ich muss kurz mit dir reden.

Krell: Wie werden Hexen je mit etwas fertig? Wenn wir zusammen arbeiten, müssen wir jetzt anfangen.

Prue: Okay, wir sind bereit.

Krell: Habt ihr den Trank?

Piper: Hast du seine Spur?

Krell: Das habe ich dich gesagt, oder nicht? Ihr zwei kommt mit mir. Die anderen sollten zum alten Friedhof gehen.

Leo: Warte, uns aufteilen? Weshalb?

Krell: Weil er sich dort verstecken könnte, deshalb. Das macht es für mich schwer, dämonische Spuren zu verfolgen. Balthasar weiß das.

Phoebe: Okay, warum gehen Leo und ich nicht zum Friedhof und ihr zwei geht mit ihm.

Piper: Bist du sicher?

Phoebe: Positiv.

Prue: In Ordnung, lasst uns gehen, wir sind bereit. Oh, hey, ich hätte fast vergessen zu fragen. Hast du etwas über Cole herausgefunden?

Phoebe: Äh, nein, nichts über Cole. Prue und Piper gehen Wir müssen gehen.

Szene: Auf dem Flur vor Coles Apartment. Phoebe und Leo gehen auf die Tür zu.

Leo: Phoebe, wir sollten nicht hier sein. Balthasar...

Phoebe: Kann warten. Cole nicht. Leo, er wird ohne deine Hilfe sterben.

Leo: Dann sollte er im Krankenhaus sein.

Phoebe: Er wird nicht gehen.

Leo: Phoebe, ich kann Sterbliche nicht heilen, du weißt das. Nicht solange sie vom Bösen verletzt wurden. Das ist gegen die Regeln.

Phoebe: Dann breche die Regeln. Das hat du vorher auch schon getan. Es tut mir leid, das war nicht fair. Ich, ich kann ihn nur einfach nicht sterben lassen, Leo.

Leo: Du solltest mich nicht darum bitten, das zu tun.

Phoebe: Ich weiß, aber ich tue es. Sie gehen nach drinnen. Cole sitzt auf dem Boden. Cole. Sie rennt rüber zu ihm. Cole. Komm her. Sie legt ihn auf den Boden. Leo kniet sich neben ihn auf den Boden und nimmt den Verband weg. Er fängt an, ihn zu heilen und Funken kommen aus seinen Händen. Leo, was ist los?

Leo: Irgendetwas stimmt nicht.

Leo fliegt rückwärts auf einen Stuhl.

Phoebe: Leo, geht's dir gut?

Leo: Ja, ich denke schon.

Phoebe: Cole.

Cole: Phoebe.

Phoebe: Es ist okay. Du bist jetzt in Sicherheit.


Szene: Coles Apartment. Phoebe kommt in Coles Zimmer und hält ein Glas Wasser in der Hand.

Phoebe: Hier.

Er trinkt etwas davon.

Cole: Danke. Ich fühle mich als wär ich von einem LKW überfahren worden.

Phoebe: Sei doch froh, dass du überhaupt noch etwas fühlen kannst.

Cole: Ja, ich weiß. zu Leo Sie müssen ein höllisch guter Arzt sein.

Phoebe: Das ist er. Er ist der beste.

Cole: Ich schulde Ihnen etwas.

Leo: Vergessen Sie es. Phoebe, kann ich draußen mit dir reden?

Cole: Geh schon. Mir geht's gut.

Phoebe: Okay, ich komme gleich wieder. Sie küsst seine Stirn und geht mit Leo auf den Flur. Was ist los?

Leo: Phoebe, hör mir zu, ich denke, wir sollten sofort von hier verschwinden.

Phoebe: Da stimme ich dir zu. Wer auch immer hinter ihm her ist könnte zurück kommen.

Leo: Davon spreche ich gar nicht. Du hast gesehen was da drinnen passiert ist.

Phoebe: Ja, du hast ihn geheilt.

