6.9: (Smashed)
Credits
Originaltitel:Smashed
Regie:
Buch:
Darsteller:
Schauspieler Charakter
Inhalt:
Übersetzt von:Phoebe ()
Hinweis:Dies ist keine Abschrift der deutschen Synchronisation sondern lediglich eine Übersetzung des englischen Skripts.
Druckversion:
Erklärung
Alle Rechte an der Fernsehserie "Buffy the Vampire Slayer" und ihren Charakteren gehören Joss Whedon, Mutant Enemy, Sandollar Productions, Kuzui Enterprises, 20th Century Fox Television and the WB Television Network.
Übersetzung

Prolog

Giles: v.o. Bisher bei Buffy im Bann der Dämonen...

Leute zünden Bücher an.

Amy ist an eine Stange gebunden in der Folge "Hänsel und Gretel".

Amy: Also gut! Ihr wollt eine Hexe verbrennen? Ich gebe euch eine Hexe! Bevor sie die unreinen Dinge kriechen ließen!

Amy verwandelt sich in eine Ratte.

Die Ratte rennt im Flur herum.

Willow: Sie ist ein total normales Mädchen. Und dann, ist sie eine Ratte.

Buffy: Vielleicht sollten wir ihr eins von diesen Laufrädern besorgen.

Tara und Willow in Joyce's Schlafzimmer.

Tara: Können, können wir das jetzt nicht tun?

Willow: Vergiss das es jemals passiert ist.

Willow verwendet den Vergessens-Zauber.

Willow: Vergesse.

Tara und Willow streiten sich.

Tara: Was ist nur los mit dir? Ich weiß, dass du den Zauberspruch bei mir benutzt hast.

Willow: Ich werde einen Monat verbringen ohne Magie zu benutzen.

Willow nimmt die Tüte aus dem Schrank.

Tara: Eine Woche.

Willow: Gut, das ist leicht!

Willow legt den Kristall ins Feuer.

Willow: Wenn das Feuer ausgeht, wenn der Kristall schwarz wird, wird der Bann gesprochen.

Willow sitzt da und weint.

Tara: Ich denke nicht, dass das funktioniert.

Tara packt ihre Sachen.

Willow: Sagst du, dass du mich verlässt?

Spike in Warren's Zimmer.

Spike: Ich habe einen Auftrag für dich.

Warren: Oh nein nein, ich mache keine Mädchen mehr.

Spike: Sicher tust du das. Hier sind die verschiedenen Angaben.

Warren, Andrew und Jonathan im Rückblick.

Warren: Also... wollt ihr Jungs zum Team werden und Sunnydale übernehmen?

Jonathan/Andrew: Okay!

Jonathan sagt einen Bannspruch.

Warren: Das Trio gegen die Jägerin.

Jonathan: Wir sind wie Superganoven.

Das Trio lacht ihr Schurkenlachen.

Buffy redet mit Giles.

Buffy: Ich kann das nicht ohne sie tun.

Giles: Das kannst du. Deswegen gehe ich.

Giles redet mit den Scoobies.

Giles: Ich werde nach England zurückkehren.

Giles im Flugzeug.

Giles: ... und ich habe vor dort zu bleiben.

Spike und Buffy auf dem Friedhof.

Spike: Wir müssen reden.

Buffy: Über was?

Spike: Wir haben uns geküsst, Buffy.

Spike und Buffy küssen sich wieder am Ende von "Tabula Rasa"


Die Folge beginnt in einer Gasse. Man sieht ein ängstliches Paar in den mittleren Jahren, die rückwärts Richtung Mauer laufen. 2 Männer folgen ihnen. Ein Mann hält den Geldbeutel der Frau und schaut ihn an.

Ehemann: nervös Ich bin sicher wir werden uns einig.

Ehefrau: Irgendein Deal. Alles was sie wollen.

Buffy: v.o. Ich wollte schon immer mal ein Pony.

Alle drehen sich zu Buffy um.

Buffy: Oh. Sie haben nicht richtig mit mir gesprochen, oder? Mein Fehler. Nun ja, solange wie ich hier bin...

Sie läuft vorwärts und Tritt einen der Männer. Er stolpert zurück und lässt den Geldbeutel fallen.

Er und sein Kumpane schauen Buffy ängstlich an. Wir sehen, dass sie Menschen sind keine Vampire.

Buffy: überrascht Wow. Ein Dieb. Hab schon lange keine mehr von denen gehabt.

Der unverletzte Dieb schaut nach, ob der von Buffy getretene Typ okay ist.

Buffy: Normalerweise ist es Blut, und mit der Grausamkeit... einfach ein guter altmodischer Dieb. die 2 Opfer starren sie an Wirklich süß.

Buffy bückt sich und hebt den Geldbeutel der Frau auf.

Buffy: Oh, uh, vermutlich nicht für dich. Hier. gibt der Frau den Geldbeutel Geht. Jetzt.

Einer der Diebe greift Buffy an. Sie blockt seine Faust ab, und schlägt ihn, dann packt sie seinen Arm und verdreht ihn hinter seinem Rücken. Sie hält ihn dort, während sie den anderen zurück tritt.

Buffy: Doch nicht zu süß für dich, oder? der Dieb steht auf Aber komm nur, schlag mich. Es wird lustig.

Der 2. Typ steht auf um sie anzugreifen, als Spike dazwischen geht.

Spike: Yaah!

Buffy: Nein!

Spike schlägt den Dieb und fällt in einen Kastenstapel. Buffy lässt den Dieb den sie hält los und er rennt weg.

Spike rollt sich in dem Kasten und fasst im Schmerz an seinen Kopf. Eine Kiste fällt auf ihn. Der 2. Dieb rennt auch weg. Buffy sieht ihnen zu und schreit frustriert.

Buffy: Ah! Oh!

Spike steht auf, er fasst noch immer an seinen Kopf.

Buffy: Was zur Hölle tust du?

Spike: Ich dacht, dass wären Dämonen.

Buffy: Der Weg um gut zu beobachten, Jessica Fletcher.

Spike: Erinnere mich daran dir nicht zu helfen.

Buffy: Noch öfter?

Spike: Hey. Etwas mehr Mitgefühl für den Mann mit den Migränen hier, geht das?

Buffy: Nun ja, das ist was du kriegst wenn du einen Mensch angreifst.

Spike: Ja. wütend Man denkt wenn die Regierung mir einen Chip in den Kopf pflanzt das sie es am Ende so machen könnten, dass ich auch Kriminelle und solche von der Sorte angreifen kann.

Buffy: Ja, weil es Diebe verdienen gegessen zu werden.

Er schaut sie sauer an.

Buffy: Nur damit du deinen Bedarf an kämpfenden Dämonen hast.

Spike: andeutend Es gibt andere Wege.

Buffy: Und dazu, ein übermäßiges "Ich sehe dich später".

Sie dreht sich um, um zu gehen. Spike läuft ihr hinterher.

Spike: Buffy.

Sie stoppt, Seufzer, dreht sich wieder um.

Buffy: Spike... es ist spät, okay, können wir das einfach ein anderes mal beenden?

Spike: kommt näher Oh, sollen wir dann gleich zum Küssen kommen, eh?

Buffy: Ich werde dich nicht küssen, Spike. Einmal war-

Spike: Zweimal.

Buffy: Aber nicht noch einmal.

Sie dreht sich wieder um und beginnt zu laufen.

Spike: Du bist eine Plage, weißt du das Jägerin? Buffy rollt mit den Augen und läuft weiter Bekommt eine folgende Motor Wiederbelebung fellow's motor revving, lass die Spannkraft ein paar Tage marinieren, und dann Bam! Kröne dich selbst als Eiskönigin.

Buffy: läuft immer noch weg Brauchst du noch ein paar Metaphern für diese kleine Mischung?

Sie läuft weg, Spike bleibt in der Gasse stehen.

Spike: schreit Es ist nur eine Frage der Zeit bevor du bemerkst, dass ich hier der einzige für dich bin, Schatz. Du hast keinen anderen!


Summers's Haus , Nacht. Willow öffnet die Tür von ihrem Schlafzimmer geht hinein und schließt sie wieder. Sie geht zum Fenster und schaut raus.

Amy, die Ratte ist in ihrem Käfig auf dem Boden und quiekt. Willow kniet zu ihr hin.

Willow: Was ist los, Amy? Bist du alleine? öffnet den Käfig Oh, wir müssen dir eine nette Kameradenratte besorgen nimmt Amy aus den Käfig die du lieben kannst... mit der du spielen kannst... und es angebracht ist mit ihr zusammen zu leben, bis zu dem Tag an dem sie dich verlässt, ohne guten Grund.

Willow trägt die Ratte zum Bett und streichelt sie sanft. Sie legt die Ratte auf de Bettdecke.

Willow: Wäre das nicht lustig? die Ratte quiekt Ruhig, Amy. Ich spaße nur. Ich schwöre, wenn ich herausfinden könnte, wie ich dich zurück verwandeln kann... fällt etwas ein auf irgendeine Weise... Enthülle!

Ein Stück Papier erscheint auf dem Tisch, Buffy liest es durch.

Willow: "Cio che fu non e piu. Cio che fu fatto disfa. Passato e il pericolo, finita e la prova. Metti le cosa a posto."

Willow schaut auf das Bett. Rotes Licht leuchtet, als die Ratte sich in Amy zurück verwandelt. Amy sitzt nackt auf dem Bett, ihre Beine hat sie an ihren Körper gezogen. Willow lächelt.

Amy hebt den Kopf und schaut sich um, ihre Bewegungen sind noch Ratten ähnlich. Sie schreit.


Anfangstitel


Akt 1

Im Museum, nachts. Jemand ganz in schwarz gekleidet lässt sich an einem Seil runter, a la Tom Cruise in "Mission Impossible". Er bleibt neben einer Vitrine in der Mitte des Raumes stehen. Die Kamera kommt näher. Man kann erkennen, dass es Andrew ist mit schwarzen Kleidern und einem schmalen Mikrophon. Er plaziert ein kleines metallenes Objekt an die Glasscheibe.

Warren und Jonathan treten neben ihn.

Warren: Geck, was tust du da?

Jonathan: Wir brechen hier nicht in Langley ein. Es ist Sunnydale.

Andrew: Nun ja, man weiß nie was die für neues Zeug haben, lieber sicher als-

Warren: Okay, das Sicherheitssystem hier ist ein Typ namens Rusty.

Warren gibt Andrew einen Stoß, damit er anfängt, sich kopfüber in der Luft zu drehen. Er dreht sich ein paar mal bevor er es schafft wieder anzuhalten. Jonathan und Warren grinsen.

Warren: Jetzt steh auf.

Andrew: Woah, ein Kopf überdrehen, cool.

Andrew grinst und befreit sich von dem Seil.

Warren: Jungs, kommt schon, beendet das rumtoben.

Warren läuft rüber zur Vitrine. Wir sehen das ein schmaler Gastank an seinem Rücken befestigt ist. Er entfernt das Gerät wo Andrew festgemacht hat und schmeißt es über die Schulter. Jonathan fängt es auf.

Warren produziert, mit Hilfe des Tanks auf seinem Rücken, einen schmalen Feuerstreifen und beginnt das Glas zu schneiden.

Andrew: Schau, das ist cool. Wir kommt er dazu immer mit all diesem coolen Zeugs zu spielen?

Jonathan: Weil ich allergisch auf Methan reagiere und du hast immer noch Angst vor heißen Sachen.

Andrew: beleidigt Ich weiß.

Jonathan: Außerdem hat der Tank uns beide dazu gebracht umzukippen, erinnerst du dich?

Warren hat ein Loch in das Glas geschnitten. Er bricht das runde Stück Glas raus, langt rein und holt einen großen Diamanten aus dem inneren der Vitrine. Er dreht sich zu den anderen um.

Warren: Ich hab ihn!

Jonathan: Er ist schön.

Warren: Jungs, Gratulation, Phase 1 vom Plan ist jetzt fertig. Lasst uns schleunigst hier raus gehen.

Sie wollen gehen, aber ein alter Mann in Sicherheitsuniform stellt sich ihnen in den Weg.

Rusty: Was tut ihr Jungs da?

Warren: Ähm, wir sind bei einer Besichtigungsgruppe dabei. Pause Die Get-the-Frezze-Ray Kriegt-den-Gefrier-Strahl Besichtigungsgruppe. Wir sind getrennt worden.

Rusty: Das Museum hat vor 5 Stunden geschlossen.

Warren: Wirklich?

Rusty: Uh-uhm.

Warren: Oh. Ich vermute wir haben einfach die Zeit vergessen, wir sollten vermutlich den *frezze ray* Gefrierstrahl hier raus bekommen.

Warren watet darauf, das die anderen seinen subtilen Hinweis verstehen, was sie aber nicht tun. Er dreht sich zu Jonathan um und starrt ihn an. Jonathan und Andrew kapieren es letztendlich, drehen sich von Rusty weg und graben in der Tasche, die Jonathan trägt.

Warren: Weil wir lieben das lernen, Rusty. läuft näher zu Rusty Museum, Büchereien, Disney Halle der Präsidenten... nicht langweilig. Aber mehr zum Thema. Auf Wiedersehen.

Warren macht eine Kußbewegung zu Rusty und geht zurück. Jonathan zielt mit einem langen Waffenähnlichen Gerät auf Rusty und feuert. Eis schießt aus der Waffe und hüllt Rusty komplett ein, so dass er sich nicht mehr bewegen kann.

Warren: aufgeregt Geck, das ist so cool! läuft näher zu Rusty

Andrew: Der Gefrierstrahl hat total funktioniert.

Wir sehen das Jonathans Arm, der den Gefrierstrahl hält ebenso vereist ist.

Jonathan: Ja, ähm, nicht ganz.

Warren: starrt Rusty immer noch an Na ja, es gibt einen Fehler oder zwei. Es ist erst ein Prototyp. Ich meine, bald werden wir-

Jonathan: Hey, das ist wirklich sauber und spießig, aber mittlerweile, du weißt... au!

Warren: schaut ihn an Du bist der größte Feigling.

Jonathan: Können wir einfach zurück ins Lager gehen? Weil... ich kann nicht wirklich... meine Finger bewegen.

Warren: Ja, ja, kommt schon.

Jonathan und Andrew laufen zu Warren. Andrew bleibt stehen und starrt Rusty an.

Andrew: Wird er so sein wie-

Warren: Oh, er wird okay sein. Ja, er wird in ein paar Tagen wieder auftauen, kein Schaden, nichts regelwidriges.

Andrew: Wird er uns nicht verraten?

Warren: Und was sagen. " 2 Jungen und ein Pantomime haben mich mit einem Gefrierstrahl ausgeschaltet "? Das ist nett.

Andrew sieht unschlüssig aus.

Warren: Kommt schon!

Sie laufen davon und lassen Rusty zurück, der, wegen der Kälte, dampft.


Summers Haus. Amy sitzt immer noch in der selben Haltung auf dem Bett aber sie hat jetzt Kleider an. Sie sieht sich um in sehr Ratten ähnlichen Bewegungen. Sie springt auf, als sich die Tür öffnet. Willow kommt mit einem Becher in der Hand rein.

Willow: Hey. Hier ist etwas heiße Schokolade, willst du-

Amy: Nein, danke. zeigt auf ihre Kehle Noch... so ähnlich wie übel.

Willow: Okay. Vielleicht später.

Willow dreht sich um, damit sie die Tasse hinstellen kann. Draußen hört man Sirenen. Amy schaut ängstlich zum Fenster. Magie Sound. Die Fenster schließen sich von alleine.

Willow: Hey, nein, es, es ist okay.

Amy macht eine Geste mit einer Hand und die Vorhänge ziehen sich vor dem Fenster zu.

Willow: läuft vorwärts Es ist, es ist nur eine Sirene. Es ist o-, es ist alles in Ordnung. Okay? Bist du okay?

Amy starrt zum Fenster, dann zu Willow.

Amy: zuckend Hm-hm. Ja. Nur... du weißt. flüstert Alles fühlt sich so seltsam an. Willow nickt Ich meine, es ist wie... als wäre ich für Wochen in diesem Käfig gewesen. Willow sieht nervös aus Aber es wird alles wieder gut... richtig? Ich, ich komme noch rein in die Dinge, wie... der Abschlussball nähert sich. Ich hoffe wirklich, dass Larry mich fragt. Wir werden sowas wie Spritzen zu- bemerkt Willows Gesichtsausdruck Oh. Oh Gott. seufzt traurig Er hat niemanden anderen gefragt, oder?

Willow: Ähm, Amy... 3 Dinge über die wir reden sollten. Erstens, Larry ist schwul. Amy starrt sie an Zweitens, Larry ist tot. Amy starrt sie immer noch an Drittens, High School... ist vorbei.

Amy runzelt die Stirn und starrt sie weiterhin an.

Amy: Wie lange war ich in dem Käfig?

Willow ist nervös und schaut weg.

Amy: Wie lange!?


Schnitt nach unten. Buffy kommt die Türe rein. Sie legt ihrer Schlüssel neben dem Tisch neben der Tür. Sieht sich um.

Buffy: Willow?

Sie geht die Treppe hoch.

Schnitt in Willows Zimmer. Willow sitzt auf ihrem Bett. Buffy kommt rein.

Buffy: Hi. sie lächeln sich an Wie geht's dir?

Willow: Oh. Ähm... okay. richtet sich auf

Buffy: Ja? Setzt sich neben Willow auf das Bett.