Leo: Nein, Phoebe, ich habe nur einen Teil von ihm geheilt. Das ist vorher noch nie passiert.

Phoebe: Naja, vielleicht auch nur, weil er so schwach ist.

Leo: Das ist nicht der Grund. Ich kann Sterbliche komplett heilen. Es gibt keine andere Erklärung. Er ist nicht das, wofür du ihn hältst.

Phoebe: Nein. Ich verstehe nicht.

Leo: Er ist ein Dämon, Phoebe. Von dem was wir wissen könnte er sogar der Dämon sein, den ihr versucht zu vernichten.

Phoebe: Das ist lächerlich.

Leo: Denk darüber nach. Okay, beide sind verletzt, beide sind auf der Flucht. Du hast gesehen wo Coles Wunde ist. Die selbe Stelle, an der Piper Balthasars Fleisch herausgeschnitten hat.

Phoebe: Nein, das glaube ich nicht.

Leo: Du musst es glauben.

Phoebe: Nein, tue ich nicht, Leo. Das tue ich nicht. Vielleicht solltest du jetzt besser gehen.

Leo: Ich lasse dich auf keinen Fall mit ihm alleine.

Phoebe: Ich habe den Trank oder nicht? Geh einfach.

Leo orbt sich raus. Phoebe geht zurück nach drinnen. Sie sieht sich nach Cole um und schließt die Tür. Er steht direkt dahinter. Sie erschrickt.

Cole: Alles in Ordnung?

Phoebe: Ja, alles bestens.


Szene: Eine Gasse. Prue, Piper und Krell sind dort.

Krell: Ich kann sein Blut riechen, er ist in er Nähe.

Prue: Wo?

Krell: Holt euren Trank.

Prue: Zu schade, dass es so ein böser Kerl ist, er könnte sonst richtig nützlich sein.

Piper: Treib es nicht zu weit.

Sie gehen die Gasse hinunter. Krell zieht einige Kästen weg und ein schlafender Obdachloser wird sichtbar.

Krell: Vernichtet ihn.

Obdachloser: Hey, was ist los? Wer sind Sie?

Krell: Es ist ein Trick. Er ist in seiner menschlichen Form. Werft den Trank.

Prue: Ich weiß nicht, Krell. Denkst du nicht er hätte sich einen besseren Körper ausgesucht? Oh, nichts gegen Sie.

Obdachloser: Oh, schon in Ordnung.

Krell reißt Piper den Trank aus der Hand.

Piper: Hey, langsam! Krell wirft den Trank auf den Obdachlosen. Und du nennst dich einen Zotar.

Krell hebt Coles Mantel auf und riecht daran.

Krell: Wo hast du diesen Mantel her?

Obdachloser: Ich habe nichts gemacht.

Krell packt den Mann am Kragen und drückt ihn gegen einen Pfosten.

Krell: Sags mir.

Obdachloser: Ich habe ihn nur gefunden.

Prue: Lass ihn in Ruhe, er weiß nichts.

Obdachloser: Ja.

Krell fängt an auf ihn einzuschlagen und Prue versucht, ihn aufzuhalten.

Obdachloser: Danke.

Krell: Berühre mich nochmal Hexe, und ich töte dich.

Prue: Du hattest keinen Grund diesen Mann zu verletzen.

Krell: Ich bin mein Dämon, es ist meine Natur Menschen zu verletzen.

Prue: Ja, und es ist in unserer Natur, sie zu beschützen.

Krell: Er ist eine jämmerliche Kreatur. Sein Leben bedeutet nichts. Wenn ihr ihn mich hättet quälen lassen, wüssten wir, wo er den Mantel gefunden hat.

Prue: Was auch immer es kostet.

Krell: Genau.

Prue: Naja, von diesem Zeitpunkt an machen wir es auf unsere Weise.

Krell: Ha, dann werden wir versagen. Eure Moral behindert euch. Es hält euch von dem ab, was getan werden muss.