Willow: Ja. Keine Paraden und Zuckerwatte, aber... okay.

Buffy: Will, ähm... kann ich mit dir über etwas reden?

Willow: Natürlich.

Buffy: nervös Richtig. Okay. Ähm... du weißt wie wir alle Entscheidungen machen. Und manchmal sind sie gut, und... manchmal sind sie... weniger gut.

Willow: Uh-huh...

Buffy: Als gut, letztendlich, ich, ähm...

Die Badezimmertür öffnet sich und Amy kommt herein.

Buffy: Oh, Tara, hey- hält inne und starrt Amy an Amy?!

Amy: zu Willow Die ganze Schule?

Willow nickt. Buffy schaut zuerst Amy an und dann Willow.

Amy: Bei einem riesigem Schlangenvieh. nickt Okay, ich verarbeite es noch. Hi Buffy.

Buffy: Hi. verlegen Wo bist du gewesen?

Amy: Ratte. Du?

Buffy: Tot.

Amy: Oh.

Buffy: schaut zu Willow Nun ja, ich sollte... euch Leute diskutieren lassen. Ich kann-

Amy: Nein, nein, nein bleib da. zuckend Hast du irgendwelche Kekse?

Buffy: Ähm, ja, w- welche Sorte?

Amy: Irgendwelche. Kein Käse.

Buffy: Uh, sicher, in der Küche, ich hole sie gerade. steht auf

Amy: Oh nein, ich besorge sie. läuft zur Tür

Buffy: Okay, nun gut, letztendlich, du weißt, lass mich das Sofa für dich machen? Es ist spät du solltest hier bleiben. Jeder tut das.

Amy: beunruhigt Danke schön.

Amy verschwindet, Buffy starrt Willow an.

Buffy: Wow.

Willow: lächelnd Ich weiß.

Buffy: Wird... sie okay sein?

Willow: Ich weiß nicht. Sie ist ziemlich ausgeflippt. Ich meine, ich wäre das auch.

Buffy: Wow.

Willow: Ich, ich erkannte nur das ich es konnte. Dachte an das richtige Ding, und... es ist nett, einen andren Magie-Begabten um sich zu haben.

Buffy schaut runter, nachdenklich.

Willow: Also, was, was wolltest du mir erzählen? Du klangst ziemlich ernsthaft.

Buffy: Häh? Oh. Ähm, das ist nichts. Ich meine das ganze Amy, Ratte, Amy Ding... keine Chance das zu toppen.

Buffy geht raus.


Unten. Amy sitzt auf dem Sofa ißt Kekse und schaut TV.

Buffy kommt die Treppe runter, sie bleibt auf der Schwelle, zwischen dem Flur und des Wohnzimmers stehen.

Buffy: Hey. Amy schaut sprachlos zum TV Wie geht's dir? Brauchst du irgendwas?

Amy: Nein, danke. Gute Kekse.

Buffy lächelt. Pause.

Amy: Das mit deiner Mutter tut mir Leid.

Buffy: freundlich Danke.

Amy: Das ist verrückt, all die Dinge die passiert sind seit ich weg war.

Buffy: Im Ernst.

Amy: Snyder ist von einer Schlange gefressen worden... die Schule wurde zerstört...

Buffy: Oh, Gatorade hat ein neues Aroma. Blau.

Amy: Siehst du. Der Kopf dreht sich. schüttelt ihren Kopf Leute werden eingefroren... Willow geht mit Mädchen aus... und hast du von Tom und Nicole gehört?

Buffy läuft vor und runzelt die Stirn.

Buffy: Leute werden eingefroren?

Amy schaltet den TV lauter.

TV Reporter: ... in einer kritischen noch festen Aussage, dass die Ortsbehörden ihre Nachforschungen in dem Raub, wo ein Mann eingefroren wurde fortsetzen.

Im TV hinter dem Reporter können wir das Museum sehen, wo die Ärzte und eine Menge Leute umherlaufen.

Reporter: Live vom Museum, Ryan Morris, KOUS.

Amy: Unheimlich.


Draußen vor dem Museum. Sirenen, Lichter, eine Gruppe von Menschen steht davor.

Buffy steht hinter den Gaffern und springt hoch und runter um über ihre Köpfe zu sehen.

Buffy: Entschuldigung, Entschuldigung, danke.

Sie bahnt sich ihren Weg nach vorne der Gruppe, schaut und runzelt die Stirn.

Wir sehen ein Paar von Polizisten, die den immer noch gefrorenen Rusty wie eine Puppe raus tragen. Die Kameraleute folgen ihnen. Buffy dreht sich um und läuft zur Seite des Museums, durch den Rasen. Sie schaut zurück zur Menge und läuft weiter, sie hält plötzlich an, als sie etwas vor sich sieht.

Buffy: ärgerlich Großartig!

Spike: Gut, gut, gut. Seht wer sich entschieden hat zu erscheinen.

Buffy: Was tust du hier, Spike?

Spike: Nun ja, du weißt, dort drinnen wurde ein Mann lebendig eingefroren. Ein bißchen Mitgefühl, Schatz.

Buffy rollt die Augen und geht davon. Spike läuft neben ihr her.

Spike: Ähm, du weißt, solange wir beide hier sind kannst du ebensogut weiter arbeiten. Ich meine als Team können wir-

Buffy: Yeah, sowas endet nie richtig gut, oder?

Spike: Letzte Nacht schon.

Buffy: Du scheinst wirklich furchtbar fixiert auf ein paar Küsse zu sein, Spike.

Spike bleibt stehen, so dass sie etwas weiter vorne läuft als er.

Spike: Und du scheinst sie furchtbar schnell zu vergessen.

Buffy hört auch auf zu laufen und dreht sich zu ihm um.

Buffy: Schau, es tut mir Leid, okay? Es, es tut mir Leid, wenn du gedacht hast, dass es mehr bedeutet hat.

Spike: Aber...

Buffy: Aber... als ich dich geküsst habe... du weißt, dass ich an Giles gedacht hab, richtig?

Spike: Du weißt, ich habe mich schon immer über euch 2 gewundert.

Buffy: Was? verzieht das Gesicht Oh, krass, Spike! Spike runzelt die Stirn Er ist weggegangen. Ich war deprimiert. Ich war verletzt und, und schlechtes Kußurteil. Spike runzelt immer noch die Stirn Okay, aber, das war alles. Du musst das wieder vergessen.

Spike: grinst Hat es geklappt?

Buffy: Was?

Spike: Hast du dich überzeugt?

Buffy: ernst Bitte, hör auf.

Sie lauft wieder los, Spike folgt ihr.

Spike: Ein Mann kann sich ändern.

Sie hört wieder auf zu laufen und sieht ihn an.

Buffy: Du bist kein Mann. Du bist ein Ding.

Sie will wieder gehen. Spike runzelt die Stirn und hebt sie an der Schulter fest.

Spike: Hör auf wegzulaufen.

Buffy: Rühr mich nicht an!

Als Spike sie umdreht schlägt sie ihn mit ihrer anderen Hand. Er zieht zurück und schlägt sie zurück. Buffy fliegt auf den Boden.

Spike sieht überrascht aus, er legt seine Hand zögernd auf seinen Kopf und fängt an zu lächeln. Er schaut zu Buffy, die noch dabei ist aufzustehen und ihm den Rücken zukehrt.

Spike: Au, au, oh! greift an seinen Kopf

Buffy steht auf, schlägt Spike noch mal zurück und er geht zu Boden. Er kniet sich hin mit dem Rücken zu Buffy und schaut auf den Boden. Sie spricht zu seinem Rücken.

Buffy: Du bist ein Ding. Ein böses, abscheuliches Ding.

Sie läuft an ihm vorbei und geht weg. Spike hebt seinen Kopf um ihr beim weggehen zuzusehen. Langsam breitet sich ein böses Grinsen auf seinen Gesicht aus.


Akt 2

Straße, nacht, in der Stadt. Leute laufen umher, reden usw. Spike kommt aus einer Gasse sieht sich um und grinst. Viele Leute gehen beschäftigt durch die Straßen.

Spike: zu sich Schau auf all diese Süßigkeiten.

Er schaut sich immer noch um er hört auf als er etwas sieht.

Eine Nahaufnahme von einer jungen, blonden Frau die an der Ecke steht, sie schaut auf ihrer Uhr und sieht sich um, sie umarmt sich selbst, als ob ihr kalt wäre. Sie dreht sich um und fangt an wegzugehen.

Spike folgt ihr.

Schnitt zu einer Gasse. Die junge Frau läuft dort entlang und hat immer noch ihre Arme umschlungen, sie ist nervös. Plötzlich taucht Spike vor ihr auf. Die Frau schreit.

Spike: Das ist richtig, du solltest schreien.

Sie versucht wegzulaufen, aber Spike hält sie zurück. Sie hat Angst.