Prue: Es gibt bessere Wege, Dinge aus Menschen herauszubekommen, Krell. Sie hebt den Mantel hoch. Vielleicht kann Phoebe eine Vision von diesem Ding bekommen.

Piper: Naja, wenigstens wissen wir, dass Balthasar einen sehr teuren Geschmack hat. Prue sieht den Mantel an. Was? Was ist?

Prue: Wie lange ist es her, dass die Triade Balthasar geschickt hat?

Krell: Vor zwei Monaten. Wieso?

Prue: Weil Cole einen hat, der genauso aussieht.

Piper: Cole? Du denkst, Cole ist...

Prue: Balthasars menschliche Form.


Szene: Coles Apartment. Cole ist im Badezimmer. Phoebe wartet im Wohnzimmer.

Cole: Schade, dass Leo so schnell gehen musste. Ich habe keine Chance bekommen, ihm anständig zu danken.

Phoebe: Er weiß es.

Cole kommt raus.

Cole: Er weiß was?

Phoebe: Er weiß wie dankbar du bist.

Cole: Oh. Gut. Cole geht zurück ins Bad. Phoebe sieht in seine Brieftasche. Sie ist leer. Trotzdem, ich weiß immer noch nicht wie er das geschafft hat. Ich wüsste sehr gerne was sein Geheimnis ist.

Phoebe: zu sich selbst Darauf wette ich.

Cole: Entschuldige?

Phoebe: Äh nichts, vergiss es. Hey, denkst du nicht, du solltest dich hinlegen und ausruhen? Ich meine, du bist immer noch verletzt.

Cole: Ich kann nicht. Ich muss mit den Leuten die mir das angetan haben fertig werden.

Phoebe: Ja, und du willst mir nicht sagen, wer sie sind, hm?

Sie sieht in seine Schubladen und auch diese sind leer.

Cole: Ich kann es wirklich nicht.

Phoebe: Haben sie etwas mit dem Fall zu tun, an dem du arbeitest? Der Grund dafür, dass ich frage ist, als dieser Mann von der Untersuchung heute da war, hat er mich darüber ausgefragt, und ich habe bemerkt, dass ich überhaupt nichts wusste.

Cole kommt aus dem Badezimmer.

Cole: Suchst du etwas?

Sie hält einen Stift hoch.

Phoebe: Einen Zettel. Ich wollte mir eine kleine Notiz aufschreiben.

Cole: Direkt vor dir neben dem Telefon.

Phoebe lacht.

Phoebe: Danke. Sie hebt den Notizblock hoch. Cole geht zurück ins Bad. Phoebe holt den Trank heraus.


Schnitt nach unten. Prue, Piper und Krell betreten das Gebäude.

Piper: Was machen wir jetzt?

Prue: Wir vernichten ihn.

Piper: Wir vernichten Phoebes Freund? Das wird einige Probleme hervorrufen.

Krell: Wenn ihr zögert, wird er uns alle umbringen.

Piper: Entschuldige Mal, ich führe hier eine private Unterhaltung.

Prue: Ich kann nicht glauben dass ich ihn aus der Dämonenfalle gelassen habe, als ich ihn gefangen hatte. Was habe ich mir nur gedacht?

Piper: Prue, wir wissen noch nichts sicheres. Leo orbt sich herein. Leo, was machst du hier?

Leo: Ich will euch ja nicht stören, aber ich wusste nicht, was ich tun sollte.

Prue: Weswegen?

Leo: Ich denke, Cole ist...

Prue: Balthasars menschliche Form. Ja, deshalb sind wir hier.

Leo: Woher wusstet ihr das?

Piper: Wo ist Phoebe?

Leo: Sie ist mit Cole oben, Apartment Sieben.

Krell: Sag mir nicht dass du ihn geheilt hast.

Leo: Naja, nicht ganz.

Krell: Du Idiot.

Piper: Leo!

Leo: Phoebe hat mich angefleht. Ich wusste nicht, was ich machen sollte.