Spike: Sind Kreaturen der Nacht hier, ja? weist auf sich selbst hin Einige Leute vergessen das.

E macht einen Annäherungsversuch bei der Frau. Sie geht zurück, schüttelt ihren Kopf ängstlich, sie bleibt an einer Wand stehen.

Frau: Bitte.

Spike: Sie denkt ich bin sauber. Sie vergißt mit wem sie es zutun hat.

Frau: Alles was sie wollen, bitte-

Spike: Nur weil sie verwirrt darüber ist, wo sie sich anpasst, muss ich das angeblich auch sein? Weil ich bin es nicht. schreitet zurück und wieder vor Ich weiß was ich bin. Ich bin gefährlich. Ich bin das Übel.

Frau: verängstigt Ich, ich bin mir sicher, dass sie nicht böse sind.

Spike: Doch bin ich. Ich bin ein Killer. läuft näher zu ihr Das ist was ich tue. Ich töte. Und, ja, vielleicht war es vor einer langen Zeit, aber... es ist nicht so dass du es vergisst.

Er geht sehr nah zu der Frau, die vor Angst keucht.

Spike: Du musst ... es nur tun. nervös Und jetzt kann ich es wieder, in Ordnung? So hier geht es.

Er verwandelt sich in einen Vampir. Die Frau schreit.

Spike: Das wird vielleicht etwas weh tun.

Er beugt sich vor um sie zu beißen, dann geht er zurück, er schreit vor Schmerz und fliegt in einen Müllcontainer. Die Frau rennt davon.

Spike duckt sich dort und greift den Müllcontainer.

Spike: Was zur Hölle geht hier vor?


Draußen vor einem Café, Tag. Dawn sitzt und trinkt einen sehr großen Milchshake, Tara schaut zu.

Tara: Gütiger Gott, das ist eine Menge Shake. Dawn nickt Ich meine, ich weiß, Teil von unserem... großen... Film und Milchshake Spaß Tag, aber... gütiger Gott, das ist eine Menge Shake.

Dawn: lacht Das hilft um die Rasinettes runter zu spülen.

Tara: Versprich mir, dass du heute etwas Grünes isst. Blattgemüse grün, nicht... Gummi grün.

Beide lachen. Dawn trinkt weiter ihren Milchshake.

Tara: Der Film war witzig.

Dawn: Ja. Es war ironisch als all diese süßen Stadtmittekinder ihren Trainer einen nützlichen Unterricht lehrten.

Tara: Du weißt, dass ich immer für dich da sein werde, richtig? Dawn schaut sie an und hört auf zu lächeln Es, es gab eigentlich mehr Einführung, als ich es zu Hause geübt habe.

Dawn: Ich weiß.

Tara: Es ist nur... ich will, dass du weißt, dass... mein weggehen nichts mit dir zu tun hat und ich, ich werde nie aufhören dich zu lieben.

Dawn: Ich weiß. Pause Denkst du, dass ihr jemals wieder zusammen kommt?

Tara: Ich wünschte ich wüßte es.

Dawn: Aber du liebst sie noch?

Tara: Sehr. Ich... manchmal... kommen andere Dinge in den Weg.

Dawn: Ich weiß. nervös Ähm, letztendlich hat sie sich sehr verbessert, obwohl. Ähm, sie ist sehr gut darin... vorsichtig zu sein... ü-über das Zeug.

Tara: Nun ja, gut. Großartig, dass ist... dass ist großartig.


Magic Box. Willow, Xander und Buffy sitzen um einen Tisch. Anya steht bei den Bücherregalen im Hintergrund.

Willow: Hier. Es heißt, dass der Sicherheitsbeamter definitiv leben wird.

Xander: ließt die Zeitung Es taut alles wieder auf, es heißt sie benutzen Haartrockner. Eh.

Schnitt von der Zeitung mit einem Artikel mit der Überschrift: "Museumwächter angegriffen, gefroren. Körper aufgetaut, der Rest noch bewusstlos."

Willow: Alles wurde abgebremst. Sein Nervensystem, sein Kreislaufsystem. Er ist noch bewusstlos.

Anya macht ein weinerliches Geräusch.

Buffy: Anya?

Anya: Es ist so schmerzhaft. Den Text den ich wollte, Giles hat in mitgenommen. Er hat dieses Ding, dass... ein Buch zu besitzen macht es wie seine Sachlage.

Buffy: Was sollen wir tun, sollen wir ihn anrufen? Es ist dort etwa die Mitte der letzten Nacht. runzelt die Stirn Oder vielleicht ist es morgen. Erinnert sich jemand wie das geht?

Willow: Es ist okay, keine Panik. Wir machen es einfach in einer anderen Art. langt in ihre Tasche

Buffy: Ich, ich denke nicht, dass wir uns daran wenden sollten... ich meine...

Willow holt ihren Laptop raus und stellt ihn auf den Tisch.

Buffy: Oh. Hey, cool.

Xander: Richtig, zurück zu den Grundlagen. Eine etwas altmodische auf den neusten Stand Hacker Aktion.

Buffy: Das ist großartig, Will, ich hab dich das schon lang nicht mehr tun sehen.

Willow legt ihre Hände über die Tastatur ohne sie zu berühren. Die Tastatur leuchtet in einem gelben, schimmernden Licht.

Buffy: zu Xander Ich, ich kann mich nicht an diesen Teil erinnern. Buffy und Xander starren Willow an

Willow: starrt vor sich ins Leere Es ist schneller. So brauche ich nur eine Sekunde um die Files durch zusehen. Okay. Internationaler Polizeibericht.

Buffy und Xander tauschen einen beunruhigenden Blick aus.

Willow: Ein Diamant ist letzte Nacht vom Museum gestohlen worden. Ein großer. Eine Leihgabe vom Britischen Museum. Sie enthalten Information vor um die Kriminellen auszuräuchern. Oh! Es ist hübsch! schaut Buffy an, lächelt Es gibt ein Bild.

Buffy: Nun gut, ist es ein, ein übernatürlicher Diamant? Du weißt, wie heilende Kräfte, oder, oder "viel Glück".

Anya: Vielleicht ist er verflucht. Diamanten sind perfekt zum verfluchen.

Willow: starrt wieder ins Leere Nun gut, wir sollten das überprüfen, oder?

Xander: unbeholfen Gut, du weißt, ich bin etwas erschöpft, und ich wette das macht müde, dieses... Zeug wo du da machst... gähnt künstlich

Xander streckt sich, um zu zeigen dass er müde ist. Willow nimmt ihre Hände von der Tastatur. Es ist ein Geräusch zu hören, dass zeigt das der Spruch beendet ist. Sie schaut die anderen an.

Willow: Jungs, ich bin okay. Wo liegt da, dass Problem-

Anya: Oh, Herrgottnochmal. Das ist bizarr. Du bist ganz "la la la!" mit, mit der Magie und sie reden nicht darüber, als wäre alles normal, wenn wir alle wissen, dass Tara auf und davon ist und jetzt haben alle Angst etwas zu dir zu sagen. Pause, lächelt Außer mir. schaut Xander an Ist das die Sache wo ich tue die du bemerkt hast- Xander nickt

Willow: Jungs... es ist okay. Es ist schwer... aber es, es ist besser auf diesem Weg. Kleine Dinge einfach... beginnen überhand zu nehmen, Dinge die unwichtig waren, aber wir sahen sie verschieden, also... sie wurden ausgeblasen vom Verhältnis. Schnitt zu Buffy und Xander die zuhören Und diese Zeit entfernt wird uns helfen Dinge zu sortieren. Wirklich. Nun, lasst uns einfach weiter daran arbeiten. Ich möchte Amy nicht solange allein im Haus lassen.

Xander: Amy, ist sie... wie macht sie sich?

Willow: Das ist schwer zu sagen. Es ist viel zu nehmen. Ich nehme an dass sie immer noch Sachen macht wie, Rattenzeugs, du weißt, Hände sauber lecken, Vorzerkleinern von Zeitungen, kleine Kügelchen in den Ecken lassen.

Buffy: Lass sie definitiv nicht zu lange allein im Haus.


Man sieht eine Nahaufnahme von dem Diamant, der auf einem Stück von schwarzem Samt liegt.

Jonathan: Ich wusste nicht dass er so funkelt.

Andrew: Er ist so groß.

Warren: Ja, Gentlemans, es stellt sich heraus, Größe ist alles. legt seine Hand auf Jonathans Bein Keine Beleidigung, Mann.

Jonathan schlägt ihn. Wir sehen, dass sie im Hauptquartier sind, sie sitzen und schauen den Diamanten an, der auf einem Kartentisch ist.

Andrew: Es macht Farben mit dem Licht.

Die anderen starren ihn einen Moment an.

Warren: Also gut, ich denke wir haben den 1. Teil beendet, jetzt ist es Zeit für Phase 2.