Piper: Du bleibst hier, wir bringen das wieder in Ordnung.

Schnitt in Coles Apartment.

Cole: Ist irgendwas nicht in Ordnung, Phoebe? Irgendwas, das du mir nicht sagst?

Phoebe: Denkst du nicht, dass du das hinter dir gelassen hast?

Cole: Was bedeutet?

Phoebe: Du bist derjenige mit den Geheimnissen, richtig?

Cole: Bin ich das? Bist du dich da sicher?

Phoebe: Ich weiß wirklich nicht mehr bei was ich mir sicher sein kann.

Cole: Ja, ich weiß wie du dich fühlst.

Phoebe: Das bezweifle ich.

Cole: Ich denke ich weiß was hier los ist, Phoebe, und es tut mir leid, dass es soweit gekommen ist. Aber wegen uns tut es mir nicht leid. Du musst das wissen.

Phoebe: Du hast mir nie gesagt, wo du herkommst.

Cole: Du hast nie gefragt.

Phoebe: Ich frage jetzt.

Cole: Warum fragst du nicht einfach, was du wirklich wissen willst, Phoebe. Ich werde dich nicht anlügen.

Phoebe: Wer bist du?

Prue, Piper und Krell stürmen herein.

Cole: Krell.

Cole verwandelt sich in Balthasar. Phoebe sieht geschockt aus. Ein Messer erscheint in seiner Hand und er schnappt sich Phoebe. Krell versucht, auf Balthasar zu schießen, aber Prue schubst seine Hand aus dem Weg.

Prue: Nein!

Balthasar schimmert aus dem Raum raus und nimmt Phoebe mit sich.

Piper: Phoebe.


Szene: Coles Apartment. Die selbe Stelle wie vorhin.

Krell: Du hast Balthasar entkommen lassen.

Prue: Du hast beinahe unsere Schwester getötet.

Krell: Eure Schwester ist sowieso schon tot. Er brauchte sie nur, um hier wegzukommen...

Piper: Ich denke nicht, dass Cole Phoebe verletzen wird.

Prue: Nein, aber vielleicht Balthasar.

Piper: Warum hat er es dann nicht schon vorher getan? Er hatte so viele Chancen.

Krell: Er hat sie nur solange benutzt, bis er alle drei von euch bekommen konnte. Die mächtigen Drei. Warum er die Sache nicht durchziehen konnte werde ich nie verstehen.

Piper: Vielleicht hat er sich verliebt.

Prue: Ja, oder vielleicht war das nur ein Trick. Ich meine, Dämonen tun alles was erforderlich ist, erinnerst du dich?

Krell: Freut mich zu sehen, dass ich einen positiven Einfluss auf dich hatte. Ich kann eure Schwester retten wenn es nicht schon zu spät ist.

Prue: Warum solltest du?

Krell: Ich will nicht. Aber ich werde es tun, wenn es der einzige Weg ist, Balthasar umzubringen. Gebt mir den Trank. Ich kann ihn alleine schneller finden.

Piper: Netter Versuch. Vergiss es.

Prue: Du hast schon gesagt dass du ihn nicht aufspüren kannst wenn er schimmert.

Krell: Aber er kann nicht gut schimmern. Er braucht Zeit sich zu Erholen. Euer Wächter des Lichts hat nur seine menschliche Hälfte geheilt.

Piper: Entschuldigung, seine menschliche Hälfte?

Krell: Darum hat die Triade ihn geschickt. Er versteht. Er kann sich hineinversetzen. Ein vollblütiger Dämon wäre niemals so weit gekommen. Gebt mir den Trank.

Prue: Wenn du sie verletzt machen wir dich fertig.

Prue gibt Krell den Trank. Er verschwindet.

Piper: Vertraust du ihm wirklich?

Prue: Nein. Komm mit.

Piper: Wohin gehen wir?

Prue: Oh, dahin, wo Dämonen sich verstecken.


Szene: Friedhof. Balthasar und Phoebe schimmern herein.