Sie alle stehen auf.

Warren: Ist der Kleinbus abgefeuert (fired up)?

Jonathan: Gecheckt.

Sie gehen Richtung Tür, aber sie öffnet sich, bevor sie sie erreichen. Spike steht da und schaut sie an. Die Streber sind alarmiert und gehen zurück.

Spike kommt runter in ihr Lager mit einem bedrohlichen Gesichtsausdruck. Die Streber gehen weiter zurück.

Andrew: Hallo, es heißt anklopfen.

Spike stellt Warren gegen eine Stange sicher.

Spike: Klopf, klopf Roboter Junge. klopft an Warrens Kopf Ich brauche dich um nach meinen Chip zu schauen.

Jonathan: Ist das wie britischer Dialekt oder so etwas? Weil wir haben nicht-

Spike: In meinen Kopf, den Chip in meinen Kopf.

Warren: Wir stecken ziemlich in der Mitte von irgend etwas.

Spike: Nun ja, du kannst "holodeck" (keine Ahnung was des ist) ein anderes mal spielen. Im Augenblick bin ich unter Belastung.

Warren: Ja, und was wirst du tun wenn wir uns nicht besonders dazu fühlen wie vielleicht zu spielen-

Spike dreht sich um, er sieht eine Darstellung von Aktionfiguren und greift danach.

Warren: Was, warte, was tust du da?

Spike nimmt die Boba Fett Aktionfigur und entfernt sie von seinem festen Stand.

Spike: Untersuche meinen Chip, oder sonst ist Mister... schaut auf den Schriftzug vom Stand ... Fett hier der erste der stirbt.

Spike nimmt die Aktionfigur in eine Hand und deren Kopf in die andere, als würde er den Kopf abreißen. Die Streber sind sehr nervös.

Jonathan: Hey, in Ordnung, lasst uns nicht, lasst uns hier nicht irgend etwas verrücktes tun.

Andrew: Das ist eine limitierte Ausgabe, eine 1979 geprägte Ausgabe von Boba Fett.

Spike grinst und täuscht immer noch vor den Kopf abzunehmen.

Warren: OK, Geck... Schauer. Du kannst es noch richtig machen. Du weißt, dass du das nicht tun willst.

Spike: Was ich will... sind Antworten, Nimrod.

Warren: Richtig. Aber du wirst Fett nicht weh tun, weil Mann, du kommst da nicht mehr zurück. Du weißt du tust das nicht einfach und gehst davon.

Spike: Stimmt das? Lasst es uns heraus finden.

Spike täuscht wieder vor den Kopf abzunehmen. Warren schreit in Alarmbereitschaft.

Warren: Wah, uh, eine Sekunde.

Warren nimmt Andrew und Jonathan bei Seite.

Andrew: Leute, ich denke das ist Spike.

Jonathan: Natürlich ist er das und er ist böse. Komplett fähig dazu diesen Kopf zu entfernen.

Warren: Ich werde ihm da raus helfen.

Jonathan: Bist du dir sicher dass wir ihm vertrauen können? Ich meine wir alle haben auch Köpfe.

Warren: Schau, wir helfen ihm und er schuldet uns was. Schau, wir bekommen Spike auf unsere Seite, wir bekommen Information über Buffy. Und vielleicht, vielleicht könne wir sogar ein Weg finden sie aus Phase 2 rauszuhalten.

Andrew: Jonathan hat recht, können wir ihm vertrauen?

Warren: Natürlich nicht. Aber Bündnisse sind nicht über Vertrauen. Schau, er braucht uns, wir brauchen ihn. nickt Nun ja, so laufen diese Dinge eben.

Im Hintergrund sehen wir Spike der auf und ab geht und mit der Aktionfigur spielt.

Warren: Ich denke wir sind bereit. Einverstanden?

Jonathan: Einverstanden.

Andrew schaut rüber zu Spike. Spike wirft die Aktionfigur in die Luft und fangt sie wieder.

Andrew: zu Warren Mach was du tun musst.

Warren dreht sich zurück zu Spike.

Warren: Ich denke wir können etwas ausarbeiten. Ich werde einen Blick auf deinen Chip werfen. Es wird ein Deal. Wir löschen (scratch) deinen Rücken, und du löschst-

Spike: Ich lösche nichts von dir. Du tust was ich dir sage, das ist der Deal. Deal?

Warren: einsehend Deal.

Spike: Dann lass uns gehen.

Spike wirft die Figur zu Andrew, als Spike und Warren sich fort bewegen. Andrew fängt die Figur, er und Jonathan schauen sie besorgt an.

Andrew: Oh! Es ist okay, es ist okay. Es wird wieder gut.


Summers Haus. Willow kommt rein schaut sich um und geht ins Wohnzimmer.

Willow: Amy?

Amy kommt aus der Küche.

Amy: Oh Gott, du bist zurück. geht zu ihr hin Ich dachte du hast gesagt, dass du nicht solange wegbleiben würdest.

Willow: War ich nicht. Ich meine, ich dachte dass...

Amy: Lass uns irgendwo hingehen.

Willow: Willst du nicht gehen um deinen Vater zu sehen.

Amy: zuckend Nein. Kann nicht. Noch nicht. Zu viele Fragen.

Willow: nickt Darüber wo du warst?

Amy: Nein, darüber wie ich da hin kam. Pause Ich wünschte es gebe einen Weg ihn über die letzten 3 Jahre vergessen zu lassen.

Willow: Oh, nun ja hey, ich kann dir damit helfen. Nur, du könntest deinen Namen zu erst in deine Kleider nähen wollen oder irgend etwas. legt ihre Tasche hin

Amy: Nein... verschränkt ihre Arme über ihre Brust Ich möchte im Augenblick einfach noch nichts mit zutun haben. Ich denke ich wäre... Pause, schaut zu Willow ... gelangweilt.

Willow: nickt Nun gut.

Amy: Komm schon, lass uns hier raus gehen.

Willow: unsicher Oh, gut, was willst du tun?

Amy: Ich weiß nicht. Irgend etwas Spaß. Alles... nichts was ein großes Rad zur Folge hat. Willow lächelt etwas Oder... vielleicht... sitzt du lieber die ganze Nacht durch daheim, allein, so wie in der High School.

Willow: Nein! steht auf Nein, weißt du was? Ich kann Spaß haben. Man, ich, ich verdiene etwas Spaß!

Amy: Ja das tust du!

Willow: Ich kann Party machen! Nicht das ich irgend jemand irgend etwas schuldig bin. Ich bin total frei. nickt So, lass uns Spaß haben.

Sie drehen sich um und gehen.


Im Lager der 3. Warren macht etwas an einem elektronischen Gerät dann dreht er sich zu Spike um, der auf dem Rücken auf einem Tisch liegt. Spike hat die Hände hinter seinem Kopf und zahlreiche Drähte sind in seinem Kopf fest. Warren bewegt das Gerät über Spikes Kopf. Schnitt über den Tisch zu einem aufgeschlagenen Buch, die Seite zeigt ein Diagramm des menschlichen Gehirns. Dort ist auch ein abgetrennter Roboter Arm.

Schnitt zu später. Andrew, Jonathan und Spike sitzen in Stühlen in der Nähe von einer leichten Arbeitsbühne.

Andrew: Du bist Engländer, richtig?

Spike: runzelt die Stirn Ja.

Andrew: Ich habe jede Folge von Doktor Who gesehen. Spike runzelt weiter die Stirn Nicht Red Dwarf, also, weil, ähm...

Jonathan: Weil es noch nicht auf DVD draußen ist.

Andrew: Richtig. Es ist noch nicht draußen auf... schwach DVD.

Spike schaut sei finster an.

Spike: schreit Warren!!!

Warren kommt aus einem anderen Raum und hält ein Stück Papier.

Warren: Hier bin ich, hier.

Spike: Blutige Hölle. Fang also damit an.

Warren gibt Spike die Papiere. Spike schaut sie an.

Spike: Hilf mir da raus, Spock, ich spreche nicht "Verlierer". gibt die Papiere zurück

Warren: Okay, richtig, ähm... dein Chip funktioniert gut, ja.

Spike: runzelt die Stirn Es muss etwas falsches geben...

Warren: Nein, nein, hör zu. Ich weiß nicht was dieses Ding macht... ich würde gerne... lehnt sich näher

Spike: lehnt sich zurück Hey.

Warren: Aber was auch immer es ist, es funktioniert gut. Es gibt keinen Rückgang des Signals, es kommt noch immer in einem gleichmäßigen Puls durch. Was so sein soll.

Spike steht auf und schaut Warren an, er ragt über die Plattform, sehr bedrohlich.

Spike: Wenn du mich anlügst-

Warren: Nein! Es ist hier alles in Ordnung. Ich, ich meine es ist. Es ist wirklich nicht so schwer es herauszufinden, wenn du einfach... sieht Spike, der die Stirn runzelt Was?

Spike blickt finster drein und überlegt. Lächelt etwas. Er schaut zu Warren.

Spike: Erzählst du irgend jemand davon...

Warren: Nein, ich schwöre es. Wem sollte ich es sagen, ich weiß nicht einmal worum es hier geht!

Spike: Es ist davon, dass sich die Regeln geändert haben.

Spike geht von der Plattform runter und geht zum Ausgang.

Spike: Alles ist jetzt anders.

Er geht zu den Stufen die raus führen und betritt sie.

Spike: zu sich Nichts falsch bei mir. Irgend etwas falsch bei ihr.

Er grinst böse und geht weg.


Akt 3

Flur im Summers Haus. Dawn und Tara kommen rein.

Dawn: ruft Hallo! Wir sind da!

Tara: Schaut so aus als sei keiner hier.

Dawn: Nun ja, ich bin mir sicher sie werden bald zurück sein. Ähm, ich weiß, dass Willow und Buffy sich mit Xander in der Magic Box trafen um einige Untersuchungen durchzuführen.

Dawn nimmt Taras Arm und zieht sie ins Wohnzimmer.

Tara: Gut dann sollte ich, ich wirklich zurück gehen.

Dawn: Oder du kannst bleiben und auf sie warten. sitzt auf das Sofa Dann kriegst du eine Chance zum einholen von... jedem.

Tara: Ja, ich, ich denke nicht dass es so eine gute Idee ist.

Dawn: Okay. Deine Entscheidung. nimmt die TV-Zeitschrift Ich habe den TV der mir Gesellschaft leistet bis sie zurück kommen.

Dawn beginnt die Kanäle "durch zu zappen". Tara sieht unschlüssig aus.

Dawn: unschuldig Hast du bemerkt wie es in diesen Tagen so viel früher dunkel wird?

Schielt leicht zu Tara, die nervös aus dem Fenster guckt.

Dawn: lacht, schaut zum TV Sprechende Katze.

Tara rollt mit den Augen, sieht es ein und setzt sich neben Dawn aufs Sofa.

Tara: Fein. Ich bleibe, aber nur bis sie zurück kommen. Und nur um sicherzustellen, dass du nicht alleine bist, das... hat nichts zu tun mit... irgend jemanden sonst.

Dawn: Sicher. Cool. Das liegt bei dir.

Dawn schmiegt sich an Tara an und legt den Kopf auf Taras Schulter. Beide schauen TV.


Im Bronze. Die Gruppe Virgil ist auf der Bühne, und singt ihr Lied "Vermilion Borders".

Low country wars
Oh, there's a demon
She's drinkin' and thinkin'
Of runnin' away

Schnitt von Willows Gesicht die sich vorbeugt. Sound von rollenden Billardkugeln. Willow macht eine Grimasse.

Willow: Ich weiß. Xander verlobt, ich kann es genauso wenig glauben. sie richtet sich wieder auf

Amy: Es ist einfach so komisch. beugt sich vor, Sound von Billardkugeln So, wie ist sie?

Willow: zuckt 1000-Jahre-Alter kapitalistischer Ex-Dämon mit einer Hasenphobie. läuft um Amy herum

Amy: Nun ja, das ist also sein Typ.

Willow nickt im Einverständnis und beugt sich vor. Wir sehen, dass weder sie noch Amy einen Billardstock hat. Willow benutzt Magie um einen Stoß zu machen und locht eine Kugel in das Eckloch. Sie richtet sich wieder auf.

2 Jungs laufen rüber.

Junge 1: Hi.

Willow: desinteressiert Hi.

Amy: lächelnd Hi.

Der 1. Junge beugt sich vor und flüstert Amy etwas ins Ohr. Willow schaut zu.

Amy: Gut, lasst uns also gehen. zu Willow Wir werden tanzen. Möchtest du mitkommen?

Willow: Oh, ähm, nein, du gehst. Ich werfe ein Auge auf unsere Drinks.

Amy: Okay. Ich meine, weil, wenn du etwas willst wo ein bisschen mehr dein Stil ist...

Schnitt zu Bar. Wir sehen eine sehr hübsche dunkelhaarige Frau die mit einer blonden Frau flirtet.

Willow dreht sich um und sieht sie.

Amy: Ich bin mir sicher wir können das umdrehen.

Amy schnippt mit den Finger, die etwas grünen Rauch machen. Die dunkelhaarige Frau schaut rüber zu Willow.

Willow schaut besorgt zu Amy.

Willow: Nein, wirklich, nein.

Die Frau steht auf und läuft rüber. Die wo gerade redete sieht wütend aus. Die Jungen sind interessiert.

Bree: zu Willow, verführerisch Hi. Bree.

Willow: Willow. Nettes... ähm... Top.

Willow dreht sich wieder zu Amy um.

Willow: nervös Nein. Danke, aber nein.

Amy: Du bist dir sicher?

Willow: nickt, schaut zu Bree und dann zu Amy Ich bin nicht, sie, ich bin noch...

Amy: Es ist cool.

Amy schnippt wieder mit den Fingern. Bree ist verwirrt.

Bree: Oh, äh, Entschuldigung.

Bree läuft wieder zurück wo sie war. Die andere Frau ist empört.

Junge 1: Also, äh, können wir gehen?

Amy: zu Willow Bist du dir sicher, dass du okay sein wirst?

Willow: Ja, geh. Ich bin total okay.

Amy und die 2 Jungen gehen auf die Tanzfläche und beginnen zusammen zu tanzen. Willow schaut zu.

I'm getting caught in the corners
Of her vermilion borders
She's moving backwards and forwards
And she's ugly when she's insecure


Später. Willow sitzt alleine da und starrt auf ihr Martini Glas. Sie hebt den Plastikspieß hoch an dem eine Olive befestigt ist.

Nahaufnahme der Olive mit ihrer Pimentfüllung.

Willow: Keine Notwendigkeit mich so anzukucken. Es ist die Speiseröhre für dich, Mister.

Sie isst die Olive.

Amy kommt rüber.

Amy: Hey! Entschuldige, ich bin etwa mitgerissen worden. trinkt von einem anderen Martini

Willow: Nein, es ist okay.

Amy stellt ihr Glas ab und überlegt.

Amy: Du weißt... wenn Ratten tanzen könnten... würden sei wahrscheinlich nicht so viel nagen.

Willow lächelt und nickt.

Die 2 Jungs kommen wieder rüber.

Junge 1: Hey, komm schon. Wir haben gerade erst angefangen.

Amy: schaut zu Willow Ich denke ich werde diesen hier auslassen.

Junge 2: Nuh-uh. Du kannst nicht, du kannst uns nicht einfach so hocharbeiten und dann einfach-

Der Junge greift Amys Arm und zieht sie von der Bar weg, aber sie macht sich frei.

Amy: Hey!

Willow: Ich denke sie hat nein gesagt.

Junge 2: Nun ja, niemand hat dich gefragt... Ellen.

Die 2 Jungen lachen. Amy und Willow schauen sich an dann schauen sie wieder zu den Jungen.

Amy: Du willst tanzen?

Junge 1: Das ist alles. Netter, langsamer... entspannender Tanz.

Amy und Willow schauen sich wieder an, zucken mit den Achseln, und beide zeigen auf die Jungs. Ein Magieeffekt schießt von ihren Händen zu den beiden Jungen. Willows Effekt ist dunkelorange, Amys ist grün.

Plötzlich verschwinden die 2 Jungs und erscheinen wieder in Tanzkäfigen über der Tanzfläche. Sie beiden tragen nur einen knappen Lendenschurz. Sie beide beginnen zu tanzen, obwohl ihre Gesichter geschockt aussehen.

Willow und Amy schauen lächelnd zu.

Willow: Mann!

Amy: Ich denke ich bin mehr entspannt.


Magic Box. Xander, Buffy und Anya sitzen um einen Tisch und schauen sich Bücher an.

Xander: Aha! Ich habe es! Hier ist unser Schurke, genau hier!

Buffy und Anya schauen rüber dann schütteln beide ihre Köpfe. Buffy wendet sich wieder ihrem Buch zu.

Xander: Was?

Anya: Das ist D&D manuell, Süßer.

Xander: Nein, aber es kann- schaut auf den Buchtitel, lächelt schwach Oh.

Anya: Seien wir ehrlich, wir werden dieses Ding nicht finden weil es nicht existiert. Es gibt nicht so ein Ding wie ein Frostmonster was Diamanten isst.

Buffy: Nun ja, vielleicht isst es sie nicht. Du weißt vielleicht tut er einfach... denkt er sie sind hübsch.

Sie nickt hoffnungsvoll, dann verzieht sie ihr Gesicht und schließt ihr Buch.

Buffy: Wir sind scheiße.