Phoebe: Können wir aufhören die ganze Zeit überall herumzuschimmern? Ich muss mich sonst übergeben.

Balthasar grummelt.

Phoebe rammt ihm den Ellenbogen in den Magen und wirft ihn auf den Boden. Sie holt den Trank.

Phoebe: Und jetzt ist es Zeit, dich zu vernichten. Balthasar verwandelt sich zurück in Cole. Denk nicht, dass dich das retten wird.

Cole: Das tue ich nicht. Ich will nur, dass du siehst, wer ich wirklich bin, Phoebe.

Phoebe: Ich habe gesehen, wer du wirklich bist... Balthasar.

Sie macht sich bereit, den Trank zu werfen.

Cole: Warte, warte, ich werde dich nicht verletzen.

Phoebe: Nein? Es ist ein bisschen spät für das, denkst du nicht? Warum? Warum hast du mich nicht einfach umgebracht? Warum hast du mir das alles angetan? War es irgendein kranker Dämonenspaß? War es das?

Cole: Nein, das ist es nicht.

Phoebe: Was war es dann?

Cole: Ich konnte dich nicht töten. Ich habe es versucht. Ich sollte es tun. Ich meine, erst haben du und deine Schwestern meine Versuche verhindert. Sogar als ich in die Zeit zurückgereist bin um eure Ahnenreihe zu zerstören, am Halloweenabend.

Phoebe: Das warst du?

Cole: Dann Troxa, Andras. Ich habe ihn dazu gebracht eure Kräfte zu entzweien, euch verletzbar zu machen. Ich hatte dich auch direkt wo ich dich haben wollte. Alles was ich tun sollte war, den Job zu beenden. Aber ich konnte nicht. Weil ich realisiert habe, dass ich dich liebe.

Phoebe: Du Bastard.

Cole: Das ist die Wahrheit, Phoebe. Ich gebe zu, dass alles andere eine Lüge war, aber nicht das. Ich weiß, du weißt es auch. In deinem Herzen. Das ist keine Maske, Phoebe. Das ist, was ich bin. Was ich wirklich bin. Ich bin halb menschlich. Mein Vater war sterblich.

Phoebe: Du lügst.

Cole: Wieso sonst würde ich rot bluten? Sogar meine dämonische Hälfte. Du musst mir glauben, Phoebe. Ich habe vergessen, wie es ist, menschlich zu sein. Fühlen, sich um jemanden kümmern. Dann habe ich dich getroffen.

Phoebe: Nein, das ändert gar nichts. Weil du immer noch ein Dämon bist.

Cole: Einer, der unfassbare Dinge getan hat. Krell erscheint in der Nähe. Aber du hast etwas in mir geweckt, Phoebe. Etwas, von dem ich dachte, es sei vor einer langen Zeit gestorben. Meine Menschlichkeit, die Möglichkeit, zu Lieben.

Phoebe: Ich will dir ja glauben.

Cole: Dann lass es mich dir beweisen. Cole streckt die Arme von sich. Besiege mich.

Krell schlägt ihn hart. Er fliegt durch die Luft und fällt hart auf dem Boden auf.

Phoebe: Cole! Sie rennt zu ihm hinüber Cole, du musst aufstehen. Cole, steh auf! Sie hilft ihm auf. Komm schon, komm schon! Sie hilft ihm in ein Mausoleum. Krell schießt Blitze in ihre Nähe. Cole hustet und lehnt sich auf einen Sarg. Cole, nein, nicht jetzt. Komm schon.

Sie hilft ihm, in eine Ecke des Mausoleums zu laufen. Er setzt sich hin. Krell läuft herein.

Krell: Ich hätte wissen sollen, dass du hierher zurück kommen würdest.

Cole: Verletze sie nicht.