Xander: Wir brauchen neue Gehirne. Was ist mit Willow los?

Buffy: Ich vermute sie ist mit Amy weggegangen.

Anya: Großartig, jemand mit dem sie mehr Magie betreiben kann.

Buffy: Aber letztendlich ist sie nicht eingesperrt und heult. Das ist eine fördernde Stoßkraft. Nun, ich weiß, dass ich nicht... alles weiß was mit Tara und ihr passiert ist, aber es-

Xander: Tara denkt dass Willow zu viel Magie benutzt. Und sie ist nicht die einzigste.

Buffy: Ich weiß. Aber ich, ich denke sie ist in Ordnung. Du weißt es, es ist Willow. Sie ist auf einer hören Ebene.

Anya: Nun, das sind die Typen auf die du am meisten aufpassen musst. Verantwortliche Leute.

Buffy: Richtig, sie wird vielleicht verrückt und fängt an alles zu buchstabieren.

Anya: Es ist mein ernst. Verantwortliche Leute sind... so darüber besorgt... die ganze Zeit gut zu sein, dass sie wenn sie letztendlich in Versuchung kommen schlecht zu sein dann... können sie nicht genug kriegen. Es ist wie alles macht eine Geste kablooey (kenne ich nicht).

Buffy: Das stimmt nicht.

Anya: Okay, nicht kablooey mehr wie bam ( kenne ich auch nicht :).

Xander: Es liegt in der Natur des Menschen, Buff. Will hat etwas sehr kraftvolles getestet, etwas größeres als sie.

Anya: Ja, sie hat die Kontrolle darüber verloren, bevor Tara gegangen ist, und jetzt wo sie weg ist...

Xander: Wird es verführerisch sein.

Buffy schaut alarmiert bei dem Wort verführerisch hoch.

Xander: v.o. Sie wird einfach darauf ein gehen. Und total wild werden.

Buffy starrt ihn an.

Xander: Wir müssen ein Auge auf sie werfen.

Buffy: Okay. Okay, wir werden, wir werden ein Auge auf sie werfen. Wir können nicht unterstellen dass jeder verführt wird, ihr weißt, manchmal-

Das Telefon klingelt. Buffy steht auf um ran zu gehen. Wir sehen dass sie eine hauchdünne weiße Bluse trägt und einen langen schwarzen Lederrock. Sie geht zum Telefon am Ende des Raums.

Buffy: Hallo, Magic Box.

Schnitt zu Spike an einer Telefonzelle.

Spike: tiefe, grobe Stimme Jägerin.

Buffy: runzelt die Stirn Spike?

Spike: tiefe Stimme Triff mich am Friedhof. 20 Minuten. Komm alleine.

Buffy: runzelt immer noch die Stirn Spike?

Spike: rollt mit den Augen und murrt Blutige Hölle. normale Stimme Ja ich bins.

Buffy: Du... rufst mich an?

Spike: Sei einfach da.

Buffy: Wieso? Willst du... wieder helfen? Schnitt zu Xander und Anya die zuhören, Buffy redet lauter Du hast einen Hinweis auf dieses Frostmonster Ding?

Spike: grinst So was in der Art, ja. Ich dachte du bist vielleicht zu ein bißchen grunzen grunt Arbeit bereit.

Buffy: geschockt Was?! Nein, flüstert nicht, nicht grunzen!

Spike: lächelt Ich hab über das Geschäft geredet, Schatz, aber wenn du andere Ideen hast... du, ich ein gemütliches kleines Grab mit einer Aussicht...

Buffy verzieht das Gesicht und legt auf. Spike grinst weiter böse und legt auch den Hörer auf.

Buffy läuft zurück zum Tisch.

Xander: So, was hat Kapitän Paradox gesagt?

Buffy: Nichts! nervös Du weißt, er wollte einfach, du weißt, wissen ob ich auf Patrolie will, wegen, wegen den Monster. setzt sich Aber ich, ich sagte ihm, dass ich...es nicht... tue.


Auf der Straße, später. Buffy, Anya und Xander tauchen vor dem Laden auf. Buffy trägt jetzt eine Jeansjacke über ihre Bluse und ihrem Rock.

Anya schließt den Laden ab. Sie laufen den Gehweg entlang.

Buffy: Ich sage euch, ich, ich denke etwas stimmt mit der Sache nicht.

Xander: Nun, ich weiß nicht Buff. Es scheint so, als hätten wir schon im jeden Buch nachgesehen.

Anya: Ja, sogar diese die nicht so langweilig waren, dass du dich selbst töten wolltest.

Xander: Wir haben solche? sie halten an

Buffy: Ich sage ja nur, all die Dinge die letzt passiert sind? Okay, der Banküberfall, der Juwelenraub...

Xander: Der explodierende Papierstaub.

Buffy: Bin, bin ich dass, oder scheinen diese Sachen wirklich-

Anya: Lahm?

Buffy: zuckt mit den Achseln Ich hatte eher ungewöhnlich im Kopf, aber, ja.

Sie alle stehen da und schauen unschlüssig aus.

Buffy: Ich weiß nicht. Ihr wißt, ich werde heute Nacht noch kurz patrouillieren und nach einem guten Nacht Schlaf können wir das morgen lösen.

Anya: Optimismus. Ich erinnere mich, Optimismus.

Xander: Das ist so, weil du wie Tausend bist.

Buffy: Gute Nacht, Jungs.

Anya/Xander: Gute Nacht.

Anya und Xander laufen in eine Richtung, Buffy in die andere.

Schnitt zu Buffy die in einer dunklen Gasse läuft. Spike erscheint plötzlich vor ihr.

Spike: wütend Jägerin.

Buffy: Und damit ist meine Nacht jetzt komplett.

Spike: Du hast dich nicht gezeigt.

Buffy: läuft an ihm vorbei Entschuldigung. Etwas Beschäftigung ich tue zur Zeit Zeugs.

Spike: läuft neben ihr Du solltest nicht so schnippisch sein, Schatz.

Buffy: Was wirst du denn tun, hinter mir laufen bis zum Tod?

Spike: Ich meine nur sich Dinge vielleicht verändern.

Läuft um sie herum und stoppt sie ab.

Spike: Du solltest vorsichtig sein.

Buffy: schüttelt ihren Kopf Genug.

Sie dreht sich um, um wegzugehen aber Spike hindert sie daran.

Buffy: lächelt gekünstelt Geh mir aus dem Weg.

Spike: Oder was?

Buffy zuckt und schlägt ihm ins Gesicht. Spike schwankt etwas, fängt sich wieder ab und bleibt stehen. Dann schlägt er ihr ins Gesicht und sie dreht sich. Buffy richtet sich wieder auf und schaut Spike an.

Spike: gekünstelt Oh, der Schmerz! Der Schmerz! grimmig Ist weg.

Buffy starrt ihn an.

Spike: Rate mal was ich gerade raus gefunden habe. Schaut so aus als wäre ich nicht so zahnlos wie du dachtest, Schätzchen.

Buffy; alarmiert Wie?

Spike: Kapierst du es nicht? Siehst du es nicht? lacht höhnisch Du bist falsch zurück gekommen.

Buffy schaut ungläubig. Blackout.


Akt 4

Selbe Szene. Buffy läuft wütend vorwärts und schlägt Spike ins Gesicht. Er fällt zurück lacht aber. Buffy trifft ihn wieder, tritt ihn und treibt ihn weiter in die Gasse rein. Sie will ihn noch mal schlagen aber er hält ihr Arm fest und schlägt sie mit seiner anderen Hand. Buffy fällt in einen Zaun und dreht sich um. Spike schaut ihr ins Gesicht.

Buffy: Das ist ein Trick. Du hast etwas mit dem Chip gemacht, das ist ein Trick.

Spike: Es ist kein Trick. Ich bin es nicht, du bist es. Nur du, tatsächlich ist das der witzige Teil. schlägt sie ins Gesicht Weil du die bist die sich verändert hat. schlägt sie schon wieder Deshalb tut das hier mir nicht weh.

Er holt aus aber Buffy blockiert ihn und schiebt ihn weg.

Spike: lächelt Du bist etwas weniger menschlich zurück gekommen als du warst.

Buffy: schüttelt ihren Kopf Du irrst dich.

Sie tritt ihn heftig. Er fliegt zurück in die gegenüber liegende Wand, springt aber sofort wieder vor und läuft zu ihr hin.

Spike: Und wie kommt es das du so herumspukst, Schatz? Und warum kann ich- schlägt sie das tun?

Sie schaut langsam zu ihm rüber und keucht.

Buffy: Du irrst dich.

Sie schlägt ihn wieder, noch härter. Er fällt runter steht auf und grinst. Buffy schlägt ihn wieder, er fällt wieder runter und steht wieder auf. Sie schiebt ihn rückwärts zu einer Tür und folgt ihm die Treppen hoch, sie packt ihn. Sie krachen beide zusammen durch die Tür in das Gebäude.

Schnitt zum Bronze. Die beiden Jungs tanzen immer noch halbnackt und unfreiwillig in ihren Käfigen.

What is wrong here, what is wrong here?
What is wrong with you?

Wir sehen Amy und Willow auf der oberen Etage, sie lehnen sich am Geländer an und schauen lächelnd runter.

What is wrong here?
What is wrong here?
Where is your head?

Willow: Du weißt, diese Musik ist nicht gerade...

Willow macht eine Geste. Die männlichen Sänger von Virgil verwandeln sich in die weiblichen Sänger von Halo Friendlies. Auch die anderen Backgroundsänger von Virgil verändern sich.

I don't wanna be, I don't wanna be alone
No no no!
I don't wanna go, I don't wanna go it alone

Willow und Amy lächeln fröhlich und schauen den tanzenden Jungs zu.

Every time I see you I can't
find the words to say

Amy schaut runter auf die untere Etage und macht auch eine Bewegung. Ein weißgekleideter Dämon(?) erscheint und schwebt über die tanzenden Leute.

I just wanna turn and run away

Willow zeigt auf 2 Jungen die nebeneinander stehen. Der eine beginnt zu schrumpfen, während der andere in die Höhe wächst. Beide schauen sich um und schreien in Verwunderung.

Amy zeigt auf einen Haufen Leute und verwandelt sie in ein Schaf.

Willow und Amy lächeln sich an.

Schnitt durch den Raum, mehrere Magieeffekte sind zu sehen, Leute fangen an zu schweben usw. Willow macht wieder eine Geste und grinst dabei breit.

Schnitt zum alten Gebäude. Spike schlägt Buffy hart ins Gesicht. Sie schlägt ihn 2mal und schiebt ihn weg. Er stolpert zurück gegen einen Gefrierschrank - wir sind ein einem verlassen Haus.


Buffy tritt Spike und er fliegt zurück in das Wohnzimmer. Es ist mit fast nur einem Stuhl eingerichtet und in der Ecke ist ein Haufen Backsteine usw.

Buffy geht nach Spike in den Raum und schaut zu als er aufsteht.

Spike: grinst Oh, armes, kleines, verlorenes Mädchen.

Spike springt hoch und hebt sich am Kronleuchter fest. Er schwingt sich vor und tritt Buffy mit beiden Füßen ins Gesicht. Sie bricht zusammen.

Spike: lässt sich auf den Boden fallen Sie passt nirgendwo hin. Sie hat niemand zum lieben.

Er läuft zu Buffy die auf steht und ihn packt. Sie schmeißt ihn auf die Treppe, die nach oben führt, und das Geländer geht dabei zu Bruch. Buffy läuft zu ihm.

Buffy: Ich? Ich bin verloren? Schau dich an, du Idiot! Spike steht auf Armer Spike. Kann kein Mensch sein, kann kein Vampir sein. Wo zur Hölle passt du rein?

Spike will sie angreifen, aber sie duckt sich, schlägt ihn in den Magen, packt ihn und schmeißt ihn durch den Raum. Er zertrümmert den Kamin. Buffy läuft wieder zu ihm hin.

Buffy: Deine Aufgabe ist es die Jägerin zu töten. Aber alles was du tun kannst ist mir zu folgen und mir schöne Augen zu machen.

Spike: Ich bin ihn dich verliebt.

Buffy: kommt immer noch näher Du bist ihn den Schmerz verliebt. Gib es zu. Spike steht auf Du magst mich... weil du es genießt unterdrückt zu werden. Also ehrlich, wer versagt?

Er versucht sie wieder anzugreifen, sie blockt ihn ab und schlägt ihn. Spike packt sie und zieht sie näher.

Spike: Ich soll auf der dunklen Seite sein.

Er schmeißt sie gegen die Wand. Es ist ein großes Loch in der Wand, dort wo sie getroffen wurde. Spike geht zu ihr rüber und schmeißt sei wieder durch den Raum. Sie landet auf dem Rücken. Spike kommt zu ihr beugt sich vor und packt sie an einem Zipfel ihrer Jacke.

Spike: Was ist deine Ausrede?

Buffy legt ihre Hand auf sein Gesicht und drückt ihn weg. Er fliegt zurück und nimmt ein Stück Wand mit. Er schwankt etwas.

Buffy schmeißt ihn um und beide fliegen zurück zur Treppe.


Schnitt zum Bronze. Willow und Amy stehen immer noch da und beobachten alles. Die Musik geht weiter. Leute schweben durch den Raum und Magieeffekte verwandeln sie in Kostüme und ähnliches.

I can't find the time
and place to say
what I need to say...

Willow: Also, wir haben diesen Ort sozusagen fertig gespielt.

Amy: Ja.

Willow: macht eine Geste Zurück.

Die Band verwandelt sich in Virgil zurück, und auch alles andere wird wieder normal.

What is wrong with you?

Die Jungs erscheinen wieder ganz bekleidet in der Nähe des Billardtisches. Sie starren sich gegenseitig an, dann sehen sie 2 süße Mädchen und gehen zu ihnen hin.

Willow: Ich, ich denke einfach immer noch... es muss irgend einen Ort geben, etwas, größer als das.

Schnitt durch den Raum wo jetzt wieder normale Leute tanzen.

Amy: Außerdem, es ist viel zu früh um jetzt schon heim zu gehen.

Willow lächelt.

Schnitt zurück zum verlassenen Haus. Spike hat Buffy gegen die Treppe genagelt. Er lacht. Buffy schlägt ihn. Er schlägt sie zurück und hebt sie hoch um in ihr Gesicht zu schauen.

Spike: Ich hatte nicht geplant dich zu verletzen. grinst Zumindest nicht viel. (im Original kommt des besser rüber, aber es lässt sich kaum übersetzen)

Buffy: Du bist noch nicht nahe genug gekommen um mich zu verletzen.

Spike: Hast du angst mir diese Chance zu geben?

Buffy befreit sich und schmeißt ihn gegen die Wand. Es ist ein neues großes Loch in der Wand entstanden, da wo er getroffen wurde. In der Wand sind Risse entstanden.

Buffy packt Spike und drückt ihn gegen die Wand.

Spike: Du hast Angst, ich könnte-

Buffy bringt ihm zum schweigen indem sie ihn küsst. Sie küssen sich leidenschaftlich. Buffy schlägt ihre Hand in die Wand und erzeugt ein neues Loch darin, um ihre Hand um Spikes Nacken zu legen.

Aufnahmen von Stücken die von der Decke abbröckeln.

Buffy und Spike entfernen sich von der Wand, sie küssen sich immer noch. Spike schiebt Buffy an eine anderen Teil der Wand. Über ihnen entstehen Risse an der Wand die sich bis zur Decke weiten.

Mehr Küsse. Buffy schiebt Spike weg und folgt ihm als er rückwärts durch denn Raum schwankt. Sie drückt ihn wieder weg und folgt ihm wieder. Hinter ihr fällt ein riesiges Stück der Decke auf den Platz wo sie gerade standen.

Buffy drückt Spike gegen eine andere Wand und küsst ihn wieder. Er hebt sie hoch und drückt sie gegen ihn mit ihren Beinen um sein Becken. (ich wollte nur noch mal erwähnen das ich nur das übersetzt hab was da stand :-))

Buffy schiebt ihre Hände runter zwischen ihren Körpern. Geräusch von einem Reißverschluß. Noch mehr Küsse. Buffy hebt sich selber an und stoßt ihren Körper gegen Spikes. Spike schaut geschockt aus. Sie starren sich einen Moment lang an. Dann beginnt Buffy sich langsam auf und ab zu bewegen und macht einen zufriedenen Gesichtsausdruck.

Sie küssen sich wieder. Spike dreht sich um und schiebt Buffy gegen die Wand. Sie hebt ein Arm hoch und langt hinter sich um sich selbst zu stabilisieren. Lange Kameraeinstellung von den Beiden. Der Kronleuchter kommt von der Decke runter und zerfällt auf dem Boden.

Stücke vom Haus bröckeln weiter ab und die Diele bricht auseinander. Buffy und Spike küssen sich weiter und bewegen sich weiter ineinander. Mehr Zeug fliegt von der Decke, die Wand bröckelt ab usw.

Buffy lehnt ihren Kopf zurück gegen die Wand, stöhnt und keucht. Spike legt seinen Kopf auf ihre Brust.

Buffy lehnt sich vor um ihre Arme um Spike zulegen und beide kippen nach hinten. Der Boden gibt nach und sie fallen durch ihn durch auf den Kellerboden, sie landen dort in einer riesigen Wolke von Staub und Dreck. Spike landet auf den Rücken und Buffy auf ihm.

Sie schauen sich gegenseitig in die Augen und beide keuchen.

Ausblende.

Ende