Krell: Du enttäuschst, Balthasar. Du hast dich verändert, du lässt deine schwächere menschliche Seite deine Einschätzungskraft beeinträchtigen. Das wird dir das Leben kosten. Er hält den Trank hoch. Phoebe tritt ihn aus seiner Hand und tritt ihn dann nochmal. Sie blockt seine Schläge ab und tritt wieder zu. Er fällt über einen Sarg. Phoebe springt auf den Sarg, und als sie wieder zutreten will, verschwindet er. Er erscheint direkt hinter ihr wieder. Hexe.

Sie dreht sich um. Er hält seine Hand hoch, bereit, auf sie zu schießen.

Cole: Neeeeein! Cole schießt auf Krell und vernichtet ihn. Cole steht auf und schwankt. Glaubst du mir jetzt?

Phoebe läuft zu ihm rüber und küsst ihn.


Schnitt nach draußen. Prue und Piper sind da.

Prue: Phoebe?

Piper: Phoebe!

Schnitt zurück ins Mausoleum. Cole und Phoebe küssen sich immer noch.


Piper: von draußen Phoebe!

Sie hören auf, sich zu küssen.

Cole: Ich gehe besser

Phoebe: Sie werden solange suchen, bis sie dich gefunden haben.

Cole: Deine Schwestern?

Phoebe: Die auch.

Piper: von draußen Phoebe?

Phoebe: Gib mir dein Hemd.

Sie fängt an, ihm das Hemd auszuziehen.

Cole: Mein Hemd?

Phoebe: Beeile dich. Er zieht sein Hemd aus und Phoebe wirft es aus den Boden. Sie hebt den Trank auf und holt einen Dolch heraus. Gib mir deine Hand. Vertrau mir.

Phoebe schneidet mit dem Messer ins Coles Hand und lässt sein Blut auf sein Hemd träufeln. Sie wirft den Trank auf das Hemd, es geht in Flammen auf und es zischt sehr laut.

Schnitt nach draußen. Prue und Piper hören das Geräusch.

Prue: Phoebe.

Piper: Da.

Sie rennen aufs Mausoleum zu.

Schnitt zurück nach drinnen.

Phoebe: Niemand wird mehr nach dir suchen. Du bist tot.

Piper: von draußen Phoebe!

Phoebe: Hier unten! zu Cole Du musst gehen. Bitte.

Sie küssen sich und Cole schimmert raus. Prue und Piper rennen herein.

Prue: Pheebs?

Piper: Phoebe, Dank Gott, dir geht's gut.

Sie sehen den brennenden Rest.

Phoebe: Er hat Krell getötet.

Prue: Und du hast gemacht, was du tun musstest.

Prue umarmt sie.

Phoebe: Ich weiß.


Szene: Halliwellanwesen. Wohnzimmer. Phoebe liegt auf der Couch und hält Coles Messer. Prue und Piper kommen herein. Piper trägt ein Tablett mit Essen.

Piper: Wir haben dir einen Happen zu Essen mitgebracht.

Phoebe: Danke, aber ich bin nicht wirklich hungrig.

Prue: Willst du reden?

Phoebe: Ich weiß nicht, was es da zu reden gäbe. Du hattest wie immer Recht.

Prue: Ich wollte nicht Recht haben.

Phoebe: Ich weiß. Glaub mir, Prue, du musst dich für nichts entschuldigen. Aber ich. Was ich getan habe, war...

Piper: Phoebe, er hat uns alle reingelegt, nicht nur dich.

Phoebe: Das meine ich gar nicht. Ich weiß auch nicht, ich, ich fühle mich einfach nur so beschämt.

Piper: Sei nicht so hart zu dir selbst.

Prue: Du hast nichts falsch gemacht, weißt du.

Phoebe: Habe ich nicht?

Prue: Naja, das wichtigste ist, dass es vorbei ist. Wir können jetzt weiterleben.

Piper: Wenigstens so lange, bis der nächste Balthasar angreift. Wir lassen dich jetzt alleine.

Prue: Lass es uns wissen wenn du etwas brauchst.

Phoebe: Danke.

Sie gehen aus dem Zimmer.

Ende